fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit Lena - Stretching & Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fit mit Lena - Stretching & Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anneliese695
🙂 schön war's!
Andrea351
😍
389
Fand es ganz angenehm - im Stretchingteil hätte ich mir mehr Stretching und weniger Drehungen erhofft und das Ende war wieder mal sehr jäh...
Elizabeth849
geht gar nicht 🙁 so viel auf die Knie, und das nach lange Übungen im Ausfallschritt -- völlig unnötiger Stress für die Knie. Alles was hier gedehnt wird, geht auch anders!
Denise177
Angenehmes Stretching nach einem harten Workout 😉 gute Übungen für den Rücken
Melanie 849
Angenehmer Kurs, nur manchmal fehlte mir die Erklärung zur Ausführung oder wo was zu spüren ist. 😉
Ulrike347
Finde ich gut als zusätzliches Stretching nach einem BBP Workout
Ulrike660
sehr angenehmer Kurs nach einem anstrengenden Arbeitstag 🙂😍
Stephie490
🙂 ganz entspannt
Kerstin4
Gute Ergänzung, sehr schön 🙂
Lemschi
Habe den Kurs eben nach dem Joggen gemacht.
Sehr schön 🙂 Danke
Alexandra
Leider verbringt man beim Stretching viel Zeit auf den Knien, was nach einigen Minuten trotz Matte etwas schmerzhaft werden kann. Aber tolle Endentspannung! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren