fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jimmys Bauchtraining - Level 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Jimmys Bauchtraining - Level 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Super kurs.
Dieter625
Mit ferie Oberkoerper ist einfach sur peinlich
Steffi40
Super, genau meins🙂 kreative Abfolge und bewusst durchgeführte Übungen ohne Hektik.
Super wirksam, das macht total Spaß, gerne mehr davon.
Margrit 734
Wow, dieses Training ist sagenhaft! Mehr davon bitte!
Sabine 334
toller kurs, für mein Armtraining leider etwas zu viel, habe ich nicht geschafft 😉
Grit412
Toller Kurs mit ganz klaren Erklärungen ohne Hektik und trotzdem anspruchsvoll. Danke!
Cheryl-Jean
I love it 😍😍😍
Zweiohrkücken
Cooler Kurs, im Rahmen eines Programms entdeckt - mag die Kombi von Ruhe und Power
Susanne_@fitnessraum
Loulou schrieb:
@fitnessRAUM-Team: Könnt Ihr bitte dieses Video prüfen? Der Kurs endet abrupt nach 12 Minuten. Danke!
Hallo Loulou, danke für den Hinweis! Wir haben den Fehler umgehend behoben, so dass ihr wieder bis zum Ende durchhalten könnt😛
Loulou
@fitnessRAUM-Team: Könnt Ihr bitte dieses Video prüfen? Der Kurs endet abrupt nach 12 Minuten. Danke!
Ines102
Nach langer Zeit wieder gemacht. Die Erläuterungen zur korrekten Haltung, der Aufbau...alle einfach spitze. Es wäre toll und mehr als wünschenswert mehr Kurse von Jimmy zu finden!!!😍
gaby899
Toller Kurs, durch Zufall über das Programm kennengelernt😃
Alexandra479
Supere Kurs.Auch die Übergänge sind genial.😍
Sigrid792
Jetzt habe ich es verstanden. Er streccht nach jeder Einheit. Klasse.😍
JojoGreenleaf
Super Kurs!!! Anstrengung, Spaß, Motivation ... alles dabei!!!😍
Sigrid792
Nicht sehr anstrengend. Statt Sprint und abklatschen an Ende , wäre ein Streching besser.
Alexandra479
Super kurs. klase erklärt und aufgebaut.😍
LangerLui
Schöne, fordernde Übungen. Gut erklärt und ich finde auch sehr ausgewogen mit den kurzen Atempausen. Allerdings werde ich nicht ganz so warm mit der Art des Trainers - aber das ist Geschmackssache. Werde den Kurs aber sicher wieder machen.
Viktoria586
Viktoria586 schrieb:
Ich mochte den Trainer nicht.
Viktoria586
Ich möchte den Trainer nicht.
Lucy Wilde
Den Kurs fand ich lediglich von den Übungen her gut. Auf den Rest wie nackte Haut und die dengliche (halb deutsch, halb englische) Motivationsansprache kann ich gut verzichten.
Wegen der Frage nach dem Puls: ich hatte bei nicht ganz 60kg gerade am 112 in der Spitze. Der Angaben der Werte sind grundsätzlich bei den Kursen hier zu hoch. 😕
Matthias672
gutes Workout, sehr guter Trainer, super Animation🙂😃
Edwige500
Die allerletzte Übung war eine sehr schöne Überrachung🙂
Inga311
Ich mochte den Kurs gar nicht. Die ersten 15 min viel zu einfach für jeden der etwas trainiert ist, dann gibt es drei Übungen, die etwas herausfordern.
Wer viel nackte Haut sehen will, sollte den Kurs machen. Möchte dieses "cheesy" ausziehen der Jacke gar nicht..was soll sowas beim Training?😕
Barney
157 sind die Gesamtkalorien, Aktivitätskalorien sind 117 CAL, kenne mich mit der Uhr noch nicht so gut aus 🙈
Barney
Meine Pulsuhr zeigt 157 an. Ich habe allerdings bei den Übungen im Seitstütz das untere Knie abgelegt 😛

Katja1803 schrieb:
Hat schon mal eine Frau mit ca. 60 kg den Kurs mit Pulsuhr gemacht und weiß wie viel man tatsächlich verbrennt?
Ines102
Danke - bin ein Fan von allen J.O.-Kursen: anstrengend, gut erklärt😍
Vangie
Bis auf die Ein-Bein-Liegestütze nicht fordernder als andere Bauch-Workouts, eher sogar etwas weniger. Durch die Cardio-Einheiten ganz kurzweilig, aber mein Lieblings-Workout wird‘s nicht. 😉
Laura 418
Starkes Workout
Martina645
Super Training! Abwechslungsreich, motivierend und hat ganz viel Spaß gemacht!
Carmen454
Bestes Training, dass ich hier bisher gemacht habe! Hat wirklich Spaß gemacht, war anstrengend und ich bin jetzt nass geschwitzt 😲😍
Frank5
Klasse Kurs ! Wenn man auf eine richtige Ausführung achtet, wird man nicht enttäuscht und das Duschen lohnt.
Jesús25
tolles Training mit viel Motivation 😉
Willi
Für mich wahnsinnig toll und fordernde Cardio am Schluss!😍
Rita
Mir gefällt das Workout. Allerdings weniger fordernd als erwartet. Mich stört das Englisch nicht...
Ein fordernder Kurs, aber richtige Killer Abs waren das nicht,die ich bei dem Titel erwartet hätte. Leider kamen auch die aktiven Pausen aus Level 1 und 2 zu kurz.
Sandrina
Na ja, der Kurs wäre gar nicht mal so schlecht. Aber gebt doch dem lieben Jimmy ein T-Shirt! Ausserdem kann er meinetwegen die englischen Sprüche gerne weg lassen.
Silvi
Die Übungen waren okay, was mich total genervt hat waren die englischen Sprüche. 😕
Susanne67
Bei Level 3 Bauchtraining dachte ich es wäre ein bisschen anspruchsvoller, da ich schon sehr durchtrainiert bin... hatte schließlich das Gefühl meine Beine werden mehr trainiert. Trotzdem spaßig 😉
Katja1803
ich finde den Kurs gut, kann mir jedoch nicht vorstellen, danss man über 300 kcal verbrennt, ist zwar manchmal anstrengend aber nicht durchgehend, Hat schon mal eine Frau mit ca. 60 kg den Kurs mit Pulsuhr gemacht und weiß wie viel man tatsächlich verbrennt?
MiezeJ
Zu wenig Wiederholungen, hat mich nicht richtig gefordert... dann diese "Kunstpausen" und die Zählerei, wozu so ein Zeremoniell?
Marita
sehr gut, intensiv und nicht zu schnell, so dass man gut den Übungen folgen kann
Lemschi
Klasse Kurs.
Clean und Straight !!
Yvonne
🙂🙂🙂
Ralf
Anstrengender super guter Kurs, hält was er verspricht.
Plümchen
langweilig!wo bleibt der spaß?
Wuscheline
Hammer anstrengend🙁
Ellen
sau anstrengend !!! aber Geil 😉😉😉
Michaela
*lach* Puh, mir ist sooo warm. 😛

susanne schrieb:

und die nummer mit der jacke.... naja vielleicht etwas plump aber trotzdem schön anzusehen😃
Fussel
gut für ein kurzes Workout zwischendurch🙂
Ines
sehr guter Kurs😃
Sabine
Gut für ein kurzes Workout zwischendurch...
Leider kann Jimmy nicht zählen! 😉
Verena *
Das ist Level 3? 😕

Im Vergleich zu Jillians 6 week 6 pack Level 2
richtig easy 😃, auch Julias "Bauch intensiv" hier empfinde ich als fordernder!
susanne
wirklich toller kurs, mal was anderes als die üblichen übungen in den meisten anderen kursen.

und die nummer mit der jacke.... naja vielleicht etwas plump aber trotzdem schön anzusehen😃
Ana
hm. Kann der Mann nicht Deutsch sprechen? Und die Nummer mit der Jacke? die Crew im Hintergrund wirkt wenig humorvoll. 🙁
Romy1207
Top Workout! Eine halbe Stunde Jimmys Bauch Workout Level 3 und anschließend eine halbe Stunde Kettlebell mit Robert J.
Alady
Christa schrieb:
super kurs. und von mir aus kann jimmy gerne immer ohne jacke trainieren 😛
🙂
Alady
Guter Aufbau, intensiv, aber zu schaffen; und ich finde Jimmy wirklich sympathisch und motivierend. Mehr davon, bitte🙂!
Annabananna
Na holla.. sau anstrengend aber geil 😛
Judith
Der beste Kurs überhaupt - auch nach der x-ten Wiederholung immer noch anstrengend - mehr von Jimmy 😍 (ich schließe mich Christa & Mona an - gerne auch ohne Jacke 😉 😉 )
Christa
super kurs. und von mir aus kann jimmy gerne immer ohne jacke trainieren 😛
Mona860
"Ich zieh aber vorher noch die Jacke aus, weil es so heiss ist" - Zoom auf Oberkörper *muahahaha* 😉
Erol
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren