fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jessica - Komplettkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jessica - Komplettkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jeanette406
Sehr gut aufgebauter Kurs! Mache ich sicher öfters!
Svenja41
Toller Kurs, gutes Thempo und man kommt gut ins Schwitzen, gerne wieder! Allerdings ist das Cooldown am Ende viel zu kurz! Das würde ich mir länger wünschen, um mehr zu dehnen
Marlies882
Corona bedingt mal wieder Sport zuhause. Hat aber viel Spass gemacht. Hab mächtig geschwitzt.😉😃
Diana19
Die einzelnen Schritte sind leider nicht besonders gut erklärt. Wenigstens einmal hätte man jeden Wechsel langsam zeigen sollen. Denn ab Teil 2 geht es dann einfach doch zu schnell, wenn man die Reihenfolge nicht sofort drin hat.
Marlies882
Heute war mal wieder Step dran.😉 Super erklärt, hat mal wieder Spass gemacht. Hab mächtig geschwitzt.😃
Jessica324
Klasse Krus , nicht zu schwere Choreo dafür klasse Tempo zum Schwitzen
Jessica324
Bisher der beste Step Kurs. Nicht so super schwere Choreo, aber zum Konzentrieren und zum Schwitzen!🙂
Biggi670
super Kurs, insbesondere die Musik puscht sehr 🙂 Pure Anfänger haben da sicher Probleme mit. Mittleres Level fühlt sich damit aber sicher wohl. Gute Abwechslung im Bereich Cardio, wenn man nicht immer dasselbe machen möchte. Daumen hoch
Sandra117
Puh, für einen Einsteiger echt knackig... 😛
B302
prima Kurs, gute Choreo
Esther204
Super Kurs mit anständiger Musik. Toll aufgebaut! Gerne mehr davon!
Maria202
Fand ich überhaupt nicht gut. Ich finde die Schrittfolge schwierig und die Erklärung zu kurz. Abr vllt geht es ja nur mir so...
Loulou
Schöner Kurs auf mittlerem Niveau, keine schwierigen Schritte/Choreo, aber dafür schnelles Tempo 😃 Wie immer super erklärt von Jessica, aber für Anfänger sicherlich zu schnell.
Claudia 287
hat super Spaß gemacht, ist auch für mich als Fortgeschrittene wirklich was gewesen
Marlies882
Auch für Fortgeschrittene gutes Training.😉
Céline448
Sc höre Kurs mit mäßig schwierigen Schritten. Gerne würde ich neue Step-Kurse machen.😃
Jutta424
🙂 Endlich mal ein Step-Kurs mit guter Choreo - bitte mehr davon (auch wenn die Musik leider sehr Einheitsbrei ist)
Bernie445
Guter Schnellkurs, es geht schnell los, 3/4 Stunde kompakt
Sanneee
Toller Kurs 🙂 Aber die Erklärung der Schrittfolgen, insbesondere nach 1/3 des Kurses nix für "Bewegungslegastheniker" 😉
Patricia130
Schöner Kurs. Die schritte sind im mittöeren Anspruchsbereich. Beim ersten Mal ist es noch nicht ganz soo einfach mitzukommen, aber wenn man den Kurs ein paar Mal wiederholt funktioniert das prima.
Neue und zusätzliche Step Kurse wären super! 😃
Daniela149
Tolle, tolle Choreo. Die fancy geteilten Bilder mit den Discostreifen hätten nicht sein müssen, das hat mich voll rausgebracht. Aber es war ein mega Kurs. Bin komplett verschwitzt. Besser wäre es noch, wenn es nicht nachträglich vertont worden wäre. 🙂😍
JP
Super toller Kursus, Choreo super leicht aufgebaut, man kann direkt mitmachen 🙂
Franziska800
30.10.19
Wie die anderen beschrieben haben. Gute Choreografie, Musik tw. schwierig. Es sind getrennte Ton & Bildspuren. Die Videos wo die Trainer direkt sprechen sind viel besser als nachvertone. Es stört nicht wenn sie mal laut atmen oder sich versprechen. Ich wünsche mir mehr Step-Videos mit direktem Ton (scheinbar macht das bislang nur Marcel). Ich weiß, dass das auch durch Übersetzungen kommt (wie hier). Aber dann bietet doch auch (natürlich nicht nur, sondern auch) die Originaltonspur an. Manche Leute sprechen englisch, französisch, spanisch usw.
Rosael
Bitte eine langsame Erklärung und dann kann es los gehen , so frustriert es nur 🙁
Maja_T
Choreo wird gut aufgebaut, Musik ist allerdings mies, viel zu wenig Pepp. Da muss was aktuelles her.
Rita
Schöne Choreo. Gut aufgebaut. Musik find ich okay. Bitte mal wieder neue Stepkurse!!!!!
Riki
ja, und die Dehnung am Ende müsste länger gehalten werden, da sonst keine Dehnung erzielt wird
Riki
Der 2. Teil der Musik ist leider nicht passend mit den Schritten, leider, ansonsten finde ich die Choreo ganz gut.
RamonaS
Und bei der heutigen Technik sollte es doch möglich sein mal passende Musik einzuspielen. Die ist einfach
grottenschlecht.
RamonaS
utlithe schrieb:
Bisschen wenig Cool Down..... der Herbst welchen Jahres ist denn gemeint, wann gibt es neue Step Choreos?
Hallo utlithe, ich habe gehört, dass im Juni neue kommen sollen. Sie sind abgedreht und soweit fast fertig bearbeitet. Ich hoffe, es bleibt dabei. Es wird langsam Zeit!😉
Violina
🙂
utlithe
Bisschen wenig Cool Down..... der Herbst welchen Jahres ist denn gemeint, wann gibt es neue Step Choreos?
Hexleinela
Ins Schwitzen kommt man zwar ganz ordentlich, aber die Musik dazu ist einfach nur schlimm, altbacken😕! Ich wünschte mir etwas modernes, vielleicht mit mitreissenden südamerikanischen Rhythmen. Auch die Choreographie wirkt altmodisch..... Für Anfänger ist der Kurs und die Choreo aber langsam und verständlich aufgebaut.
Freue mich auf hoffentlich bald neue Kurse!🙂
Anja F.
Pam schrieb:
Das sind doch mal tolle Nachrichten!! Dann nutze ich rasch die Gelegenheit, VORHER noch einen Wunsch zu äußern 😉: Sicher ist bei den neu geplanten Step-Kursen wieder einiges für die Choreo-Junkies dabei... Aber es gibt auch noch Step-Fans, die einfach ordentlich drauf los powern wollen 😛, dabei zwar sehr gerne Abwechslung haben - aber nicht so viel choreographisch um das Step-Board drumherum tanzen wollen... 😉😉 Wäre toll, wenn Ihr für die letztgenannten StepManiacs auch was bringt... 😍😍 Freu mich!!
Pam schrieb:
Zu Beginn dieses Kurses dachte ich noch, das wird was, aber... leider doch nix! Die Musik in Teil 2 GEHT GAR NICHT 😕 😕😕 und stört NUR! Und die visuelle Aufteilung in 2 Ansichten - wozu soll das bitte gut sein? Jessica als Trainer finde ich sehr sympathisch - aber die meisten Kurse wirken teilweise arg "old school". Und die wenigen anderen Step-Kurse hat man ja irgendwann mal oft genug gemacht. Deswegen zahlt man ja auch die Gebühren - damit man eine Auswahl hat... Schade!!! Hinsichtlich Step-Kursen hat Fitnessraum verdammt viel Luft nach oben - wäre schön, wenn der mal endlich befüllt würde...! (Sprich: Bringt mal was Neues - wurde ja schon mehrfach gewünscht.)
FR: Wir wissen, dass auf diesem Gebiet Bedarf herrscht! Neue Step-Kurse sind zum Herbst geplant 😉
Wow klasse 😃 Neue Stepkurse - ich freu mich 😃😃😃 Danke FR 😍
Pam
Das sind doch mal tolle Nachrichten!! Dann nutze ich rasch die Gelegenheit, VORHER noch einen Wunsch zu äußern 😉: Sicher ist bei den neu geplanten Step-Kursen wieder einiges für die Choreo-Junkies dabei... Aber es gibt auch noch Step-Fans, die einfach ordentlich drauf los powern wollen 😛, dabei zwar sehr gerne Abwechslung haben - aber nicht so viel choreographisch um das Step-Board drumherum tanzen wollen... 😉😉 Wäre toll, wenn Ihr für die letztgenannten StepManiacs auch was bringt... 😍😍 Freu mich!!
Pam schrieb:
Zu Beginn dieses Kurses dachte ich noch, das wird was, aber... leider doch nix! Die Musik in Teil 2 GEHT GAR NICHT 😕 😕😕 und stört NUR! Und die visuelle Aufteilung in 2 Ansichten - wozu soll das bitte gut sein? Jessica als Trainer finde ich sehr sympathisch - aber die meisten Kurse wirken teilweise arg "old school". Und die wenigen anderen Step-Kurse hat man ja irgendwann mal oft genug gemacht. Deswegen zahlt man ja auch die Gebühren - damit man eine Auswahl hat... Schade!!! Hinsichtlich Step-Kursen hat Fitnessraum verdammt viel Luft nach oben - wäre schön, wenn der mal endlich befüllt würde...! (Sprich: Bringt mal was Neues - wurde ja schon mehrfach gewünscht.)
FR: Wir wissen, dass auf diesem Gebiet Bedarf herrscht! Neue Step-Kurse sind zum Herbst geplant 😉
Pam
Zu Beginn dieses Kurses dachte ich noch, das wird was, aber... leider doch nix! Die Musik in Teil 2 GEHT GAR NICHT 😕 😕😕 und stört NUR! Und die visuelle Aufteilung in 2 Ansichten - wozu soll das bitte gut sein? Jessica als Trainer finde ich sehr sympathisch - aber die meisten Kurse wirken teilweise arg "old school". Und die wenigen anderen Step-Kurse hat man ja irgendwann mal oft genug gemacht. Deswegen zahlt man ja auch die Gebühren - damit man eine Auswahl hat... Schade!!! Hinsichtlich Step-Kursen hat Fitnessraum verdammt viel Luft nach oben - wäre schön, wenn der mal endlich befüllt würde...! (Sprich: Bringt mal was Neues - wurde ja schon mehrfach gewünscht.)
FR: Wir wissen, dass auf diesem Gebiet Bedarf herrscht! Neue Step-Kurse sind zum Herbst geplant 😉
Romy1207
Etwas hektischer Ablauf, aber für erfahrene Step Aerobic Fans machbar. Die Musik ist stellenweise etwas anstrengend/unpassend wofür ich einen Stern für die Bewertung in meinen Favoritenkursen abziehe. Aber die Choreo ist richtig toll, dynamisch, schweißtreibend, weil sehr bewegungsintensiv 😍
Katharina
Sehr chaotisch,leider. 😕
Judith
Ne, nicht meins.. 😕 Die Musik ist furchtbar und passt überhaupt nicht zur Choreo - bin ziemlich oft aus dem Rhythmus gekommen..
Matina
Cardio mit Spaß. Etwas längeres Cool down wäre schön
Carolin
An sich super Kurs. Ich finde nur, dass die plötzlichen Ansichten aus zwei Perspektiven weggelassen werden sollten, da sie verwirren und ich deshalb jedes Mal rauskam. Auch finde ich das Ende sehr abrupt und ich würde mir ein langsames Cooldown wünschen.
Marion
Super, super - hat total Spaß gemacht
Rena
toller Kurs, macht Spaß! Nur leider ist die Musik im Mittelteil nicht synchron zu den Bewegungen, das ist sehr verwirrend!
Kathy
Macht zu 100% Spaß - als Anfänger ist es jedoch etwas schwer mitzukommen. Aber beim nächsten Mal wird es garantiert besser...🙂
Anja F.
Eine schöne und einfache Choreo, bei der man aber gut ins Schwitzen kommt. Jessica macht einfach Spaß 😍
Ulrike
Definitiv ein Einsteiger-Kurs aber man kommt gut ins Schwitzen und die Schritte sind zT auch nicht das übliche 08/15. Im Mittelteil passt die Musik leider nicht richtig zum Rhythmus aber dafür ist im letzen Teil die rockige Musik mal was anderes. 🙂
Kara
Guter Kurs🙂 Für mich zuviele Mitwirkende. Kann mich schwer konzentrieren, wenn soviel Ablenkung ist. (Personen, Studioeinrichtung)
RamonaS
Sehr schöne und schnell erlernbare Choreo. Auch für Einsteiger gut, wenn da nicht die katastrophale Musik im 2. Teil wäre. Ich bin dazu übergegenagen nach Sicht zu steppen und eine eigene Musik einzuspielen.
StephanieKE
Mehr von Jessica! Einfach super!
Agnes
Ich finde den Kurs super! 🙂
Er macht besonders Spaß, weil die Trainerin sehr sympathisch rüber kommt und auch ein wenig "Freestyle" erlaubt. ;)
Da ich bereits Erfahrung in Step-Aerobic habe, war es für mich leicht mitzukommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auch Einsteiger schnell reinkommen können. 😃
BRITTA
Dies ist aus meiner Sicht eher ein Einsteiger als ein Fortgeschrittener Kurs.. Ansonsten aber wie immer: sie erklärt super und es ist ein gutes Ausdauertraining
BRITTA
Super Erklärungen und gute Choreos. Musik könnte lauter und moderner sein🙂
Mona860
Die Musik von den Kursen mit Jessica finde ich persönlich zu schnell gewählt, aber die Choreos sind schön und sie erklärt sehr gut.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren