fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurformer - Komplettkurs sanft

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Figurformer - Komplettkurs sanft

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Ein Kurs mit vielen Facetten.Aber leider zu kurze Einheiten jeweils.
Sylvie13
Erster Teil war zu schnell, obwohl ich kein Anfänger bin. Danach war es zu viel verschiedenes von Pilates über Yoga und autogenes Training...
Sandra897
Finde den Kurs sehr gut zum Wiedereinstieg, wenn man eine Pause einlegen musste, wobei ich auch mit den Cardioübungen so meine Koordinierungsproblemchen hatte am Anfang😉
Nadine 782
Schließe mich meinen Mittrainierenden an. Anfang war sehr schnell und auch ich bin nicht mitgekommen! Ansonsten waren das gute Übungen. Hätte mir anstatt den vielen Wiederholungen, eher abwechselde Yogaübungen gewünscht.😉
Merle
Toller sanft fordernder Kurs, genau das richtige für meinen immer recht langsam startenden Kreislauf. Und unheimlich erfreulich finde ich es, dass eine ergraute Trainerin dabei ist 🙂 !
Bei der Abschlussentspannung empfehle ich eine Decke - jedenfalls war ich durchgeschwitzt genug, sodass mir ansonsten ohne Decke kalt geworden wäre, also besser zu Beginn schon eine bereitlegen.
Spiral
Bin beim Anfangsteil nicht hinterhergekommen, Kurs hat mir sonst sehr gut gefallen.🙂
Christine
Schade, beim Cardio viel zu schnell für Anfänger, kurz frustrierend,aber wurde wieder besser...😕🙂
Anjaclara
Super!!! 😍 Genau meins. Beim Cardio hatte ich etwas Probleme mit dem hinterherkommen, aber das wird beim 2. mal sicher besser.
Barbara
Ich fand den Kurs für Anfänger und ü50 Menschen einfach nur SUPER.🙂🙂🙂🙂
Nicole
Den ersten Teil fand ich für Anfänger auch zu schnell. Die restlichen Übungen haben mir aber gut gefallen.🙂
Fabiane
Zuerst dachte ich, ich hör früher auf - der Pilates und Yogateil hat mir dann aber total gut getan
Susanna
😍
C.
erster teil zu schnell ... danach zu viel verschiedenes🙁
sbn
🙁
erster teil für anfänger zu schnell
Sabine
🙁
Susanne
sehr gut🙂
sabine
🙂
Sondra
🙂🙂🙂🙂super, toll, genial
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren