fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party 2 - Red Hot Salsa

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party 2 - Red Hot Salsa

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tatjana810
Leider ist die Kameraführung schlecht. Zu Beginn einer neuen Bewegung ist es äußerst ungeschickt, nur einen Ausschnitt zu filmen, da muss man den ganzen Körper sehen...
katzeardnas1
Ganz furchtbar. Ansagen immer zu spät und das erste Mal eine Trainerin, die tatsächlich nicht spiegelverkehrt ansagt, wie es sein sollte... finde ich unprofessionell und werde ich nicht nochmals machen, obwohl ich gerne Tanzkurse mache. Aber das hier ist ein Krampf.🙁
Sandra993
🙁😕
Rieke591
Gute Ausstrahlung, aber wie schon im anderen Kurs leider alles viel zu spät angesagt
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren