fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Nacken & Schultern - Lächelndes Herz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Nacken & Schultern - Lächelndes Herz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Joerg637
Die Musik am Anfang ist für Meditation ja mal eine Katastrophe wie ich finde. Und dann - ich habe es mir extra noch mal angesehen - haben auch hier die Trainer eine Links-/Rechtsschwäche. Finde ich schwierig, wenn man bei geschlossenen Augen dem Text folgt und auf einmal wird der rechte Arm angesprochen, es ist aber der Linke gemeint. 🙁
Christiane10
sehr angenehm!
Irina193
Super Kurs 👍🙂
Sabine 334
super entspannend
clara_mag_norman
super entspannend und angenehm
Rossana
Schulterschmerz ist weg!!!!😍
GabyR
Sehr schön entspannend- im ersten Teil etwas nervtötende Musik, die fast die Stimme überlagert 🙂🙂
Sarabin
Super nach einer anstrengenden Kurseinheit oder auch einfach mal so, gerade wenn man einen verspannten Nacken hat. Nach sowas suchte ich schon länger
Spiral
Sehr schön. Die Übungen im Fersensitz ersetze führe ich wg. Knieproblemen im Kniestand aus. Ist deshalb etwas "wackliger". Trotzdem gut🙂
Violina
sehr entspannend 🙂
Plümchen
herrlich - es tut so gut 🙂
Gartenmaus
Vielen Dank an die Trainerin. Toller Kurs.
Elke
🙂super Kurs zum Tagesausklang oder einfach nur zum dehnen und entspannen
mawa
Bin noch Yogaanfänger und tu mich mit den "Figuren" schwer. Muss da wohl noch reinfinden. Muss aber sagen, ich spüre durchaus eine gewisse Entspannung
Judith
Immer wieder wunderbar!!! 😍 Vielen Dank, Isabel und Ann Kristin! 🙂
Misa
Der Kurs tut unheimlich gut, ist nicht zu schwer und man spürt sofort Erleichterung im Nacken und der Schulter. 🙂
Andrea
Der Yoga-Kurs mit Isabel ist einfach Entspannung pur für meinen Nacken und ich kann danach abends wunderbar schlafen. Danke Isabel und weiter so!😍
Julia
OH wie gut das tut meine Nackenschmerzen sind komplett weg.....eine Wohltat
Julia
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren