fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikini-fit - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bikini-fit - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Philipp461
Super angenehm 🙂
michaela721
Matina schrieb:
Das Halten der einzelnen Dehnungen könnte länger sein
Dem stimme ich zu 😉
michaela721
🙂 ein schönes Stretching zum Abschluß
Vangie
Eins der angenehmsten Stretchings, die ich kenne - habe ich schon häufiger an andere Workouts angeschlossen, bei denen mir das Stretching nicht so gut gefällt 😍
FitBine
Schönes, kleines Stretching passend zum Kurs. Habe es gleich zweimal hintereinander getan, weil es mir so gefallen hat.
Matina
Das Halten der einzelnen Dehnungen könnte länger sein
Ute
HALLO, hier fehlte mir ein bisschen Erklärung zur richtigen Haltung, z.B. Rücken gestreckt bei der Übung für die Oberschenkelrückseite oder bei der Streckung Hüftbeuger Fuß vor dem gebeugtes Knie. 😕🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren