fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

gesunder Rücken - Warm-up

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

gesunder Rücken - Warm-up

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anneliese695
🙂
tolles warm up, nervige Musik! 😍
Granny
Sehr schöner Aufwärmkurs 🙂
FitBine
Inhaltlich, toller Minikurs, für Rücken und Schultern! Kommt gleich zu den Favoriten. 🙂
Korinna
🙂
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Ich fand das warm-up und die Location gut, mache aber auch öfter das Rücken-Flow-warm-up von Jimmy Outlaw. Vielleicht ist das ja was für dich😉
KathiH
Gutes Warm-Up, ich hatte allerdings gar keinen Ton.

FR: Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Nutzung unseres Online-Studios kommt. Falls du unsere Videos z.B. über Apple TV nutzt, kann es in Einzelfällen aufgrund des Wlan-Netzes zu einem versetzten Abspielen von Bild und Ton kommen. Sollten die Abspielprobleme weiterhin anhalten, schicke uns bitte eine Mail an info@fitnessRAUM.de mit noch einigen technische Details (welches Gerät, welches System, welcher Browser, trat der Fehler nur bei diesem Kurs auf) und wir helfen schnellstmöglich weiter.
Kerstin
Ich fühle mich gut aufgewärmt. Die Musik fand ich allerdings etwas nervig und den Kurs leicht hektisch.
QiBine
😕 Gutes Aufwärmen für den Rückenkurs. Auch gut als Minieinheit für Zwischendurch. Location, naja ein verlassenes Haus. Musik leicht stressig.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren