fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroStyle - Bodyshaping

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AeroStyle - Bodyshaping

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Andrea929 schrieb:
Der Kurs selber ist so schlecht nicht, aber die Musik dazu ist schlimm.
Schade, das man nicht direkt für den Kurs die Musik abwählen kann. So muss man umständlich noch mal beginnen.
Werde den Kurs nicht nochmal durchführen.
Wem die Musik nicht gefällt kann diese über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs ausschalten. Man kann die Musik auch grundsätzlich für alle Kurse im Bereich MeinStudio unter Account, Player Einstellungen ausstellen. 🙂
Andrea929
Der Kurs selber ist so schlecht nicht, aber die Musik dazu ist schlimm.
Schade, das man nicht direkt für den Kurs die Musik abwählen kann. So muss man umständlich noch mal beginnen.
Werde den Kurs nicht nochmal durchführen.
Annett 251
Den Kurs finde ich grundsätzlich schon ok, aber wer kommt bitte bei einem Kurs auf der Matte auf 232 kcal??? Ich bin mal knapp auf 100 kcal gekommen.
Maria34
Soooo fad! die Übungen wären ja nicht so schlecht, aber die Ansage ist so was von unmotiviert! Und wie dieser Kurs zu "Kickboxen" dazu kommt, ist mir schleierhaft!😕😕
Martina349
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, aber die Musik hat leider sehr genervt... 😕
Willi
Schönes Training wenn mal nicht so viel Zeit ist, bein- und bauchlastig.
Doro31926
Der Kurs lässt den Bauch ordentlich brennen. Aber von 34 Minuten sind über 12 Minuten Stretching!

Außerdem ist er bei „Kickboxen“ einsortiert und, damit hat er rein gar nichts zu tun. 😕😕😕
Spiral
Die Übungen haben mir gefallen, allerdings teilweise bei den Crunches zu viele Wiederholungen. Die Musik im ersten Teil des Kurses nervig, bei der Entspannung angenehm ruhig.
rapunzel100
Mir persönlich etwas zu schnell am Anfang,Wiederholungen zu kurz in Folge.😕
Anne
Der Kurs brach mittendrin ab. Neustart leider nur mit Ton ohne Film. Sonst ein gutes workout
FR: Sollte das wieder passieren, melde dich doch bitte unter info@fitnessraum.de Damit wir dann schnell weiterhelfen können, solltest du gleich Art des Abspielgerätes, Browser und Betriebssystem angeben.
Heidi
Super Kurs - genau die richtige Länge, um mal "zwischendurch" was zu tun, aber richtig😉
Susanne797
tolles workout! Gut strukturiert und mit dem Hintergrund einfach toll!
Lisa
guter Wiedereinstiegskurs nach 4 Wochen Trainingspause
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren