fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Bodystyling

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Bodystyling

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Judith723
Gelungenes Workout: Bein- und Poarbeit im Stand sind perfekt für mich, die Stützvarianten gefallen mir sehr gut, bräuchten aber mehr Wiederholungen. Die Bauchübungen habe ich deutlich gespürt, also effektiv für mich. Den Kalorienverbrauch halte ich jedoch für überzogen.
Astrid832
Sehr schönes Workout. Es sind einfache Übungen, aber trotzdem sehr anstrengend 😛
Martin493
Bin begeistert. Toller Kurs. 😍
Marlies882
Super schönes, einfaches und trotzdem effektives Ganzkörpertraining.😉
Silvia876
Ganz klassische Übungen, einfach und sehr effektiv🙂
Britta806
Ein super Kurs, nur die Musik im Hintergrund ist mega-nervig.. 😃
SARSAN
Stimmen aus dem Off sind unangenehm😕
Die Bewegungen wirken roboterhaft, da bekomme ich Depressionen.
Tänzerin
Einfach und effektiv. Gut, wenn man sich mal nicht auf eine komplexe Übungsfolge konzentrieren, sondern einfach einen guten Workout machen möchte. 😃
Jules
Wenn es in den ersten Teilen etwas abwechslungsreicher wäre könnte der Kurs nen Favorit werden. 🙁
Carina
kurz und knackig, liebe squats, machen tolle Beine🙂
Juliane
I like!!!! 😃
mum
Sehr langweilig! Dauernd Squats... 🙁
Jenny
Puh...am Anfang ganz schön anstrengend. Zum Schluss etwas lahm. Hat mir trotzdem gut gefallen🙂
Und Länge des Kurses ist auch super
Kerstin
🙂Der Kurs ist klasse -- nicht zu lang, aber echt effektiv!
Britta
Ich mag diesen Kurs, ist bei mir immer wieder dran da er nicht so lang ist und trotzdem alles wichtige beinhaltete...eben so für jeden Tag 🙂
Alina
In der Mitte wirds ein bisschen langweilig, anstrengend ist es, aber da es sich so hin zieht, ist es eben auch ein bisschen frustrierend. Muss nicht noch mal sein.🙁
Britta
Karin schrieb:
🙂Super, aber auch sehr anstrengend
Jaaaa, schöön anstrengend 🙂)
Karin
🙂Super, aber auch sehr anstrengend
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren