fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power-BBP - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Power-BBP - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Ein super Kurs. Vor allem Beintraining💃
Tanja21
Klasse!
Nicole581
😊
silvia848
Nostalgie pur, gibt aber kein besseres Ganzkörpertraining.
Danke dass der Kurs im Programm ist.
Sylvia 175
immer wieder anstrengend
Stefanie273
Hatte diesen Kurs zu Studentinnenzeiten auf DVD, ihn abwechselnd mit Laufeinheiten jeden 2. Tag gemacht und war so durchtrainiert! Jetzt 3 Kinder später bin ich so glücklich, den Kurs hier wieder entdeckt zu haben, denn die DVD ist nach zig Umzügen nicht mehr auffindbar. Ich liebe diesen Kurs - supereffektiv ohne zu anstrengend zu sein!
Silija
toll
LaKick
Old but gold!!! Megaintensiv aber auch megagut! ♥
Karin457
Seit 2010! mein absoluter Favorit
Loulou
Wer Beine und Po intensiv trainieren möchte, ist hier genau richtig 😃 Ein toller, klassischer BBP-Kurs, sehr effektiv und auch mit ein paar Übungen für den Oberkörper. Als Alternative den Bikinifit von Julia probieren (etwas dynamischer, aber auch sehr anspruchsvoll für Beine und Po 😛)
Nicole581
Mein neuer Lieblingskurs! 😍
Sonja791
Echt anstrengend und wirksam. Immer wieder gerne.
Rossana
Macht Spaßt und trainiert den ganzen Körper. Bitte, bitte 😍mehr Kurse von Nina Winkler!!!
Barney
Vor allem der Po und die Beine brennen so richtig bei den Bodenübungen 😉
Sehr kurzweiliger Kurs, die Zeit vergeht im Flug.
Robbe
mega, alles dabei😍
Sabine527
Kompliment! Einfach ein tolles Workout. Zwar anstrengend, aber sehr wirkungsvoll. Macht Spaß.
Willi
Gefällt mir! Habe mich gerade erst wieder auf Level 3 gekämpft (mit Personal Trainer von Michaela Holle 😍) und das war mein erster anderer 3er Kurs. Hier wurde mir bewusst, dass ich noch ein bisschen mehr für die Beine machen muss, bei den Bodenübungen hab ich nicht ganz durchgehalten. Meine Knie hab ich hier gar nicht gespürt (muss da ein bisschen aufpassen). Teilweise waren mir die Übungen/Ansage etwas zu schnell, aber wenn man den Kurs öfters macht, wird das sicher besser. Insgesamt ein guter Kurs, wenn er auch nicht zum Lieblingskurs wird.
Alexandra479
Einfach super.😍
Edwige500
Toller Kurs. Am Anfang musste ich den ab und zu abbrechen, da es mir bei dem Cardio zu viel war. Aber dafür kann ich beim nächsten Mal nur besser werden
Hedi
ein super Kurs. Danke 😃
Julia
😍einfach herrlich fühlt man sich danach.....kraftvoll und entspannt zugleich🙂
Birga
Und auch für mich: Seit Jahren einer meiner Lieblingskurse, den ich immer wieder gerne mache. Vor allem der Po wird hier mal so richtig schön gequält😉
Julia
Für mich auch: seit Jahren mein Lieblingskurs😍 Die Übungen sind sehr effektiv und tun einfach gut.
Nina Winkler
Sophia85 schrieb:
Seit Jahren mein Lieblingskurs und ein absolter Favorit!!!!
Hallo Sophia85, danke für die Blumen, freut mich! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
schrieb:
Strafft, formt und macht auch noch Spaß. Hier sieht man recht zügig Erfolge 😍 Absolut empfehlenswert.
Hallo Rika, danke für dein schönes Feedback, freu mich sehr darüber! Liebe Grüße! Nina Winkler
Nina Winkler
Vangie schrieb:
Ist okay, tolle Location - sicher effektiv - und trotzdem will der Spaß dabei nicht so recht aufkommen. Mag an der Stimme aus dem Off liegen, vielleicht auch an Ninas etwas gequältem Ausdruck bei den Beinübungen im Liegen - also mich hat's leider nicht abgeholt.
Hallo Vangie, ich musst gerade echt lachen: Du hast mich sowas von erwischt! Ich hab bei dem Dreh nämlich einen Reflektor volle Kanne ins Gesicht gehalten bekommen und konnte die Augen vor lauter grellem Licht kaum aufhalten, das war echt schwer! Daher leider mein etwas gequälter Gesichtsausdruck😉 Sorry! Liebe Grüße! Nina Winkler
A.J.
😍 dieser Kurs macht mir richtig Spaß.
Vangie
Ist okay, tolle Location - sicher effektiv - und trotzdem will der Spaß dabei nicht so recht aufkommen. Mag an der Stimme aus dem Off liegen, vielleicht auch an Ninas etwas gequältem Ausdruck bei den Beinübungen im Liegen - also mich hat's leider nicht abgeholt.
IloveHiit
Klassischer BBP Kurs, für meinen Geschmack ein zu langer Bodenteil, aber sonst ok.
Rita
Schöner fördernder Kurs mit klassischen BBP-Übungen.
Strafft, formt und macht auch noch Spaß. Hier sieht man recht zügig Erfolge 😍 Absolut empfehlenswert.
geli2
wow😲
Lily
Einfach perfekt! Brennt richtig schön 😍
Sophia85
Seit Jahren mein Lieblingskurs und ein absolter Favorit!!!!
Sanna_76
Klassische Bauch Beine Po Übungen. Gefällt mir gut und Luft nach oben ist auch noch besonders bei den Bodenübungen 🙂
Persönchen
😍
Sehr schön. Alles einmal durch. Ich auch. So soll es sein. Namaste!
naddel
nicht meins, zu viele Wiederholungen auf einer Seite, zu wenig Cardio; Michis Kurse sind um Längen besser
Nico
Wenn das keinen Knack-Po macht, ... 😍 Toll!!!
Amanda
🙂
pinguin
😉🙂
geli2
🙂
Susanne
Wow! Das gibt morgen heftigen Muskelkater 😲
Hat aber wirklich Spaß gemacht!
Minchen
Heftig, aber geil 😍. Hier merkt man seine Schwachstellen, in meinem Fall die Beine 😲. Also weiter....Mein neuer Favorit Kurs in Sachen BBP 😃
Julia
ich liebe diesen Kurs....mein Liebling...hier merkt man recht schnell wie toll dir Figur geformt wird...sehr sehr effektiv🙂😃
Carla
den Kurs gibt es schon ziemlich lange, hatte mir vor Jahren dazu die Dvd gekauft. Ich mag ihn ziemlich gerne, man kommt schon am Anfang ordentlich ins schwitzen. Leider musste ich auch ein paar Übungen auslassen, da die Kniee zu instabil sind. Ich mache den Kurs trotzdem ziemlich gerne!
Nina
Oh weh... Das gibt Muskelkater. Leider musste ich ein paar Übungen wegen Hüftproblemen ausfallen lassen! 🙁 Und ich fand mich doch teilweise eher instabil...
B!ne
😃 Wow
Anne
Thessa schrieb:
Oh Gott, das ist wohl echt Geschmackssache - ich mag den Kurs einfach mal GAR NICHT. Hab glaub ich selten in einer Stunde so oft auf die Uhr geguckt und gewartet, dass es endlich vorbei ist. War sogar drauf und dran abzubrechen und das habe ich noch NIE gemacht.
Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Werde ich jedenfalls nicht noch einmal machen. Die Kurse von Steffi hier finde ich um Längen besser.
Ich denke das könnte vieleicht auch an der Trainerin selbst liegen. Ich mag zum Beispiel die Kurse mit Steffi nicht so wie die mit Johanna. 😉 Johanna ist mir einfach lieber.
Anne
😍 Yeahh... So muss ein Kurs sein... 😉
Julia
das ist mein absoluter Lieblingskurs 🙂😃
Kick
Top
Jenny
Anstrengend 😲
Musste zwischendurch eine Pause einlegen
Eva
Sehr geiler Kurs!!! Anstrengend mit genau der richtigen Länge🙂
Paula
Mein Bein wiegt hier geschätzte 100kg....ob das mal besser wird?😉
Thessa
Oh Gott, das ist wohl echt Geschmackssache - ich mag den Kurs einfach mal GAR NICHT. Hab glaub ich selten in einer Stunde so oft auf die Uhr geguckt und gewartet, dass es endlich vorbei ist. War sogar drauf und dran abzubrechen und das habe ich noch NIE gemacht.
Woran es liegt, weiß ich auch nicht. Werde ich jedenfalls nicht noch einmal machen. Die Kurse von Steffi hier finde ich um Längen besser.
eugenia
Macht mega Spass🙂
Verena *
BBP-Liebling.🙂
Empfinde ich fordernder als "Bauch, Beine, Po intensiv"!
Sigi
Mein Lieblingskurs. 🙂
Doreen
Schöner Kurs gerade für Po und Beine😍😍
Karin
🙂🙂Super ein Kurs ohne springen und nicht so hektisch
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren