7 Workouts - Powerkurs lang
Johanna Fellner
53 Min 372 kcal
7 Workouts - Powerkurs lang

7 Workouts - Powerkurs lang
7 Workouts in einem! In Johanna Fellners "Powerkurs lang" gibt es über eine Stunde lang Ganzkörper-Training vom Feinsten (und auf anspruchsvollem Niveau).

Nach einem ausführlichen Warm-up geht's richtig zur Sache: Alle Hauptmuskelgruppen und die Core-Muskulatur werden trainiert, die Fettverbrennung auf Touren gebracht und der Körper geformt & gestrafft - ohne Gnade, aber mit jeder Menge Spaß und guter Laune.


Johanna und ihre Co-Presenterinnen Ina Münsberg und Manuela Rahm machen vor, wie's richtig geht: Immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
1
Warm-up 105:56
2
Bauch, Beine, Po - Stand - kurz04:01
3
Bauch, Beine, Po - Boden03:09
4
Rücken am Boden04:11
5
Rücken im Stand - kurz04:25
6
Core im Stand03:27
7
Core am Boden06:08
8
Oberkörper im Stand02:16
9
Oberkörper am Boden - kurz05:07
10
Bauch - kurz06:03
11
Stretching08:36
Johanna Fellner

Länge:00:53:24
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Schultern, Oberkörper, Brust, Core, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner, Ina Münsberg, Manuela Rahm
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Italien
Hinweis:Achtung: Nicht geeignet für Trainingseinsteiger!
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Rita

Okay, wenn man, so wie ich, nach einem schweren Infekt wieder langsam einsteigen will. Ansonsten aber wenig fordernd und definitiv kein Level 3.

walkover

Ich erstehe bei diesem Kurs weder die 3 Balken noch die Abfolge der Workouts noch den errechneten Kalorienberbrauch. Habe mich gelangweilt und kaum geschwitzt

sportmind

Ich hatte mir bei level 3 deutlich mehr erwartet. Und außrdem zum Thema Motivation: Schade, ich kenne Johanna persönlich, sie hat eigentlich ene tolle Ausstrahlung. In diesem Video kam das allerdings überhaupt nicht rüber. Deiesen Kurs werde ich nicht wiederholen.

cofia

wieso der Kurs drei Balken hat, verstehe ich nicht-ich war ziemlich enttäuscht, da die Beschreibung ein anstrengendes Workout versprochen hat. Die Stimme aus dem Off passt zum Entspannungsteil, aber nicht wirklich zum Powern...

Barbie

Toller Kurs. Leider sehr schlechte video Qualität. Alle 2 Sekunden hängt das Video. Das macht es sehr schwer in einen rythmus zu kommen. Schade

Stephi

Ein toller Kurs, wenn man wieder einsteigt. Ich habe ihn nach der Babypause gemacht und dafür war er perfekt. Nicht zu anstrengend und man macht etwas ohne frustriert zu sein. Für einen Powerkurs aber zu schwach.

Sternchen1981

Leider von Power keine Spur, teilweise nicht mal richtig anstrengend.
Es war tatsächlich reine Zeitverschwendung. Man möchte Sport machen und Schwitzt nicht mal richtig.

Eisi

Die einzelnen Übungen mögen ja ganz gut sein, aber für mich war das auch nix! Viel zu wenig Power, keine Dynamik... ja- wirklich langweilig.
Kaum kommt man bei einer Übung ein bisschen ins Schwitzen, schon ist Pause- gääähn!
Und die Stimme aus dem Hintergrund geht garnicht!
Niemals Level 3! Bin richtig verärgert, da wirklich reine Zeitverschwendung-grrrrr


Ich schließe mich den Vorrednerinnen an, das war nix . Ich bin allerding schon genervt wenn ich diese Stimme aus dem Off höre, der Kurs hatte daher auch schon kaum eine Chance.

Tini08

schließe mich meinen Vorrednern an: total langweilig und Zeitverschwendung! Was dieses Training im Total Body Challenge Programm verloren hat, ist mir absolut unerklärlich

Sambafranze

Selten so gelangweilt. Keinesfalls Stufe 3. Zeitverschwendung, denn ich habe gar nicht geschwitzt und mich kaum anstrengen müssen. Negativ-Favorit.

Franziska

ohje, hätte mir die bewetungen erstmal anschauen müssen. sper enttäuschend. der kurs hat eher level 1 verdient. powerkurs? schreibfehler?

Eisi

Auch für mich zu wenig Dynamik und durch den zu oft stattfindenden Sequenzenwechsel zu viel Pausen.
Powerkurs???

Angela K.

Sehr langweilig, bin enttäuscht von den Übungen und der Musik.

Kinga

In der Kombination mit anderen ziemlich harten Sporteinheiten in dem "Total Body-Challenge" 4 Wochenprogramm ein tolles Training...

Michaela*

Gutes und intensives Workout, besonders im letzten Teil wird es nochmal knackig.

Katharina

mit arm- und beingewichten machen! krafttraining, keine ausduaer

Sabine

Finde Level 3 auch nicht passend, dafür fast schon entspannend

Alexandra

Ein toller Kurs - aber nicht für Level 3, eher Level 2.

Die Möhre

Naja sehr sanft für Level 3... bin enttäuscht

Michl

Hmm...also ins schwitzen bin ich nicht wirklich gekommen. Aber abwechslungsreich ist es schon. Eher was für Anfänger.

Catharina

Ich finde diesen Kurs zwar auch sehr ruhig, aber wem es zu einfach ist, der kann sich Hanteln/Wasserflaschen besorgen und die Bein- und Armübungen damit machen. Außerdem ist das ein super Kurs, um vielleicht nochmal die Haltung und Ausführung von Übungen zu überprüfen (ich habe mich selbst beim Mogeln erwischt )

Elke

Ist jetzt nicht DIE Herausforderung, aber alles dabei, angenehm und ruhig... als Training mit schlimmen Muskelkater ideal

Babsi

naja, das wird nicht mein Kurs! Für Level 3 sehr "soft", da sind die meisten Level 2 Kurse fordernder. Auch kommen immer wieder dieselben Übungen. Dürfte ruhig mehr Abwechslung sein.

Carina

Schöner ruhiger Kurs, alles wird gefordert, aber auch machbar wenn der Körper von der Abeit schon müde ist

Karin

Schönes Rundumtraining....toll!

Christine

Geniale Abfolge von Übungseinheiten für den ganzen Körper. Fordernd, aber nicht überfordernd.

Romi

Naja. Es gibt einige mittelschwere Kurse, die wesentlich anstrengender sind.

Britta

Abwechslungsreich durch viele verschiedene Übungseinheiten, ein sehr angenehmes Tempo um sich selber noch zu spüren!

Birgit


Langsame Übungen, aber schön anstrengend. Super für Einsteiger.



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