BBP mit Steffi - Komplettkurs
Stefanie Rohr
66 Min 385 kcal
BBP mit Steffi - Komplettkurs

BBP mit Steffi - Komplettkurs
Der Fitness-Klassiker in einer hochwirksamen Neuauflage: BBP mit Steffi setzt da an, wo sich überflüssige Pölsterchen am liebsten festbeißen - so klappt's mit einem flachen Bauch, dem begehrtem Knackpo und schönen, schlanken Beinen.

Los geht's natürlich mit einem Warm-up, das die Muskulatur auf Betriebstemperatur bringt und den Kreislauf ankurbelt. Die folgenden Übungen im Stehen (Squats, Ausfallschritte und mehr) shapen vor allem Beine und Po. Dazwischen gibt's Sequenzen für Bizeps & Trizeps - bitte Wasserflaschen für das Armtraining bereithalten.

Es geht weiter auf der Matte mit einem Bauch- und Core-Training, das sich sehen lassen kann. Crunches sowie Halte- und Stützpositionen aktivieren die Muskulatur bis in die Tiefe - Wirkung garantiert!

Zum Ausklang verschafft ein Stretching wohltuende Entspannung und Lockerung.
1
Einführung/Welcome00:11
2
Warm-up06:23
3
Block 1: Po intensiv06:34
4
Block 2: Arme (Bizeps)08:36
5
Block 3: Beine & Po06:18
6
Block 4: Arme (Trizeps)09:48
7
Boden 1: Core & Taille07:42
8
Boden 2: Bauch07:41
9
Stretching12:33
Stefanie Rohr

Länge:01:05:50
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Bianca Grzegorek
Hilfsmittel:Matte, Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
BBP mit Steffi - Übungen im Stehen
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Übungen im Stehen
Das Beste für einen knackigen Po und schöne schlanke Beine. Intensiv & wirksam!
31 Min 206 kcal
BBP mit Steffi - Bauch & Core
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Bauch & Core
Ab auf die Matte: für einen schönen flachen Bauch und eine schlanke Taille.
15 Min 115 kcal
BBP mit Steffi - Warm-up
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Warm-up
Die Muskeln aufwärmen, den gesamten Körper lockern und den Kreislauf ankurbeln.
6 Min 38 kcal
BBP mit Steffi - Stretching
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Stretching
Dehnen, lockern, entspannen - diese kleine Stretching-Sequenz tut einfach gut!
13 Min 25 kcal
BBP mit Steffi - Po & Beine intensiv
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Po & Beine intensiv
Top Übungen für eine knackige Kehrseite und schöne schlanke Beine.
13 Min 96 kcal
BBP mit Steffi - Arme intensiv
Stefanie Rohr
BBP mit Steffi - Arme intensiv
Toll definierte Arme und eine Schulterpartie mit Wow-Effekt - so klappt's!
18 Min 110 kcal

BBP plus - Kurzworkout
Johanna Fellner
BBP plus - Kurzworkout
Eine intensive halbe Stunde für Bauch, Beine, Po und schöne, straffe Arme
36 Min 252 kcal
BBP basic - Functional-Kurs 1
Stefanie Rohr
BBP basic - Functional-Kurs 1
Funktionale Bauch-Beine-Po-Übungen mit dem Extra für schöne Arme und Schultern
27 Min 190 kcal
BBP basic - Functional-Kurs 2
Stefanie Rohr
BBP basic - Functional-Kurs 2
Übungen, die gleichzeitig mehrere Muskelgruppen ansprechen & die Balance fördern
25 Min 173 kcal
Bauch, Beine, Po intensiv
Johanna Fellner
Bauch, Beine, Po intensiv
So schweißtreibend wie effektiv: Dieser Kurs führt geradewegs zur Traumfigur!
61 Min 454 kcal
BBP basic - Functional Stretching
Stefanie Rohr
BBP basic - Functional Stretching
Aktiv entspannen mit wohltuenden Dehnungsübungen auf der Matte
10 Min 30 kcal
Core-Workout für Beine & Po
Johanna Fellner
Core-Workout für Beine & Po
Bauchnabel abwärts in Bestform? Mit diesem Workout ist das kein Problem!
25 Min 190 kcal
BBP basic - Matworks 1
Stefanie Rohr
BBP basic - Matworks 1
Wirksame Bodenübungen bringen Bauch, Beine und Po in shape.
28 Min 165 kcal
Bauch intensiv mit Core-Training
Johanna Fellner
Bauch intensiv mit Core-Training
Speckröllchen ade: 15 Minuten volle Power für einen flachen Bauch.
15 Min 123 kcal
BBP basic - Matworks 2
Stefanie Rohr
BBP basic - Matworks 2
Schlanker Bauch, schöne Beine & Knack-Po durch effektive Bodenübungen.
28 Min 167 kcal
BBP - intensives Mini-Workout
Johanna Fellner
BBP - intensives Mini-Workout
Super-effektive Kurzeinheit für den Traumbody - für spür- und sichtbare Erfolge!
19 Min 148 kcal
BBP basic - Matworks Stretching
Stefanie Rohr
BBP basic - Matworks Stretching
Kleine Entspannungs- und Stretchingeinheit auf der Matte.
9 Min 28 kcal
BBP-Minikurs
Johanna Fellner
BBP-Minikurs
Kurz-Workout für Bauch, Beine, Po - verbessert auch Balance und Koordination.
6 Min 59 kcal
Intensivkurs Beine
Johanna Fellner
Intensivkurs Beine
Tolle schlanke Beine, die alle Blicke auf sich ziehen - mit diesem Kurs wird's!
15 Min 102 kcal
Power-BBP - Warm-up
Johanna Fellner
Power-BBP - Warm-up
Muskeln aufwärmen und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen - los geht's.
5 Min 41 kcal
Intensivkurs Po
Johanna Fellner
Intensivkurs Po
Eine knackige Viertelstunde für den Knackpo ohne Dellen und überflüssigen Speck.
14 Min 125 kcal
Power-BBP - Hauptkurs
Johanna Fellner
Power-BBP - Hauptkurs
Top in Form mit einem Mix aus effektiven Muskelübungen und Cardio-Moves.
59 Min 469 kcal
Intensivkurs Bauch
Johanna Fellner
Intensivkurs Bauch
Hochwirksame Übungen für einen schönen, flachen Bauch und eine Traumtaille!
15 Min 123 kcal
Power-BBP - kurz & knackig
Johanna Fellner
Power-BBP - kurz & knackig
Ruckzuck in Topform kommen - knackiges Kurzprogramm für Bauch, Beine & Po.
19 Min 152 kcal
Intensivkurs BBP kompakt
Johanna Fellner
Intensivkurs BBP kompakt
Die schnelle All-In-One-Lösung für einen straffen und fitten Körper.
16 Min 127 kcal
Power-BBP - Beine & Po
Johanna Fellner
Power-BBP - Beine & Po
Kurz und gut: Dieses Workout sorgt in rasantem Tempo für knackige Kurven.
13 Min 110 kcal
BBP Power-Kurs
Johanna Fellner
BBP Power-Kurs
Effektive Übungen für einen flachen Bauch, straffe Schenkel und einen Knack-Po.
25 Min 186 kcal
Power-BBP - Bauch intensiv
Johanna Fellner
Power-BBP - Bauch intensiv
Hiplift-Bauchpower und Taillencrunch - für eine Körpermitte, die neidisch macht.
13 Min 94 kcal
Bauch & Po Powerkurs
Johanna Fellner
Bauch & Po Powerkurs
Mit Vollgas in Richtung Traumfigur - tolle Übungen für Bauch, Taille und Po.
28 Min 233 kcal
Bauch & Taille - Hauptkurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Hauptkurs
Die besten Moves für eine schlanke, straffe Körpermitte - unglaublich effektiv.
61 Min 450 kcal



Ela111222

Sehr gutes Workout!
Ich habe es leider nicht komplett geschafft aber morgen kommt der zweite Teil... viele Muskelgruppen die beansprucht werden, sehr gut!

ell

Das war sehr ansträngend vor allem Bauch

Britrückmann

War für mich sehr anstrengend, eingerostet aber super gut weil viel verschiedene Muskeln trainiert wurden. Jetzt fühle ich mich trotz der Anstrengung richtig gut.
Danke

Lemschi

Die 2 Runde Beine mit den Lunges und ich werden nie nie nie Freunde. Aber was muss das muss und ich werde es so lange versuchen bis ich es kann, ohne das ich das Gefühl habe mir reißt der Oberschenken Muskel vom hinteren Bein

SarahA

Puhh.. ich bin ziemlich erledigt, also für Anfänger ist der Kurs nichts. Ich musste zwischen durch ein,zwei Minuten Pause machen. Trotzdem fühlt man sich hinter her echt gut.

FitBine

Wäre froh, wenn ich überhaupt schon so weit wäre, den Kurs zu schaffen. Aber wer da noch an Erotik denken kann, der ist klar unterfordert und benötigt Level 3 und mehr!

Nico

Ich lach' mich schlapp! Damit hast Du echt den Vogel abgeschossen! Tut mir leid, aber ich konnte keinerlei Erotik feststellen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich erstens nicht auf Frauen stehe und zweitens damit beschäftigt war Sport zu treiben. Ist schon blöd, wenn man Niemanden findet, dem man seine eigene Unzulässigkeit in die Schuhe schieben kann. Ich nenne das NEID! Die beiden haben das super gemacht und sehen dabei auch noch toll aus. Das kann eben nicht Jede von sich behaupten.
S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.


Evita


Schöner Kurs insgesamt nur insgesamt war er mir etwas zu lang

MonaMops

tolle BBP-Klassiker-Stunde

Nadl

Die Ausfallschritte schaffen mich noch, aber ich bin mir sicher, das wird. Der Kurs macht Spaß und ich fühle mich großartig hinterher.

Cari

Für meinen Geschmack zu viel Arme und viel zu wenig Übungen für den Po
Die Musik finde ich ganz nett, da gibt es Schlimmeres.

Iris

Super schön hat sooo gut getan!! Kommt zu meinen Faforiten

Melnia

puhhh... war ganz schön anstrengend


Schwitz Schwitz Hurra , geschafft

utlithe

Ganz klassische Übungen - aber was haben Bizeps-/Trizepsübungen bei BBP zu suchen? Mehr Varianten wären schöner gewesen als endlose Wiederholungen. Musik ist blöd weil gemafrei?

Rojo

gute, klassische Übungen. Die ersten Ganzkörperübungen sind sehr schwer für den Anfang. Musik ein bissl eintönig. In Summe sehr fein.

Danilein

Ich habe bei vielen Übungen die schwierigkeit es zu halten oder gar die Figuren mit zu machen da ich Gleichgewichtsprobleme habe. Ich hoffe aber es irgendwann genau so zu können, nur mach ich diese Übungen lieber nicht vor der Arbeit.

Strandpeach

Kein Kurs, wenn man abends müde ist. Dann ist es eine Quälerei. Bin jetzt stolz, dass ich es hinter mich gebracht habe, bringt sicher was. Mir aber ein zu hoher Anteil an Armtraining, das hab ich bei BBP nicht vermutet. Sonst aber ok ( etwas zu lang)

PetraH

Hat mir sehr gut gefallen, auch die Dehnübungen danach waren Super.

Fröh

Super Kurs! Tolle Abwechslung zwischen den Übungen

cheers

Ein guter und sehr effektiver Kurs. Vielen Dank. Lediglich in der Musikauswahl würde ich mir etwas mehr Abwechslung und gute Laune wünschen.

Petra P.

M
Tina23 schrieb:
S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.

Lüstern-lasziv? Ist nicht dein Ernst! Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich trotz der Anstrengung um einen freundlichen Gesichtsausdruck bemüht bzw. kein Kameravollprofi ist. Mir ist das eher sympathisch

Ich finde es unverschämt diese junge Frau als Erotikdarstellerin zu bezeichnen. Sicherlich gibt es Sympathie und Antipathie ,ich persönlich führe die Übungen aus und konzentriere mich darauf. Ich frage mich wie Sie
die Übungen ausführen und gleichzeitig anscheinend nur die
junge Frau beobachten.Meine Meinung ist die zwei Mädels machen es toll.Steffi ist eine gute Trainerin und ich kann
nicht erkennen,dass sich die junge Frau in den Vordergrund
drängt.

Petra P.

Schöner Kurs.Die Bauchübungen sind sehr effektiv.

Kristinchen

Schöner Kurs, alles gut zu schaffen, zwischenzeitlich mit angenehmer Anstrengung.

Käthe

die Baucheinheit war für mich echt hart, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Sehr gute Anleitung !

kaba

AUA aber echt super

Zapfi

ich fand den Kurs stellenweise extrem anstrengend. Die Ausfallschritte nahmen kein Ende. Steffi mag ich als Trainerin sehr, darum habe ich mich auch Förden Kurs entschieden. Schade, dass Steffis Stimme nicht Original war. Kameraführung fand ich Anfangs störend wurde dann aber besser.

Kessie

Schöner Kurs, nette Trainerin und eine sympathische Mitstreiterin im Hintergrund. Danke!

Tanja

Super Kurs- bin richtig ins Schwitzen gekommen
Danke Steffi!!!


Gute Kurs, auch wenn ich Zeitweise dadurch auf mich selbs stinkig wurde, wie wenig ich aushalte

Carochen

Super Kurs, bin richtig ins Schwitzen gekommen! Mit manchen Übungen (Core) konnte ich noch nicht mithalten,aber das kommt sicher noch.
Steffi ist als Trainerin total angenehm und auch die Dame im Hintergrund fiel mir eher angenehm auf.


Sanne schrieb:
S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.

Lüstern-lasziv? Ist nicht dein Ernst! Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich trotz der Anstrengung um einen freundlichen Gesichtsausdruck bemüht bzw. kein Kameravollprofi ist. Mir ist das eher sympathisch

Es wäre vielleicht interessant zu sehen, wie wir alle beim Training aussehen Das Mädl im Hintergrund als Erotikdarstellerin zu bezeichnen, finde ich etwas übertrieben. Selbst wenn sie einem unsympathisch ist, ist es doch nicht wirklich relevant, es geht doch um das Training und die Trainerin und die macht es prima.

Tina23

S. schrieb:
Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.

Lüstern-lasziv? Ist nicht dein Ernst! Ich habe eher den Eindruck, dass sie sich trotz der Anstrengung um einen freundlichen Gesichtsausdruck bemüht bzw. kein Kameravollprofi ist. Mir ist das eher sympathisch

S.

Generell guter Kurs, angenehmer Schwierigkeitsgrad und den ganzen Körper beanspruchend. Steffi präsentiert ruhig und sympathisch. Als störend habe ich ehrlich gesagt den konstant lüstern-lasziven Gesichtsausdruck der Dame im Hintergrund empfunden. Ich möchte eine angenehme, wohltuende Stunde mit sympathischen Trainerinnen erleben und nicht Erotikdarstellerinnen dabei zuschauen wie sie sich selber in den Fokus rücken. Das ist nicht böse gemeint, sondern eine ehrliche Einschätzung über den Eindruck der bei den ,zumeist weiblichen, Nutzerinnen entstehen kann.

HeikeC

Schöner Einstieg für das Programm "Schlank in 6 Wochen"
Sehr effektiver Kurs. Ich fand ihn aber leider etwas langweilig.

Antje

Effektiv... mit Sicherheit, jedoch mehr Varianten statt Wiederholungen wäre besser gewesen, damit man nicht immer denkt... wie lange noch?

Gisela

Ich finde diesen Kurs sehr gut, zwar etwas anstrengend, aber mit etwas Übung denke ich, kann man super Erfolge erzielen!!!!

Lemschi

Kirsten schrieb:
ich fand den Kurs leider nicht so gelungen, dafür dass er eine Stunde dauert macht man meiner Meinung nach viel zu viel das selbe und ich hätte mir mehr Erklärungen gewünscht, worauf ich bei der jeweiligen Übung achten muss. Außerdem wären Varianten der einzelnen Übungen toll gewesen, wie ich eine Übung z.B. einfacher machen kann etc

Einfacher : Ohne Gewichte, nicht so tief in die Hocke, weniger und lagsamere Wiederholungen Einfach drann beliben dann wirst du immer besser

Sandra

War teilweise ziemlich anstrengend.

Kirsten

ich fand den Kurs leider nicht so gelungen, dafür dass er eine Stunde dauert macht man meiner Meinung nach viel zu viel das selbe und ich hätte mir mehr Erklärungen gewünscht, worauf ich bei der jeweiligen Übung achten muss. Außerdem wären Varianten der einzelnen Übungen toll gewesen, wie ich eine Übung z.B. einfacher machen kann etc



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​