fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yogaflow - dehnen & kräftigen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yogaflow - dehnen & kräftigen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke872
War schön aber die Sie Form etwas befremdlich
Britta806
wunderschöner Kurs.🙂
Sigrid552
😃 Ich brauche zur Zeit sanfte, aber kräftigende und dehnende Bewegungen. dazu war dieser Kurs perfekt. Ich würde gern in Übungen etwas länger verweilen. Zur Entspannung am Schluß extra einen andern Kurs auszusuchen das find ich nicht gut.
Lia
😕 - es sollte eine "Aufwärmphase" vorher geben. Anleitungen nicht gut - ich hab mich dauernd vertan und musste auf den Bildschirm gucken, was mir sonst nicht passiert..
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren