fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-BBP - Warm-up

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-BBP - Warm-up

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elke 102
Schönes warm up 😍 bin gut mitgekommen. Vielen Dank. Durch dieses warm up bin ich auf die anderen Kurse von Nina aufmerksam geworden- Wieder was für meine Favoritenliste 😉
Marion 888
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit der Ansagen. Dann kommen die Anweisungen teilweise in Englisch, dann wieder in Deutsch oder auch mal gar nicht. Bei einem längeren Training hätte ich wahrscheinlich abgebrochen, weil ich nicht ständig aus dem Rhythmus kommen möchte, um auf den Bildschirm zu schauen. Dafür sollten flüssige, einheitliche Anweisungen im passenden Tempo schließlich da sein.
Nina Winkler
Charly1603 schrieb:
Eigentlich bin ich Yoga erfahren, aber die Ansagen sind hier wirklich schlecht und zum Gucken und Nachmachen fehlt die Zeit. Ich habe allerdings nach drei Minuten abgebrochen.
Hallo Charly1603, wer Vinyasa Flow Erfahrung mitbringt, dürfte hier eigentlich keine Schwierigkeiten haben, das wundert mich ein wenig. Aber danke für dein Feedback, schöne Grüße! Nina Winkler
Charly1603
Eigentlich bin ich Yoga erfahren, aber die Ansagen sind hier wirklich schlecht und zum Gucken und Nachmachen fehlt die Zeit. Ich habe allerdings nach drei Minuten abgebrochen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren