fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Michis Rücken-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Michis Rücken-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
MMa
Nie und nimmer Level 1.
Angela 91
Zuerst dachte ich die ersten 10 min oh nee ist das langweilig.. Aber danach kam ein forderndes Training.! War klasse!
Heike220
Super! Danke! 😊👍👍👍
Mel363
Bester Rückenkurs für mich überhaupt! Tolle Michi, danke!
Brigitte187
Sehr gutes Rückentraining! Alles ganz toll erklärt! Herzlichen Dank liebe Michi, 🥰
Renate896
😍sehr guter und angenehmer Rückenkurs. Alles ist dabei. toll
Alexandra596
Toll erklärt, wohltuende Übungen und auch ein bisschen anstrengend, so wie es sein soll! Dankeschön, Michi und Team!
Tänzerin
Wunderbar 😍 Stärkend und wohltuend. Michi-Niveau eben.
Mel363
Schöner Kurs zum Runterkommen nach Stress....🙂
Jutta637
Gut erklärte Übungen, nur die auf einem Bein ist wohl etwas für "Profis". 😉 Da habe ich noch ein paar Balanceschwierigkeiten. Vielleicht könnt ihr noch ein paar knieschonende Übungen mit einbauen. Oder Übungen die auch die Knie stärken. Ansonsten ist der Kurs super und wird fest in mein Trainingsprogramm eingebaut. 😍
Tannia909
Toll erklärte Übungen
Christiane927
Wirklich gut für den Rücken🙂
Katharina878
Super!!! So angenehme und gut erklärte Übungen
Anke736
Super Kurs🙂
Gabriele 477
sehr gutes Rückentraining! Werde ich auf jeden Fall wiederholen 🙂
Angela136
😃 super Rückentraining 🙂 Danke
Silkybee
Entschleunigt und dehnt durch dieser Kurs, hat mir super gefallen 😃
Marina W.
Richtig gut. Hat sehr viel Spaß gemacht. Werde ich definitiv wieder machen 😍
Sanna_76
Wunderbarer Kurs. Habe mich heute nach einem Tag im Büro verspannt und müde gefühlt. Jetzt habe ich ein sehr gutes Körpergefühl.
Pompom
Super softes und entspannendes Rückentraining. Auch sehr schön entspannende Musik dazu. Rundum gelungen. Gut gegen Verspannungen.
regina2705
Super etwas fordernd, könnte alles durchhalten🙂*****
YogaMarie
Wahnsinnig toller Kurs! Vielen Dank dafür! Hat Spaß gemacht! 😃
Theres
Ein kräftigender und zugleich entspannender Kurs. Eine Wohltat für den ganzen Körper!!
tanya
geschafft😛 ganz schön anstregend so eine ganz stunde...fühle mich jetzt super😍
Cathryn
Das tut gut!🙂
Juliet
Ein sehr schöner, sanfter Kurs. Selbst für mich Rückengeschädigte waren fast alle Übungen gut durchzuführen.
Die Trainerin wirkt sehr sympathisch. 5 Sterne 😉
Kathrin
Sanftes Training. Einfach wohltuend.😍😍
Vera
Ein super Kurs🙂
Nina
Wundervoll😍
Judith
😍
Chi
Diese Übungen tun soo gut!!!🙂
Jenny
Super entspannend und kräftigend 😃
🙂Sehr gut und motivierend, hilft wirklich.
A.
Motivierend erläutert! Man kommt bei allen Übungen hervorragend mit; nicht zu schwierig und angenehm ruhig; auch ein gutes Training für den späteren Abend.
Sylvia
mein absoluter Lieblingsrückenkurs!!! Michaela, du machst das super!! Vielen Dank
Lemschi
perfekt um den Rücken zu stärken. toll erklärt. schöne Übungen. 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren