fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für die Körpermitte - fürs Bauchgefühl

Yoga für die Körpermitte - fürs Bauchgefühl

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Heike220
Sehr schön 🥰
Kathrin132
😃 ich fand den Kurs sehr schön! Danke.
Polly
😕 War nichts für mich. Entspannung und Anspannung zu krasser Unterschied. Die Endentspannung, autogenes Training, war mit seltsamen Vorstellungen. Besonders das mit den Augäpfeln ist eine unschöne Vorstellung.
GabyR
Sehr entspannend, schöne Haltungen, schöne fließende Übergänge und sehr schön angeleitet😍
Melinda
Entspannung pur, das war was ich gerade brauchte 😉
Tabitabi
Sehr schön! Alles dabei - Kräftigung, Dehnung und Entspannung. Mache ich noch einmal. Danke.
Cordula
Sehr angenehm, sehr entspannend und trotzdem noch ein wenig Training für die Bauchmuskeln.
Cordula
Sehr angenehm, sehr entspannend und trotzdem noch ein wenig Training für die Bauchmuskeln.
Luisa
Ich musste leider aufgeben. Die Positionen müssen für mich viel zu lang gehalten werden, ohne Pause zwischendrin. Die Trainerin plappert sehr aufgeregt und viel daher, null Entspannung möglich leider 🙁
Maus
Tavsan wrote:
Für eine Yogastunde spricht mir die Trainerin zu viel und zu schnell.😕
Bin ich ganz deinr Meinung🙁
Spiral
Mittendrin wollte ich schon aufgeben, da für mich zu anstrengend. 😕Sehr angenehm die Schlussentspannung🙂
Tavsan
Für eine Yogastunde spricht mir die Trainerin zu viel und zu schnell.😕
Violina
sehr schöner und entspannender Kurs, sehr sympathische Trainerin 🙂
Tine61
🙂Super entspannender Kurs, tolle #anleitung😍
ka.ti
super🙂
Ilka
Wunderschön entspannend!
Carola
😍 wunderbar angeleitet
Nicole mag diesen Kurs nicht...
Sehr gefühlvoll geleitet - ich konnte mich sehr gut einfühlen und entspannen. klasse!😍
Christine
🙂 Tolle Anleitung!
Bettina
😉
Heike
Super entspannend! Vielen Dank! 😃
Free trial