Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett
Michaela Süßbauer
50 Min 429 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett
Michi zeigt die besten Übungen für den Traumkörper - so geht fit und sexy! Ihr Bodyshaping-Programm mit Kurzhanteln ist optimal an die weibliche Anatomie angepasst. Hier werden keine Muskelberge aufgetürmt, Ziel ist eine straffe, definierte Silhouette mit knackigen Kurven.

Los geht's mit dem Warm-up, das den gesamten Körper auf Betriebstemperatur bringt. Es folgen abwechslungsreiche Übungen mit kleinen Gewichten, vielen Wiederholungen und Power-Moves im Stand und am Boden. Das definiert die Konturen und nimmt die klassischen Problemzonen Bauch, Beine, Po und Arme effektiv in Angriff.

Ein Stretching zum Cool-Down lockert abschließend die beanspruchten Muskeln und rundet das Workout ab.

Tipp: Wer keine Kurzhanteln hat, kann natürlich auch kleine Wasserflaschen beim Workout verwenden.
1
Einführung / Anmoderation00:29
2
Warm-up07:19
3
Workout 1 + 2 (im Stand)13:15
4
Workout 3 - 5 (auf dem Boden)22:34
5
Stretching06:26
Michaela Süßbauer

Länge:00:50:04
Level:mittelschwer
Körperpartien:Nacken, Schultern, Arme, Core, Bauch, Hüfte, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Kurzhanteln oder kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Warm-up
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Warm-up
Muskeln aufwärmen, den Kreislauf ankurbeln - toll vorab oder als Mini-Workout.
7 Min 58 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - im Stand
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - im Stand
Schlank und straff - Power-Übungen mit kleinen Gewichten für knackige Kurven.
13 Min 119 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden
Mattenübungen mit kleinen Gewichten - Bauch, Beine, Po und Arme in Bestform.
23 Min 225 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Stretching
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Stretching
Dehnungs- und Lockerungs-Übungen machen die Muskeln wieder schön geschmeidig.
6 Min 25 kcal

Kurzhantel + Cardio - komplett
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - komplett
Formen, straffen, definieren: Funktionelles Workout mit Gewichten & Cardioparts
73 Min 608 kcal
Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Beine, Po, Core, Schultern
Kurs im Stand & am Boden für mehr Definition sowie Stabilität in der Körpermitte
17 Min 161 kcal
Kurzhantel + Cardio - Beine & Po + Rücken & Arme
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Beine & Po + Rücken & Arme
Kurz, knackig, effektiv: Kurzhanteltraining trifft Cardiomoves
8 Min 96 kcal
Kurzhantel + Cardio - Core & Schultern
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Core & Schultern
Knapp 10 Minuten für deine Schulterpartie & Arme und mehr Kraft in der Mitte
9 Min 72 kcal
Kurzhantel + Cardio - Warm-up
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Warm-up
Bring deine Muskulatur auf Betriebstemperatur & mobilisiere deinen Körper.
11 Min 65 kcal
Kurzhantel + Cardio - Cooldown
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Cooldown
Perfekt zur aktiven Regeneration: Dehne und entspanne sanft deine Muskulatur.
9 Min 26 kcal
Kurzhantel + Cardio - Core, Beine, Schultern
Michaela Süßbauer
Kurzhantel + Cardio - Core, Beine, Schultern
Funktionelle Übungen, die deine Muskulatur stärken und die Fitness verbessern.
9 Min 91 kcal
Muskeltraining mit Julia - Warm-up
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Warm-up
Bereite deine Muskulatur für Julias Muskeltraining vor
5 Min 31 kcal
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Gezielter Muskel- und Kraftaufbau für deinen Unterkörper!
56 Min 500 kcal
Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch
Wirksames Schwerpunkt-Training für Arme, Schultern, Rücken und Bauch!
57 Min 439 kcal
Muskeltraining mit Julia - Cooldown
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Cooldown
Ein kleines, schonendes Stretching zur Regeneration deiner Muskulatur
6 Min 16 kcal
Muskeltraining mit Julia - Einführung
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Einführung
Hier erhältst du die wichtigsten Infos zu Julia Schuppels neuer Kursreihe
1 Min 0 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Wirksame Übungen für mehr Spannkraft, Flexibilität und Beweglichkeit!
28 Min 92 kcal
Dynamic Pilates - Bodyworkout easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyworkout easy
Bringe mehr Beweglichkeit in deinen Körper und Entspannung in deinen Geist!
30 Min 84 kcal
Dynamic Pilates - Flow 1 easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 1 easy
Diese fließenden Übungen stärken Body und Mind!
45 Min 122 kcal
Dynamic Pilates - Flow 2 easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 2 easy
Im Fluss mit Übungen für mehr Beweglichkeit und Entspannung
51 Min 140 kcal
Dynamic Pilates - Flow 3
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 3
Freu dich auf noch mehr Abwechslung mit Michis fließendem Übungsprogramm!
71 Min 193 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



Xays

Man kommt ordentlich ins Schwitzen. Eine kleine Anmerkung muss ich jedoch machen, und zwar sind mir die Übergänge manchmal etwas zu schnell. Ich verpasse da meistens die ersten 1-2 Wiederholungen, weil ich meine Position nochmal kontrollieren muss. Will ja keine Verletzungen

Enidan

Total klasse. Super anspruchsvoll. Hat mega Spaß gemacht. Ein Lob an die Trainerin.

Göre

Einer der besten Kurse bisher. Man spürt den ganzen Körper, man ist aber nich gehetzt oder gesresst. Den mache ich in jedem Fall nochmal.

Renate333

hat mir auch sehr gut gefallen... Der Kurs fließt dahin und mit der schönen Schlussentspannung einfach klasse

IloveHIIT

sehr schöner Kurs........hat Spaß gemacht, aber wie man da auf 500kcal Verbrauch kommen soll, ist mir ein Rätsel

Stephi

Was für ein toller Kurs!

Yvonne42

tolle Trainerin prima Kurs nicht so heftiger Puls aber geschwitzt ohne Ende

Strandpeach

Sehr guter Kurs. Geschwitzt, aber zu schaffen. Nur bei der Planke, bei der man nach vorne oben läuft, tat mein Rücken weh und beim Hochziehen aus der Seitlage der Oberschenkel..

Anja D.

Gute Übungen, auch für die Arme. Intensität und Tempo für mich gerade richtig. Ich hatte aber im ersten Bodenteil dauernd Abbrüche und Unterbrechungen im Video. Echt nervig. Die Parts ab ca. Minute 20 waren wieder einwandfrei.

Sollte das Problem anhalten, melde dich gerne unter info@fitnessRAUM.de bei uns.

Merle

Und das am Abend , einfach nicht nachdenken, sondern machen ! Ein schöner Kurs zum austoben und durcharbeiten.

Tigerlilly

wirklich toller kurs!
habe sogar muskelkater bekommen. Sehr viele umd abwechslungsreiche übungen. nie zu lamg ausgeführt und sehr gut erklärt. bitte.mehr so kurse im fortgeschrittenen bereich

Willi

Waren das wirklich 50 Min? Toller Kurs!!!

Danie77

Super Kurs! Bin fast auf meinem schweiß ausgerutscht

Violina

wieder ein super Kurs von Michaela

Rosee

War super. Genau mein Tempo. Hat mir von den Kursen bis jetzt am besten gefallen.

Tänzerin

Wunderbar. Habe den Kurs nach längerer Zeit mal wieder gemacht und festgestellt, dass er einer der Gründe ist, warum ich bei Fitnessraum bin. Danke, Michi

Nadl

Dank Michaela weiß ich jetzt, wie sehr ich schwitzen kann

Matina

Michi wie immer top!


Bisher der beste Kurs im "Schlank in 6 Wochen" Programm

Kiaaa*

toller Kurs. Macht Spaß und man sieht tolle Erfolge

Violina

Schöner Kurs, nicht ganz so anstrengend, aber vielseitig.

Sylea

Super!

NR

Absoluter Lieblingskurs, die Zeit vergeht superschnell und Michaela ist sehr sympathisch!!

Schwesterherz

YES!!!

Mareike

Sehr guter Kurs. Nicht so eintönig wie sonst viele Kurse und fordernde Übungen.

Heidilein

Dieser Kurs ist supergut.

KattlSausH

ich glaub, ich hab meine Lieblingstrainerin gefunden, macht echt Spaß mit Michaela

Isastar

Leider nur 250 kcal verbrannt trotz deutlicher schwererer Hanteln. Sosnt guter Kurs, jetzt brennt der Bauch.

Samaro


Wow, das war der perfekte Kurs für mich. Hat mich sehr gefordert, aber ich konnte mithalten.

Pompom

Schöner Kurs mit Kurzhanteln ... gern mehr davon. Fordert und macht Spaß.

Maschmi

Sehr guter Kurs mit mäßigem Tempo und vielen Wiederholungen. Dadurch kann man auf die korrekte Ausführung der Übungen achten. Und es macht auch noch Spaß, was will man mehr?

dball00

Einer meiner Lieblingskurse! Michaela ist super!

mOndmädchen

Angelika
schrieb:
Guter Kurs, nicht sooo anstrengend, man kommt trotzdem ins schwitzen, kann aber besser den Übungen folgen. Mit welchen Gewichten (kg) trainiert Michi ??
FR: Das Gewicht der Kurzhanteln entspricht dem von kleinen Wasserflaschen, die man auch alternativ verwenden kann

Wenn man genau aufpasst, kann man sehen dass mit 1,5 kg Hanteln trainiert wird.

Anette

Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht.Diesen Kurs mache ich wieder.

Petra P.

Wieder ein toller Kurs von Michi,hat mich gut zum schwitzen
gebracht.Diesen Kurs werde ich wiederholen.


Wie alle Kurse von Michi ist dieser auch ein super Kurs der Spaß macht und der jede Woche einmal auf dem Programm steht.

Jenny

Super...jeder Muskel wurde beansprucht

Hubertle

Toller Kurs. Wird auf jeden Fall wiederholt.

sweetlunar

super kurs sehr anstrengend. die trainerin ist einfach für mich die beste. einfach nur top!

dball00

Michaela ist eine ganz tolle Trainerin, die super Kurse unterrichtet und immer alles ganau erklärt. Das ist einer meiner Lieblingskurse!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​