fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurformer - Komplettkurs Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Figurformer - Komplettkurs Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jo
Immer wieder wunderbar.😍
Jo
Immer wieder ein Genuss.
Willi
Ein Rundumschlag mit allem: Aerobic, Pilates, relativ viel Entspannung in der 2. Hälfte, auch mit progressiver Muskelentspannung. Schön, wenn man mal nicht so fit ist.
Merle
Der lohnt sich wirklich immer wieder 🙂 !
Merle
😍 Alles in einem: Cardio, Pilates, mein Lieblings-Yogaflow, Entspannung und kurze Meditation. Einer meiner Favoriten.
Renate359
Ich bin auch ganz begeistert.
Ein wunderschöner abwechslungsreicher Kurs für Körper
und Seele 🙂
Barbara
Ein wunderbarer Kurs - nicht zu anstrengend. Von Allem etwas. Der Entspannungsteil ist toll. Mehr davon!!🙂🙂🙂🙂
Jo
Schließe mich der anderen Johanna an. Würde ihn am liebsten jeden Tag machen 😍
Johanna Katie
Egal wie es mir geht, fange ich ab der 40. Minute abzuschalten d. h. der Chaos in meinem Körper und meinem Kopf löst sich auf. ich liebe diesen Kurs
Johanna Katie
🙂🙂 der beste Kurs ever
Karen
🙂ein toller Kurs, bei dem man neue Kraft tanken und trotzdem etwas für die Fitnes tun kann - von allem etwas. 71 Minuten vergehen wie im Flug. Es hat mir viel Spaß bereitet.
Karin
Vielfältig, aber schon sehr Richtung Entspannung......ich denke auch, daß man höchstens 200 cal. Verbrennt
Johanna Katie
Habe den Kurs zum 1.Mal mitgemacht, konnte erst gar einschätzen was es sein sollte, also: 1/3 Aerobic sanft, 1/3 leicht bis mittelschwer Pilates, 1/3 am Ende leichtes Dehnen und meditative Entspannung, es hat sehr gut getan, meine Wechselahrebeschwerden waren für diese Zeit fast weg, ich fühle eine innere Ruhe. Aber: es sind niemals 400 cal., höchstens 200, wenn überhaupt. Werde bestimmt ab und an mitmachen. 😉 Sehr femininer Kurs
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren