fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenkurs - unterer Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenkurs - unterer Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marianne180
sehr gute Übungen, gerade richtig für meinen geplagten, unteren Rücken
Sarah681
Ganz gut, allerdings wäre es schön, wenn die Personen engere oder kürzere Hosen (oder einfach Leggins) tragen könnten, damit man auch richtig sehen kann, wieviel das Bein eingewinkelt/komplett durchgestreckt oder nur teilweise gestreckt ist etc. ( war mir zumindest bei der einen Übung nicht klar, ob ich es somit richtig gemacht habe). Und bei Mobilisation sollte man die Übungen ja schon korrekt machen, sonst wird es am Ende schlechter als vorher. Die Übungen an sich sind aber super und alles in allem hilfreich 🙂.
Mel
Nach Hexenschuss...perfekt!
Sina196
gute Entspannung.
Allerdings fehlt mir manchmal ein wenig Anleitung - man muss mehr auf den Bildschirm schauen, als es die Position so erlaubt.
Spiral
Super, genau mein Kurs. Auch für Ü-60 zu empfehlen.😍
Jo
Immer wieder gerne. Übungen. Musik, Ansagen mit Pausen. Alles Perfekt. 🙂
rapunzel100
Toller Kurs 😃
ewa
🙂super
Kerstin
Schöner Kurs, wie bisher alle aus der Reihe. Allerdings fast ein bisschen zu einfach.
Sonja
Super für den unteren Rücken!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren