Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett
Michaela Süßbauer
50 Min 429 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett

Bodyshaping mit Kurzhanteln - Komplett
Michi zeigt die besten Übungen für den Traumkörper - so geht fit und sexy! Ihr Bodyshaping-Programm mit Kurzhanteln ist optimal an die weibliche Anatomie angepasst. Hier werden keine Muskelberge aufgetürmt, Ziel ist eine straffe, definierte Silhouette mit knackigen Kurven.

Los geht's mit dem Warm-up, das den gesamten Körper auf Betriebstemperatur bringt. Es folgen abwechslungsreiche Übungen mit kleinen Gewichten, vielen Wiederholungen und Power-Moves im Stand und am Boden. Das definiert die Konturen und nimmt die klassischen Problemzonen Bauch, Beine, Po und Arme effektiv in Angriff.

Ein Stretching zum Cool-Down lockert abschließend die beanspruchten Muskeln und rundet das Workout ab.

Tipp: Wer keine Kurzhanteln hat, kann natürlich auch kleine Wasserflaschen beim Workout verwenden.
1
Einführung / Anmoderation00:29
2
Warm-up07:19
3
Workout 1 + 2 (im Stand)13:15
4
Workout 3 - 5 (auf dem Boden)22:34
5
Stretching06:26
Michaela Süßbauer

Länge:00:50:04
Level:mittelschwer
Körperpartien:Nacken, Schultern, Arme, Core, Bauch, Hüfte, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Kurzhanteln oder kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Warm-up
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Warm-up
Muskeln aufwärmen, den Kreislauf ankurbeln - toll vorab oder als Mini-Workout.
7 Min 58 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - im Stand
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - im Stand
Schlank und straff - Power-Übungen mit kleinen Gewichten für knackige Kurven.
13 Min 119 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - am Boden
Mattenübungen mit kleinen Gewichten - Bauch, Beine, Po und Arme in Bestform.
23 Min 225 kcal
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Stretching
Michaela Süßbauer
Bodyshaping mit Kurzhanteln - Stretching
Dehnungs- und Lockerungs-Übungen machen die Muskeln wieder schön geschmeidig.
6 Min 25 kcal

Split Training Stretching
Michaela Süßbauer
Split Training Stretching
Die Muskeln dehnen und den Atem nutzen für eine aktive Entspannung.
9 Min 25 kcal
Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2
Michaela Süßbauer
Split Training 19 - Stability, Core, Cardio 2
Spitzen-Training für mehr Gleichgewicht, Ausdauer und eine stabile Körpermitte!
60 Min 400 kcal
Split Training 18 - Cardio, Core & more 2
Michaela Süßbauer
Split Training 18 - Cardio, Core & more 2
Hier bist du richtig, wenn du dich auspowern willst!
50 Min 344 kcal
Split Training 17 - Stability, Core, Cardio 1
Michaela Süßbauer
Split Training 17 - Stability, Core, Cardio 1
Mehr Gleichgewicht, Ausdauer und eine stabile Körpermitte - was will man mehr?
52 Min 374 kcal
Split Training 16 - Core & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training 16 - Core & Rücken
Tolles Training für die tiefliegende Muskulatur der Körpermitte & -rückseite
36 Min 196 kcal
Split Training 15 - Cardio, Core & more 1
Michaela Süßbauer
Split Training 15 - Cardio, Core & more 1
Eine starke Körpermitte und viel Ausdauer - das bekommt du hier!
39 Min 289 kcal
Split Training 14 - Stability & Cardio 3
Michaela Süßbauer
Split Training 14 - Stability & Cardio 3
Die Königsdisziplin für ein besseres Gleichgewicht und noch mehr Ausdauer!
43 Min 323 kcal
Split Training 13 - Core & Arme 2
Michaela Süßbauer
Split Training 13 - Core & Arme 2
Noch mehr effektive Moves für deine Körpermitte und die Schulter-Arm-Partie!
41 Min 248 kcal
Split Training 12 - Core & Bauch
Michaela Süßbauer
Split Training 12 - Core & Bauch
Ran an den Speck mit effektivem Training für die Körpermitte!
28 Min 140 kcal
Split Training 11 - Stability & Cardio 2
Michaela Süßbauer
Split Training 11 - Stability & Cardio 2
Noch mehr Übungen für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer!
43 Min 353 kcal
Split Training 10 - Arme & Schultern 2
Michaela Süßbauer
Split Training 10 - Arme & Schultern 2
Gib wieder Gas für eine toll definierte Muskulatur!
20 Min 147 kcal
Split Training 9 - Core 2
Michaela Süßbauer
Split Training 9 - Core 2
Noch mehr Übungen für eine kraftvolle Körpermitte!
26 Min 110 kcal
Split Training 8 - Stability & Cardio 1
Michaela Süßbauer
Split Training 8 - Stability & Cardio 1
Freu dich auf Übungen für ein besseres Gleichgewicht und mehr Ausdauer!
32 Min 265 kcal
Split Training 7 - Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training 7 - Rücken
Kraftvolles Training für deine Körperrückseite
28 Min 114 kcal
Split Training 6 - Beine, Po & Cardio
Michaela Süßbauer
Split Training 6 - Beine, Po & Cardio
Effektive Muskeldefinition gemixt mit einer guten Portion Ausdauer!
27 Min 229 kcal
Split Training 5 - Core & Arme 1
Michaela Süßbauer
Split Training 5 - Core & Arme 1
Tolle Übungen für die Körpermitte sowie die Arm- und Schulterpartie!
30 Min 135 kcal
Split Training 4 - Arme & Schultern 1
Michaela Süßbauer
Split Training 4 - Arme & Schultern 1
Dieses Workout sorgt für schön definierte Armmuskeln!
29 Min 173 kcal
Split Training 3 - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training 3 - Stability
Bring mehr Stabilität und Kraft in Beine und Po!
34 Min 194 kcal
Split Training 2 - Core 1
Michaela Süßbauer
Split Training 2 - Core 1
Power-Training für die Muskulatur der Körpermitte!
25 Min 141 kcal
Split Training 1 - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training 1 - Beine & Po
Effektives Beine-Po-Training - der Bikini ruft!
29 Min 147 kcal
Bodyweight Workout - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - Stretching
Dehnen, lockern und aktiv entspannen mit wohltuenden Übungen auf der Matte
6 Min 18 kcal
Bodyweight Workout - am Boden
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - am Boden
Auf der Matte trainierst du vor allem die Arme, Schultern und Core-Muskulatur.
8 Min 42 kcal
Bodyweight Workout - im Stand
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - im Stand
Training mit dem eigenen Körpergewicht. Schwerpunkte: Beine, Po, Core-Muskulatur
21 Min 179 kcal
Bodyweight Workout - komplett
Barbara Spritzendorfer
Bodyweight Workout - komplett
Funktionelle Multilevel-Übungen für eine athletisch definierte Silhouette
43 Min 288 kcal



Spootzerl

Super Kurs! Bin fast auf meinem schweiß ausgerutscht

Violina

wieder ein super Kurs von Michaela

Rosee

War super. Genau mein Tempo. Hat mir von den Kursen bis jetzt am besten gefallen.

Tänzerin

Wunderbar. Habe den Kurs nach längerer Zeit mal wieder gemacht und festgestellt, dass er einer der Gründe ist, warum ich bei Fitnessraum bin. Danke, Michi

Nadl

Dank Michaela weiß ich jetzt, wie sehr ich schwitzen kann

Matina

Michi wie immer top!

lisajohannes

Bisher der beste Kurs im "Schlank in 6 Wochen" Programm

Kiaaa*

toller Kurs. Macht Spaß und man sieht tolle Erfolge

Violina

Schöner Kurs, nicht ganz so anstrengend, aber vielseitig.

Sylea

Super!

NR

Absoluter Lieblingskurs, die Zeit vergeht superschnell und Michaela ist sehr sympathisch!!

Schwesterherz

YES!!!

Mareike

Sehr guter Kurs. Nicht so eintönig wie sonst viele Kurse und fordernde Übungen.

Heidilein

Dieser Kurs ist supergut.

KattlSausH

ich glaub, ich hab meine Lieblingstrainerin gefunden, macht echt Spaß mit Michaela

Isastar

Leider nur 250 kcal verbrannt trotz deutlicher schwererer Hanteln. Sosnt guter Kurs, jetzt brennt der Bauch.

Samaro


Wow, das war der perfekte Kurs für mich. Hat mich sehr gefordert, aber ich konnte mithalten.

Pompom

Schöner Kurs mit Kurzhanteln ... gern mehr davon. Fordert und macht Spaß.

Maschmi

Sehr guter Kurs mit mäßigem Tempo und vielen Wiederholungen. Dadurch kann man auf die korrekte Ausführung der Übungen achten. Und es macht auch noch Spaß, was will man mehr?

dball00

Einer meiner Lieblingskurse! Michaela ist super!

mOndmädchen

Angelika
schrieb:
Guter Kurs, nicht sooo anstrengend, man kommt trotzdem ins schwitzen, kann aber besser den Übungen folgen. Mit welchen Gewichten (kg) trainiert Michi ??
FR: Das Gewicht der Kurzhanteln entspricht dem von kleinen Wasserflaschen, die man auch alternativ verwenden kann

Wenn man genau aufpasst, kann man sehen dass mit 1,5 kg Hanteln trainiert wird.

Anette

Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht.Diesen Kurs mache ich wieder.

Petra P.

Wieder ein toller Kurs von Michi,hat mich gut zum schwitzen
gebracht.Diesen Kurs werde ich wiederholen.

saanzi

Wie alle Kurse von Michi ist dieser auch ein super Kurs der Spaß macht und der jede Woche einmal auf dem Programm steht.

Jenny

Super...jeder Muskel wurde beansprucht

Hubertle

Toller Kurs. Wird auf jeden Fall wiederholt.

sweetlunar

super kurs sehr anstrengend. die trainerin ist einfach für mich die beste. einfach nur top!

dball00

Michaela ist eine ganz tolle Trainerin, die super Kurse unterrichtet und immer alles ganau erklärt. Das ist einer meiner Lieblingskurse!

Astrid

Tolles Krafttraining mit vielen Wiederholungen. Macht viel Spaß!!

sweetlunar

super kurs die trainerin erklärt immer alles super echt perfekt-auch für einsteiger geeigent.

Angelika

Guter Kurs, nicht sooo anstrengend, man kommt trotzdem ins schwitzen, kann aber besser den Übungen folgen. Mit welchen Gewichten (kg) trainiert Michi ??
Das Gewicht der Kurzhanteln entspricht dem von kleinen Wasserflaschen, die man auch alternativ verwenden kann

Caro

Mir hat der Kurs Spaß gemacht, auch wenn ich Katja zustimme, dass das Ganze eher ruhiger ist und einen nicht so hart fordert - aber das kann ja auch wirklich mal gut sein.

Anne

Supi! Hat wirklich Spaß gemacht .....

Anni

Ich liebe die Kurse mit Michi...

Katja1803

Da bin ich aber andere workouts von und mit Michi gewohnt , das hier war ja schon fast eine aktive Pause, die dennoch sehr effektiv war und man kann ja auch nicht jeden Tag Vollgas geben. Super Workout wenn es mal etwas ruhiger sein soll

Gabi

Leichtes Training, alles dabei mit der sympatischen Michi. Super

lea



Bettina

Super gut. nicht zu lang und trotzdem anstrengend

PinkPanther

Achtung Ansteckungsgefahr! Die motivierende und energiegeladene Art von Michaela ist immer wieder ansteckend...diesen Kurs mache ich immer sehr gerne!

Julia

Selten hat mir ein Training so gut gefallen...schöne langsame Übungen, die die Muskeln anstrengen



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​