fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Cardiokurs lang

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Cardiokurs lang

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nora899
Schrecklich langweilig. Keine Erläuterungen bei den Wechseln. Die sind aber nötig, denn nicht jeder hat Erfahrun gmit solchen Übungen. Spaßfaktor = Null.
Karin972
Mir gefällt der Kurs, aber ich vermisse das Cooldown.
Babs 4
Leider gar nicht meines. Die angegebenen 360 Kalorien hab ich nicht annähernd verbraucht (lt. Fitness Watch 200), obwohl ich den Kurs mit viel Engagement bis zum Ende durchgezogen habe. Die Abfolgen sind total langweilig. Wer darauf steht eine halbe Stunde lang in die Luft zu boxen und zu kicken, dem wird es gefallen. Für mich hat es sich weder sportlich noch vom Spaßfaktor her gelohnt.
Silvia876
Bitte noch mehr davon!!!😍😍😍
Vangie
Supi 😍 habe mir schon lange die beiden Cardio-(Boxing-) Einheiten des Komplettkurses als Solo-Cardioworkout gewünscht, und da ist es nun 🙂
Dori
Ja, hat Spaß gemacht. Allerdings bei den Kicks zur Seite etwas schnelles Tempo. In anderen Kursen wird auf die korrekte Ausführung besser hingewiesen. Aber dennoch ein super Kurs. Mach´ ich auf jeden Fall wieder.
Jutta63
Hat viel Spaß gemacht! 🙂🙂🙂
Propella
Tierisch langweilig😕
Mel
Der Kurs macht echt Spaß!
Motzmolch
Suuper
Easyfit
weitgehend identisch mit Calorie Killer. Es war eine neue Einheit dabei, die fast eine Wiederholung des Warm-up war. Dafür fehlte die Entspannung, die beim Calorie Killer enthalten ist. Beim nächsten Mal mache ich lieber wieder den anderen Kurs. Warum es diesen auch noch gibt, ist mir schleierhaft.
Squeaky
Super Kurs. Hat Spaß gemacht😃
Anin
Schöner Kurs um ihn mit anderen Cardio-Einheiten zu verbinden, z.B. Pure Cardio von Frau Holle. Mit Hanteln zu üben verstärkt den Cardioeffekt.
Nett für zwischendrin : )
Eisi
War mir auch nicht anstrengend genug...meiner Meinung nach kein Level II 😕
Astrid
Macht Spaß, aber 5 Minuten cool down hätte ich auch gut gefunden. Ist was zum Warm werden vor dem nächsten Kurs🙂
Astrid
Macht Spaß, aber 5 Minuten cool down hätte ich auch gut gefunden. Ist was zum Warm werden vor dem nächsten Kurs🙂
Mogli
Hat super Spaß gemacht! Aber wo ist das Cool-Down 😕?
Anni
Hat mir nicht gefallen. Schlecht erklärt und zu schnell, so dass man Bewegungsabläufe nicht sauber ausführen kann. Bis auf das Cardio-Training am Schluss auch nicht wirklich anstrengend.
StephanieKE
🙂
Blacky
Wow, das macht Spaß 😍
MonaMops
zweite Hälfte kommt der Schweiß😉
Judith
😍 wow..schwitz mit kick.. bis zur letzden minute..
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren