fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Figur-Express

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Figur-Express

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
Gut aufgebaut, effektiv.
Vangie
Roland776 schrieb:
Klasse Kurs
Tolles Panorama
An welchem Ort der Welt wurde das aufgenommen
Südafrika, denke ich.
Roland776
😍
Roland776
Klasse Kurs
Tolles Panorama
An welchem Ort der Welt wurde das aufgenommen
Nicola338
Mich stört die Fahrstuhlstimme aus dem Off aber es ist effektiv und auch zu Beginn abwechslungsreich
Silvia876
Bitte mehr davon!😍
Nina Winkler
Knuddi schrieb:
😃 Anfangs sind die Cardiokicks von der Choreografie her etwas gewöhnungsbedürftig, besonders, wenn man die anderen Cardiokick-Kurse gewöhnt ist. Aber sonst macht der Kurs richtig Spaß, Stimme ist sehr angenehm und die Geschwindigkeit ist auch genau richtig. Kommt ganz hoch in die Favoritenliste!
Oh das freut mich aber!! Danke für dein Feedback, liebe Grüße! Nina Winkler
katzeardnas1
Gut - da kommt man echt ins Schwitzen. Wenn auch manche Teile etwas langatmig waren, aber insgesamt echt gut. 🙂
HeikeE
Der Cardio Teil ist etwas langweilig und langsam. Sonst guter Kurs
Knuddi
😃 Anfangs sind die Cardiokicks von der Choreografie her etwas gewöhnungsbedürftig, besonders, wenn man die anderen Cardiokick-Kurse gewöhnt ist. Aber sonst macht der Kurs richtig Spaß, Stimme ist sehr angenehm und die Geschwindigkeit ist auch genau richtig. Kommt ganz hoch in die Favoritenliste!
Petra P.
Ein schöner Kurs. Sehr gut für Anfänger. 🙂
Die Übungen werden sehr gut erklärt. 😃
Barbie
Ein wirklichsehrguterKurs😍😍😃😃
Cheryl-Jean
Toller Kurs. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen 😉. Das Streching gefällt mir auch sehr gut. Mache ich bestimmt wieder. Kommt direkt auf meine Favoritenliste 🙂
Eva-Maria
Der Kurs war super! Jetzt bin ich fit für den Tag.🙂
Peg
Super toller Kurs. Für mich von der Intensität her genau richtig. Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Tempo der Übungen ist super. 😉
Jules
Puh, jetzt ist mir warm! 😉
Super Kurs, mach ich bestimmt noch mal!
Barbara
Ein toller Kurs, der mich ganz schön beansprucht hat.🙂
Christina
🙂🙂
Stefanie
Der Cardio-Kick war mir zu kompliziert, deswegen bin ich wohl auch nicht richtig ins schwitzen gekommen. Stimme von Band mag ich auch nicht so gern. Das ist wohl nicht mein Kurs.
Franzi
puh...bin nach dem ersten Mal ganz schön platt 🙂gefällt mir aber gut; kommt zu meinen Favoriten
Warm up und Cardio-Kick fand ich ein bisschen langweilig, der Bauchpart dagegen war gut. Schön, dass am Ende ein Stretching dabei ist!
Maria
Habe den Kurs gestern gemacht und heute spüre ich Po und Bauch ganz gut 😛
Sylvia
😕
Imke
Perfekt als schnelle Trainingseinheit!😉
Rocky
Kirstin schrieb:
🙂🙂🙂
🙂🙂🙂
Kirstin
🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren