fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Schwangere - Balance finden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für Schwangere - Balance finden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Carmen671
Ich finde den Kurs ebenfalls viel zu sanft mit zu wenig Übungen zur Balance.
Torec
Schöner Kurs 😍
Lemschi
Meine erste SS und mein erster SS Yoga Kurs. Ich bin total begeistert. In dem Moment als du so schön von der inneren Sonne erzählt hast, hatte ich fast tränen in den Augen.
Danke für diese wunderschöne Stunde.
DaniW
Herrlicher Kurs zum entspannen und abschalten 🙂
Andrea
Sehr schöner und entspannender kurs 🙂
Anna
Für mich (obwohl schon 34. SSW) leider viel (!) zu sanft... 😕

Ich empfehle die Schwangerschaftsgymnastik mit Ball - danach sind Rückenschmerzen passé 😍
Elli
sehr schöner kurs,vielen dank🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren