fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Hauptprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Hauptprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita
Als Rückentraining okay. Ich habe aber ein stärker forderndes Workout erwartet.
Helga651
sehr schöner Kurs, tut für Rücken gut🙂
Julia 888
Guter ausgewogener Kurs. Tolles Warm-Up. "Lonely Nights" für den langen Bodenteil, bei dem man sich konzentrieren möchte, passt nicht, ist zu laut und nervt irgendwann gewaltig!
Vangie
Sehr angenehmes Rücken- (und ein bisschen auch Beine und Core-) Training. Wie üblich, wenn sie es persönlich macht, super angeleitet von Nina Winkler. Schön für Tage, an denen es etwas ruhiger sein soll, man aber trotzdem was tun möchte.
Birga
Sehr schöne Rückenübungen. Für "ruhigere" Tage, an denen man trotzdem was tun möchte. Bei anderen Power-Kursen kommt der Rücken oft zu kurz, hier wird er als tolle Ergänzung mal intensiv trainiert🙂
Julia 888
Schöner ruhiger Kurs. "Lonely Nights" für den doch recht ruhigen Bodenteil, bei dem man sich konzentrieren möchte, passt nicht. Die Übungen werden nicht spiegelverkehrt gemacht, was verwirrt, denn bei den Kursen, die ich bisher gemacht habe, war es anders.
Sanna_76
Sehr gute Übungen für den Rücken. Werde ich jetzt regelmäßig einplanen 😍
GabrieleH
sehr guter Kurs - Musik sollte überdacht werden....
Sehr ruhig mit viel Streichung zwischendurch, sehr gut für den Rücken.
Modul 1 und 2 sind ok. Bei Modul 3 stimme ich zu, dass die Musik fast unerträglich ist. Über 15 Minuten "lonely nights", die auch schon bei anderen Kurse genervt haben.
Sandra86
Ein sehr angenehmer, ruhiger Kurs. Hat meinem Rücken sehr gut getan. Auch wenn der Kurs insgesamt nicht so anstrengend ist, fand ich die Übungen, die Balance erfordern, für mich anspruchsvoll. Da muss ich noch üben...Kann mir gut vorstellen, dass die Tiefenmuskulatur hier sehr profitert🙂.
Softegg
Mir hat der Kurs Spaß gemacht und es war genau das Richtige am Abend. Danke! 😉
Jenny
Sehr gute Übungen bei chronischen Rückenschnerzen. Doch der Kurs ist so lahm 😕 war froh, als er vorbei war
uf
naja...eher was für chilltage😉
Yvonne77
Also hmm... hab jetzt zum ersten Mal den Komplettkurs gemacht und bin ehrlich gesagt enttäuscht... bisher hatte ich nur Modul 1, 2 und das Streching gemacht und fand es toll. Leider ist Modul 3 echt öde und nervig 😕 Zudem finde ich das man die Ansagen vor lauter "no more lonely nights" anfänglich nur noch schlecht verfolgen kann. Werde dann wohl doch nur noch die einzelnen Module kombinieren oder was anderes machen.
Anouschka
monoton, langweilig und langatmig. Außerdem doch wohl eher Level 1 🙁
Janyne
Sorry! Find den Kurs ziemlich langweilig und unanstrengend. Und dauernd diese Mitzählerei 1,2,.. und den Refrain "No more lonely nights" kann ich jetzt auch nicht mehr hören. 🙁
Karin
:- Kann ich auch machen wenn ich nur wenig Lust habe.
Jenny862
Gefällt mir überhaupt nicht, total langweilig
Romy1207
Für Forgeschrittene: möchte man mal weniger stark powern und es gemütlicher angehen,aber dennoch etwas für sich tun, ist es das richtige Programm 😍
Für Anfänger das perfekte Training und in toller Einstieg🙂
Julia
🙂sehr gut ich fühle mich jetzt toll
gut erklärt Nina Winklers Kurse sind immer super und bringen sehr viel...am Anfang dachte es der Kurs ist was für Anfänger.. zu leicht ..aber dem Körper tut es richtig gut und man bekommt eine tolle straffe Figur...also nicht immer jabsen und schwitzen bringt was...🙂
Vanessa
Hat mir sehr gut gefallen🙂 Werde ich nochmal machen.
Hamster
😕 hm, ganz nettes, aber wenig forderndes Rückentraining bei dem immer noch nicht die angegebenen Kurszeiten stimmen
Hamster
Die jeweilig angegebenen Zeiten passen noch nicht überein.
fitnessRAUM.de schrieb:
Leider ist uns bei den beiden neuen Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' ein Fehler unterlaufen 😲 Wir bitten dies zu entschuldigen!

Inzwischen haben wir die Videos getauscht, so dass jetzt wieder alles stimmen sollte.

Danke für euer Verständnis & weiterhin viel Spaß beim Training!
fitnessRAUM.de
Leider ist uns bei den beiden neuen Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' ein Fehler unterlaufen 😲 Wir bitten dies zu entschuldigen!

Inzwischen haben wir die Videos getauscht, so dass jetzt wieder alles stimmen sollte.

Danke für euer Verständnis & weiterhin viel Spaß beim Training!
Gesche
🙂 Ich mags als Krafttraining zum Joggen. Ausserdem finde ich es angenehm kurzweilig.
Susi
😉 Mir hats gefallen
Trolline
Für die/den, die/der es auch mal ruhiger mag und trotzdem schwitzen möchte... 🙂
Jutta
langweilig🙁
Anita
🙁 leider monoton und sehr langweilig, schade !!!
sansonnenschein
😃 kurz aber intensiv...mir gefällt der Kurs
Kathrin
🙂 super! Bin rundum zufrieden. Ruhigere Variante zum Schwitzen.
Christiane
😍macht Laune...
Kristy
Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen! Außerdem muss ich hinzufügen, dass ich es nicht als sinnvoll erachte Sidekicks auszuführen ohne entsprechendes Dehnen und die Übungen für die Arme sind ein Witz 🙁
🙁Leider gefällt mir der Kurs insgesamt nicht. Für mich zu monotone und langatmige Übungen, außerdem nur Übungen im Stand. Kein Krafttraining am Boden.
Olla
Etwas anderes, habe ich gerne gemacht.🙂
Verena *
😕 Empfinde ich etwas monoton und langatmig-
da gibt's besseres, motivierenderes...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren