fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Pilates - Nacken-Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Pilates - Nacken-Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Moosbummal schrieb:
Ich mag die Trainerin wirklich gern, vor allem auch ihre Gesundheitskurse, aber dieser Kurst ist wirklich missglückt. Schlecht zusammengeschnitten, Doppelung, zu späte Warnungen. Der sollte überarbeitet werden, bevor sich jemand wehtut. Denn vermutlich machen gerade vorgeschädigte Leute solche Kurse.
Bitte geht, wie schon im Infotext unter "Tipps" drauf hingewiesen, bei allen Übungen nur soweit wie es einem gut tut. Gerne kann man die Abspielgeschwindigkeit des Kurses auch etwas langsamer wählen (Rädchensymbol rechts unten am Kurs) Vielleicht hilft das ja schon weiter!🙂
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Helga352 schrieb:
merkwürdiger Zusammenschnitt der Übungen, Anfang + Ende wiederholen sich 😲
Hallo Helga, wie schon in den Infos zum Kurs (Button links unter dem Kurs) erklärt, wird die Übung in Rückenlage bewußt wiederholt, um die Bewegungsabläufe noch besser zu verinnerlichen.
Moosbummal
Ich mag die Trainerin wirklich gern, vor allem auch ihre Gesundheitskurse, aber dieser Kurst ist wirklich missglückt. Schlecht zusammengeschnitten, Doppelung, zu späte Warnungen. Der sollte überarbeitet werden, bevor sich jemand wehtut. Denn vermutlich machen gerade vorgeschädigte Leute solche Kurse.
Carmen815
Also die Kerze mit den Füßen auf dem Boden ist sicher keine geeignete Übung für jedermann/-frau.
Regina 791
bei der Kerze, war bei mir Schluss.
. Nichts für mich.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Cornelia343
Klasse...
Helga352
merkwürdiger Zusammenschnitt der Übungen, Anfang + Ende wiederholen sich 😲
Frieda
Hmmm, ist der Kursus falsch zusammen geschnitten? Alles doppelte Übungen und viel zu schwer! 🙁
Birgit824
Oh Gott, die Kerze ging vor 40 Jahren mal - jezt nicht mehr...🙁
SiJo
Für einen geschädigten Nacken sind Kerze und dann dabei noch Füße bis auf den Boden bringen definitiv nicht geeignet. Obwohl ich ansonsten die Kurse von Anette liebe und die sehr wohltuend sind.
ChrisTine612
der kurs ist nicht so in einem Guss, wie die anderen, die ich bisher mitgemacht hab. und mir fehlt für dei ersten Dehnungen ein wenig Aufwärmung. Ansonsten aber okay. ich hab einfach einige eigene Rückenübungen gemacht, als die Kerze mir zuviel wurde.
Sabine17
laaaaaangweilig! die Kerze kann ich nicht machen wegen Rückenbeschwerden und der Rest kommt mehr oder weniger doppelt. Das ist vergeudete Zeit! 😕
Nicole890
Die Warnung das man die Kerze mit Vorschäden nicht durchführen soll kam leider zu spät 😲. Aber das mit den Bällen war toll😍
Susn
Die erste Sequenz ist doppelt abgespielt, da hätte ich mit noch andere Übungengewünscht. 😉
Andrea34
Genau das Richtige nach Pilates, meine strapazierte HWS fühlt sich wieder gut an 🙂
Beate740
für mich etwas schwierig, bei der Kerze komme ich nicht auf den Boden...
Elvira998
Ich finde, dass dieser Kurs nicht in ein Einsteigerprogramm passt. Wer kann nach längerer Sportpause oder wenn man älter ist bitte eine Kerze. Der Hinweis, dass diese Übung nicht mit einem vorgeschädigten Nacken gemacht werden sollte, kam viel zu spät; er fehlte in der Erwärmung komplett.
Helga651
Für bereits belasteten Nacken und Rücken nicht so gut
Melanie454
Für vorbelastete Nacken eher schwierig alles mitzumachen. Gefallen haben mir die Massageteile mit den Bällen
Nicole624
Übungen im Aufwärmteil und am Schluss waren die gleichen. Absicht oder falsch zusammen gestellt? Sonst ok.
Birgit 958
Ich fand die Wiederholung auch irritierend. Das könnte man einfach durch eine Ankündigung vermeiden.😉
Kosmetina
Super tolles Dehnprogramm für den Nacken, ich fühle mich toll gedehnt, schmerzfrei und locker 😃
Gartenmaus
Toller Kurs, leider habe ich bei der Kerze noch Beschwerden im unteren Rücken, aber das wird sich geben mit der Übung.
Seewievke
Da merkt man erst, wie unbeweglich man ist, wenn man bei der Kerze die Füße nicht mal ansatzweise auf den Boden bekommt. 😕
Willi
Sehr entspannend und angenehm für den Nacken. Mich stören die Wiederholungen nicht, man merkt ganz klar einen Unterschied bei der Beweglichkeit.
katzeardnas1
Gute Übungen, aber auch hier irritieren mich die Wiederholungen.
Daphne
Super Übungen für den Nackenbereich...🙂
ISA
🙂 ganz toll für den Nacken
Susanne
Absolut super Nackendehnung und -Entspannung 😃
Kathrin
Angenehm! sehr warm und gut durchblutet🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren