fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party - Cumbia & Reggaeton Mix

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party - Cumbia & Reggaeton Mix

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela919
Kann die Dame auch ganze Sätze sprechen oder mal etwas zeigen, bevor sie los legt. Könnte ein schöner Kurs sein, aber ich habe diesen abgebrochen😕
***DancingQueen***
Die Musik und auch die Coreo waren absolut nicht mein Fall. Musik und Coreo passten nicht zusammen... 😕
Jitka
anstengend aber schön, man wird von mal zu mal beweglicher,toll
Tamea
Ich fand es super. Auch nicht so schwer zum Mitmachen. Einfach nur Spaß haben mit der Kathi 😃
KAT80
ein ganz spannender kurs, nur etwas zu schnell zum mitkommen. den muss man mindestens zweimal machen. aber ansonsten super.
Astrid
Macht Spass, auch wenn man sich erstmal etwas eintanzen muss.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren