fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

gesunder Rücken - Instant Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

gesunder Rücken - Instant Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Lilu1417
Im Prinzip gute Übungen, aber Musik viel zu hektisch und Dehnung zu kurz.😕
Stephanie204
gesunder Rücken - Instant Entspannung: wie man sich bei dieser Musik entspannen können soll, ist mir ein Rätsel. Übungen sind gut. Kurs wäre auch ohne Musik machbar und auch sinnvoll
Maria-Miliana4
Musik ist etwas hektisch...
Rila
insgesamt nicht zu empfehlen: zwar gute Übungen, aber 🙁 viel zu kurz im Halten, zu schnelle Abfolge und schreckliche Musik.
Magdalena
Gute Dehnungsübungen, leider zu hektisch.
Grigri
Zu schnelle Abfolge
FitBine
Etwas schnelle Abfolge, aber schöne Übungen. Wirkt wie ein kleines Mini-Yoga. Musik, nicht passend zur Entspannung.
Grigri
Abfolge zu schnell, wäre schön länger zu halten.
Ka
Musik nervt, Übungen sind super könnten m.e. aber länger noch ausgehalten werden
Betina
😕Die Übungen sind gut aber die Musik geht gar nicht.
Pfeffi
musik nervt leider😕
Mara
Das sehe ich genauso. Die Übungen sind klasse, aber die Musik ist nervig und unpassend
Kerstin
🙂😕
Der Kurs hat wirklich gut getan, aber die Musik passte finde ich gar nicht dazu...
QiBine
😃 Ich liebe diese Modul als Belohnung fürs Durchhalten vorher!
GinLola
Klasse Kurs bei Rückenbeschwerden durch Verspannung- kurz mit grosser Wirkung🙂🙂🙂
kolibri
😍😃 schnelles und effektives Programm, super zum Abschluss
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren