fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensivkurs Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensivkurs Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Ein sehr abwechslungsreicher Bauchkurs mit vielen Bootvariationen, Stützübungen und Crunches 😍 Level 2 passt, perfekt nach einer Joggingrunde oder als Teil eines eigenen BBP-Workouts.
MK81
Guter Kurs. Gleicher Kurs wie Bauch intensiv mit Core-Training!
Nicole581
😍
FitBine
Macht seinem Namen "Intensiv" alle Ehre! Dabei eher ungewöhnliche, aber richtig tolle Bauchübungen. Die drei unglaublich fitten Damen und die traumhafte Kulisse motivieren zusätzlich.
Eisi
Puuh, was ist dann Level 3 😉 ? Super!!!
Nadine776
😍Gutes Training für den Bauch, uns man fühlt sich nicht gehetzt währenddessen. Das mag ich.🙂
QiBine
Tolle Kombination aus interessanten Übunen. Danke an Nina.
Claudia
Mein lieber Scholli 😃. Ich hab schon 60 Minuten Bbp gemacht die waren nicht so anstrengend. Sehr gut
Verena *
Definitiv intensiv! 😉

Die Übungen für Beine und Po des Komplettkurses finde ich dagegen nicht so fordernd.
Anja
sehr anstrengend, aber super 😉
Kirstin
Prima für zwischendurch 🙂
KaLuLe
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren