fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Workout - Einführung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Workout - Einführung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke821
super für absolute Beginner😃
Dörthe973
Prima. Danke. Für Anfänger sehr gut!
SiJo
Kurz und super belebend! Mehr davon!😍
Loni
Klasse für zwischendurch. Es macht gute Laune pur! 😃
Anin
Schön für zwischendurch, z.B. wenn man am Schreibtisch sitzt und eine Lernpause braucht : )
vl
🙂war mein Schnupperbeginn lustig
Easyfit
schöne Einführung. Auch gut geeignet für Lockerung während des Tages. Macht Lust auf mehr.
Merle
Toll, immer wieder 😃 - ich steh total auf Basics und Einführungen, denen ich gut folgen kann! 😍
Merle
Klasse Einführung, danke 🙂 ! Auch ein schöner warm up!
ewa
🙂🙂🙂
Heike
Super und einfach erklärt🙂
Shani
Arm und Beinchaos. 😉
Maria823
Super! Genau richtig für den Anfang. 🙂🙂🙂
Yvonne77
Sehr cool, wenn auch beim ersten Mal ganz schön verwirrend. Aber das ist ja normal 😍 Mache gleich weiter... 😃
Christine
🙂super
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren