fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party 2 - Fiesta Merengue

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party 2 - Fiesta Merengue

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sandra886
Seltsame Choreographie mit absolut minimalen Anweisungen, die zudem viel zu spät kommen. Für Anfänger gar nicht geeignet, hat mir aber auch insgesamt keine Lust gemacht, den Kurs ein zweites Mal zu machen, um bei der Choreo mitzukommen.
Petra401
Leider ist die Kameraführung nicht optimal, wenn man die Schritte nicht weiß. Und da die Choreographie nicht eindeutig aufgebaut ist bei den einzelnen Abschnitten, kann man schnell die Lust verlieren. Das Cooldown war aber gut!
katzeardnas1
Hm. Selten einen so schlecht angeleiteten Kurs hier erlebt. Cooldown: seit wann macht man denn wieder komplettes Kopfkreisen??? Ist ja echt übel für die Halswirbelsäule.
Nee, mache ich nicht noch mal.🙁
vl
muss da noch den Beginner machen😉 aber bringt guten Schwung
Susanne
macht richtig Spass! und macht gute Laune. Ist aber sicher etwas für bereits geübte "Zumba" Tänzer😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren