fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jessica - Kurzkurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jessica - Kurzkurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ille
Wo habt Ihr das denn ausgebuddelt? Das Geräusch-gedudel (Musik?) ist nicht zu ertragen!!
Sabine417
Habe den Kurs ohne Step gemacht, da nicht vorhanden. Hat echt Spaß gemacht und ist ohne Step gut machbar. Super Kurs.
Part 2 probiere ich auch aus😉
Katziii
toller kurs zum wieder reinkommen😍
Mizou
Toller Kurs! Gut erklärt und motivierend! Perfekt zum Wiedereinstieg! 😃
Mone76
😃😛echt anstrengend, habe mindestens 1/2 kein Sport gemacht, aber voll super
Connie
Ich habe schon lange kein Step mehr gemacht - mit diesem Kurs klappte der Wiedereinstieg gut. Der Splitscreen hat mich auch gestört. Ansonsten fand ich die Schrittfolge gut.🙂
Merle
Da kann ich mich so richtig schön durcharbeiten, durch Jessicas Step-Kurse und je mehr, je öfter, desto besser 🙂, da fügt sich eins zum anderen. Fühl mich schon richtig fortgeschritten 😉. Dieser hier ist ein schöner, kleiner Kurzkurs für zwischendurch im Gesamtangebot und hat auf Anhieb geklappt! 😍
Judith
Überhaupt nicht meins, die Schritte und Kameraschnitte sind schnell und wirken hektisch, die Musik ist furchtbar und die Synchronisation grottig... 😕
Riki
Sehr schön, dass es Kurzvideos gibt🙂, Musik ist auch nicht meins🙁
Maria-Anna
war sehr schwierig sich alles zu merken u. die Übungen auch richtig zu machen, muss ich wohl noch einige Male wiederholen 😉
Violina
🙂
running
Hm, irgendwie nicht meine Kurs... Nachdem anfangs alles ewig wiederholt wird (ja, klar, ist ein Warm-up, trotzdem...), gehts dann plötzlich recht flott (auch wenn die Steps einfach bleiben, es wird nur relativ schnell zusammengebaut und geändert), die Musik ist - wie leider bei allen Step-Kursen - wirklich nicht meins und macht (mir) meinen Spaß und die vielen Protagonisten und dieser seltsame Splitscreen stören mich. Beim Angebot an Step-Krusen gibts aus meiner Sicht noch Luft nach oben.
Carola
Sehr leicht, macht aber trotzdem viel Spaß! 😃
Paula
Ich liebe die Kurse von Jessica Mellet 😍
Melanie
😕 Eher ein Anfängerkurs...
Renate
Super Kurs, macht richtig Spaß😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren