fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch & Taille - Hüftgold ade

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch & Taille - Hüftgold ade

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin87
Mir persönlich werden die Übungen zu kurz durchgeführt. Kaum ist man "im Rhythmus", wird schon wieder abgebrochen und zur nächsten Übung gewechselt. Bezweifle dadurch auch etwas die Wirksamkeit.
Alexandra479
Knackig,aber gut.
Ingrid 585
Knackig, aber danach sehr gut!
Sabine 334
anstrengend😛
*lebe*liebe*lache*
Kursinhalt an sich gut aber unangenehm schnell! Man wird richtiggehend durch die Übungen gepeitscht😕. Werde ich nicht nochmal machen da ich mich danach echt gestresst gefühlt hab und nicht das typisch positive Gefühl nach einem Workout hatte.
Marianne992
zu schnell
Eva-Anabel
Wow was ein Kampf 😅
karin126
Macht Spaß!
Marianne962
kurz aber sehr anstrengend😍
GiannyK
Ganz schön hektisch! Ehe ich meine Beine aus dem Seitstütz heraus wieder angewinkelt hatte, war die nächste Übung beinah schon wieder erledigt 😉 Leider ist die "Musik" lauter als die Ansage, sodass ich schwer folgen konnte. Aber insgesamt, gerade, wenn man diese Übungsabfolge öfter wiederholt hat und dementsprechend hinterher kommen kann, eine effektive, kurze und vor allem knackige Einheit.
Conny953
Kurz und knackig und sehr effektiv!! 🙂 Mit mittelschwer auch richtig bewertet. Ich werde ihn bestimmt noch öfters machen.
Ulrike732
Der Kurs hat mich auch nicht überzeugt, die Musik gefällt mir auch nicht😉
Kirsten763
nichts für mich...😉 ist mir zu hektisch
GabyR
Schöne Übungen, etwas hektisch..und warum wird denn hier gesiezt . 🙂
Susn
kurzer knackiger Kurs, eigentlich gut, nur das gesieze ist nicht mehr zeitgemäß🙂
Christiane350
😕 Gute Übungen - gute Abwechslung - nur für mich viel zu schnell durchgeführt! Ich versuche es langsamer.
Sabine417
Super schöner knackiger Kurzkurs. Hat mir richtig gut gefallen 😉
MÜRSÜT250
Super,aber schwer.
Nina Winkler
Monika630 schrieb:
Kurzer knackiger Kurs. Allerdings sind die Übungen auf der Matte nichts für Anfänger. Ich hätte mir Alternativen für nicht so Geübte gewünscht..
Liebe Monika630, danke für dein Feedback! Der Kurs wird ja mit mittelschwer angegeben und es ist absolut unmöglich, in jedem Kurs allen Levels gerecht zu werden und immer Varianten zu zeigen. Da hier aber eine große Bandbreite an Kursen vorhanden ist, bin ich mir ganz sicher, dass du einen anderen tollen Kurs finden wirst!
Liebe Grüße! Nina Winkler
Monika630
Kurzer knackiger Kurs. Allerdings sind die Übungen auf der Matte nichts für Anfänger. Ich hätte mir Alternativen für nicht so Geübte gewünscht..
Nina Winkler
Alexandra101 schrieb:
Gute Übungen, nur leider sind die Übergänge zu kurz. Eine gute Ausführung ist schwer möglich. Bei Trainern, die ihren Kurs selbst kommentieren sind die Übergänge wesentlich besser.
Hallo Alexandra101, danke für dein Feedback! Das stimmt, was du sagst, aber wir können leider nicht überall im On drehen und gerade in Kapstadt war das durch den Wind nicht möglich. Wir Trainer mögen's auch lieber im On, by the way 😉 Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß dabei! Nina Winkler
Nina Winkler
Dee Nise schrieb:
Auch für Geübtere ein viel zu schneller Übergang unter den Übungen. Nach ein paar Kurs-Wiederholungen weiß man dann was auf einen zukommt & kann die Übungen besser ausführen.
Hallo Denise873, danke für dein Feedback! Ich empfehle immer, jedes Übungsprogramm zuerst ohne mitzumachen anzusehen, wenn man nicht der totale Koordinations-Checker ist. Aber nach ein paar Runden ist es meistens sowieso leichter, wie du ja auch schreibst 😉 Bleib dran, es lohnt sich! Liebe Grüße! Nina Winkler
Dee Nise
Auch für Geübtere ein viel zu schneller Übergang unter den Übungen. Nach ein paar Kurs-Wiederholungen weiß man dann was auf einen zukommt & kann die Übungen besser ausführen.
Patti
Etwas sehr schnell... 😛
Alexandra101
Gute Übungen, nur leider sind die Übergänge zu kurz. Eine gute Ausführung ist schwer möglich. Bei Trainern, die ihren Kurs selbst kommentieren sind die Übergänge wesentlich besser.
Tanja305
viel zu schnell, zu hektisch. Nix für Anfänger. Schade.
Miguel705
🙁
Viel zu schwer und auch zu schnell und dadurch hektisch! Für Anfänger total ungeeignet!
Evax
Für Einsteiger schwer. Manche Bewegungen zu kurz erklärt, die saubere Ausführung nicht gut möglich.
Kathleen
Mein Programm ist für Einsteiger. Dieses Workout fand ich unpassend und für Anfänger echt hart
katzeardnas1
Anstrengend, das ist ok. Aber die Übergänge sind so was von hektisch. Die saubere Ausführung bleibt echt auf der Strecke.
SuSchi
Super Kurzkurs😉
rapunzel100
🙁Hohes Tempo,nicht unbedingt für Einsteiger geeignet
Silverfern
Ich schließe mich an, sehr hektisch! Übungen könnten gerne etwas länger ausgeführt werden, dafür ein paar Sekunden mehr Zeit lassen beim wechseln 🙂
Ansonsten gut!
Syl
Die Übungen sind sicher wirklich gut. Mir hat für Manches leider noch die Kraft gefehlt...aber die kommt hoffentlich beim weiteren Üben...
Shani
Viel zu hektisch. 🙁 Ich kam einfach nicht mit.
Nicole685
Ziemlich hektisch hintereinander. Bis ich die Übung verstanden und durchgeführt habe. kam schon die nächste. Wird definitiv nicht mein Lieblingskurs.
Janet
wow. war zwar schwer mitzukommen, aber ich denke nach ein paar mal klappt das schon besser. toller Kurs! 🙂
Tolles Modul - Kurz aber kanckig 🙂
Iris
Was ich bei diesem Kurs extrem GUT finde: ich werde gefragt, ob ich das Aufwärmprogramm mit abspielen möchte! Da ich mehrere Kurse miteinander verbinde, ist es für mich PERFEKT, Aufwärmprogramm & Cooldown selber zusammenstellen zu können, ohne vor-, oder zurückfahren zu müssen im Programm 😉
Jacqueline
10 minuten, die es in sich haben😃
RamonaS
Ist ein bissche hektisch fürs erste Mal. Aber es stimmt 10 Min gut investiert.🙂
Chi
Das hat Spaß gemacht: allein die Stimme macht mir gute Laune🙂
Kerstin
10 Minuten- aber die haben es in sich🙂
Chrissy
🙂😃 super!!
Gaby
🙂super: kurz, knackig, effektiv
bibiche
kurz und sehr intensiv. 🙂bin begeistert😃
Christin
Kurzer knackiger Kurs 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren