fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

gesunder Rücken - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

gesunder Rücken - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jo
Perfekter Kurs. Gutes Tempo. Detaillierte Ansagen, Abwechslungsreich. Fühle mich um Zentimeter größer. An die Coaches: lächeln 🙂
SarahBlaubär
Ich finde es schräg, dass die Vorturnende regelmäßig im Hohlkreuz dasteht ...
martina5150
Toller Kurs, finde ihn auch sehr effektiv und hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe ohne Musik trainiert.
Vielen Dank für diesen Kurs!
Ina994
Tolle Übungen, schönes Setting, nur passt leider die Musik überhaupt nicht mit den Bewegungen zusammen. Man kommt ständig aus dem Rhythmus.
B302
die Übungen sind gut, die "Vorturner" (ich weiß nicht, wie ich sie anders nennen könnte) ähneln mit ausdruckslosen Gesichtern Avataren, die Kameraführung ist beizeiten merkwürdig
Deriee
Toller Kurs! Vielleicht Nur die Musik stresst etwas...
GabrieleH
Sehr guter Rückenkurs. Schmerzen weg!😃
Julia 888
🙂 Sehr schöner, dynamischer, ruhiger und teilweise nicht unanstrengender Kurs.
Spiral
Bisher für mich der beste Rückenkurs. Die Länge von 61 Min. und die Übungen sind gut zu schaffen mit Ausnahme einiger Stütze. Der mehrmalige Wechsel von Stand und Matte bringt Abwechslung, allerdings ist dann einige Male die Matte auf-u. abzurollen. Angenehme Strandatmosphäre, insgesamt 😍
Matina
Abwechslungsreich und effektiv. Die Musik ist gruselig
Anna82
Leider ist die Musik furchtbar hektisch und stresst mich
Finde den Kurs toll, habe das Geführ, dass es mir was bringt😍
So what - Sport
🙂habe ein effektiveres gefühl als bei einigen anderen kursen. finde den häufigen wechsel zwischen boden und standübungen gut, da es sonst oft zu langweilig oder auch viel zu anstrengend wird, gerade wenn man einsteiger/mittelstufler ist. auch das strechting fand ich gut. man hätte noch etwas mehr auch die angespannten muskelgruppen gehen können.
Nadine87
Dieser Kurs tut sehr gut, ist nicht zu schwer und man merkt wie effektiv er ist! TOP!!!😃
😕Geht so, die Übungen sind nicht gut zusammengestellt, z.B. Boden- und Standübungen immer im Wechsel mehrmals. Ansonsten aber sehr effektiv, habe ich teilweise mit Kurzhanteln ausgeführt, da noch intensiver.
Walter
effektiv
Walter
effektiv
Walter
so was habe ich schon lange gesucht.sehr efektiv!
Isabella
super😛
Johanna
Toll! Die Musik ist nur am Anfang unangenehm 😉
Elay
Ich fand es klasse 🙂
Dorothea
Sehr nervige Musik. Irgendwie wirkt der Kurs zusammengstöpselt.
QiBine
😃 Nach mehrmaligem Durchturnen ein großes Lob an Nina Winkler. Der Kurs ist Gold für meinen Rücken. Am schönsten finde ich das lange Stretching, das in die beiden letzten Module aufgeteilt ist. Zu schwierige Übungen wandelt man halt einfach ab.
Nicole
Also mir fehlte es, dass für Sporteinsteiger bei den Liegestützpositionen keine Anfängervarianten gezeigt wurden. Schade, daher für mich nicht geeignet.
Janet
🙁 Musik stresst, Übungen viel zu schnell
Carolin
Toll, genau das, was der Rücken als Ausgleich für den Büroalltag braucht.😉
Mill
🙁
Katja
Ich fand diesen Kurs nicht so gut, denn in aufeinanderfolgenden Kapiteln wurden von unterschiedlichen Trainern dieselben Übungen gemacht. Das wirkte nicht gut zusammen gestellt. Es gibt deutlich bessere Kurse.😕
Petra
🙂 ganz super. Tut meinem Rücken wirklich gut.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren