fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Nacken & Schultern - Nackenrelax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Nacken & Schultern - Nackenrelax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute945
danke für den Kurs
Gnu
Wie gut, dass man die dramatische Musik ausstellen kann.
Ingrid 585
mir hat es gut gefallen. Die Musik kann man ausschalten!
Ute945
Gute Übungen
Sascha & Marina
Wer hat denn diese grauenhafte Musik ausgewählt? Da hat man gleich keine Lust mehr auf die Übungen....
minion
Super hilfreich gegen Verspannungen
Ute945
sehr entspannte Übungen
Sabine 334
sehr entspannend
Ute945
🙂 Gute Übungen
clara_mag_norman
alles bestens, die Stimme und die Anweisungen der Trainerin sind sehr angenehm und hilfreich
Konrad553
Die Musik finde ich nicht passend (fürchterlich).
katzeardnas1
Sehr gute Übungen!
Diana19
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut gegen Verspannungen wirkt.😲
GabyR
Toller Kurs, sehr gut angeleitet, nur zur Atemmeditation etwas nervige Musik😍
Cornelia343
🙂
Astrid196
Tut dem Nacken gut, gut angeleitet, angenehme Stimme, hilft gegen Verspannungen 🙂🙂
Rila
Wirklich gut für Hals und Nacken. Gute Ansagen. Sympathische Trainerin.
Ursula97
Auch für Yoga-Ungeübte geeignet.
Gutes tun für Nacken und Halswirbelsäule...
Britta 121
Total super Kurs und gut erklärt
SiJo
Denkt man am Anfang gar nicht, aber es wirkt Wunder! Nach einer Nacht mit Nackenschmerzen sind sie jetzt so gut wie weg.👍
Melanie183
Wow, super Entspannung für den Nacken, wird meine Favorit!
cocobella
im ersten Teil unpassende Musik, dann wirds besser
Mossy
Super Kurs! 🙂
Amy
Wirkt Wunder bei Verspannungen 😍😍😍
Monique1
Mal schauen ob es meiner Migräne helfen wird....🙂
Ilka
Nachdem ich heute morgen mit starken Verspannungen aufgewacht bin, hat der Kurs super geholfen. Sehr wohltuend für den Nacken 🙂
Kristy
meine Schultern und mein Nacken fühlen sich toll an 😍
Lemschi
nach 3 Tagen dauerkopfschmerzen durch miese nackenverspannungen war das die beste hilfe 🙂
Nun gehts mir viel besser. Danke für diesen tollen Kurs.
Super schön und verständlich erklärt. 😍
Katrin
wow - nacken und schultern sind angenehm durchgewärmt und der spannungskopfschmerz hat nachgelassen! bin begeistert😍
melanie
Adios Kopfschmerzen. Super!🙂
Andrea
Ich liebe diesen Kurs.Ihr begleitet mich so angenehm ruhig mit einer wundervollen Stimmung. Danach bin ich wundervoll entspannt und kann sehr gut schlafen. Vielen Dank!🙂
Sabrina
Sehr angenehm...Nacken und Schultern ühlen sich danach schön geschmeidig an.
Susann
😃
Wunderbar...
Judith
Toll um "zwischendurch" die Schultern und den Nacken zu entspannen 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren