fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kathies Latin Party 2 - Fiesta de la Noche

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kathies Latin Party 2 - Fiesta de la Noche

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
B302
keine Ansagen! da kann man nicht folgen, darüber hinaus teilweise nicht im im Rythmus, gefällt mir nicht🙁
Sonja437
Aufwärmzeit toll, aber dann ohne Anleitung der Folgeteil nicht machbar, da sehr schnell..Schade
LaFlor
Leider furchtbare Kameraführung, das Video stockt immer wieder und man kann gar nicht richtig sehen, was gerade gemacht wird. Schade!
Alison2
Wenig Anleitung stört mir nicht, eine bessere Kameraführung hätte ich mir aber gewünscht. So macht es leider sehr wenig Spaß und Sinn...
NaLe
😕ich find es fürchterlich
Easyfit
mitreißende Musik und eine sehr sympathische Trainerin mit Ausstrahlung. In der Mitte hätte ich mir auch mehr Anleitung gewünscht.doch ich habe das Beste daraus gemacht und mich nach eigenem Gusto bewegt und es genossen, mich von Regeln und Schrittfolgen frei zu machen.
Astrid
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Kamera in der totalen und ansagen was kommt. Hilfreich finde ich auch, wenn die Trainerin ihre Ansagen spiegelverkehrt macht, denn ich bewege mich in die gleiche Richtung, also nach links, wenn sie rechts sagt.
Antje
Fehlende Ansagen machen ein Mitmachen kaum Möglich.
Schade.
Zu wenig Erklärung. Bin kaum bis gar nicht mitgekommen. Zudem wäre eine Bildeinstellung in der totalen hilfreicher, bei den ständigen Ausschnittwechseln, kann man der Bewegungsfolge nicht folgen. 🙁
Sa
Das Abgehakte zwischen den Teilen finde ich ungut, da kommt kein Fitnessstudiofeeling zustande.
Die Tänze waren zu schnell, dass ich nicht mitgekommen bin, eine Erklärung vorher, vielleicht ins WarmUp einbinden, hätte ich besser gefunden.🙁
Also ich hätte mir mehr Anleitung und eine bessere Kameraführung gewünscht...🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren