7 Workouts - Rückenkurs
Johanna Fellner
16 Min 118 kcal
7 Workouts - Rückenkurs

7 Workouts - Rückenkurs
Ein Kurs für mehr Kraft im Kreuz und auch im Bauch - Verspannungen und Rückenschmerzen ade!

Fitness-Expertin Johanna Fellner und ihre charmanten Co-Presenterinnen
zeigen in diesem Workout abwechslungsreiche Übungen für die Rückenmuskulatur.


Der Kurs macht richtig Spaß und ist auch für Einsteiger geeignet. Dann einfach zu Anfang ein paar Wiederholungen weniger mitmachen und erst langsam steigern.
1
Warm-up 205:19
2
Rücken am Boden04:11
3
Rücken im Stand06:36
Johanna Fellner

Länge:00:16:07
Level:mittelschwer
Körperpartien:Nacken, Schultern, Rücken
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner, Ina Münsberg, Manuela Rahm
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Italien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Angela K.

Sehr langweilig - beim Tempo, bei den Übungen und v.a. bei der Musik. Das ist zäh!

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Für Leute mit Rückenproblemem nicht so gut. Joggen ist ja immer blöd.

rapunzel100

Dynamischer Rückenkurs,man kommt gut in Schwung

Matina

Nett für zwischendurch

So what - Sport

nicht schlecht. hääte noch zwei minuten länger sein können um noch etwas mehr zu dehnen.

QiBine

Netter kleiner Rückenkurs, gut für Zwischendurch. Am besten hat mir der Teil im Stehen gefallen, der war echt gut und wohltuend.

Karina

Tolles Training.

Michaela*

Übungen waren mir teilweise zu schnell.



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