Drop a Size - Cardio & Tone
Michaela Süßbauer
49 Min 371 kcal
Drop a Size - Cardio & Tone

Drop a Size - Cardio & Tone
Mehr Fitness, weniger Pfunde - mit diesem hocheffektiven Workout von Michaela Süßbauer klappt's! Die sympathische Münchnerin zeigt ein intensives Intervalltraining für mehr Kraft, eine verbesserte Ausdauer und einen schlanken, straffen Körper.

Nach dem Warm-up, das den gesamten Körper mobilisiert und die Muskeln auf Betriebstemperatur bringt, wechseln sich die besten Cardio- & Bodyshaping-Übungen ab. Insgesamt gibt es zwei Durchgänge - in der zweiten Runde kannst du das Training auf Wunsch durch Gewichte und Variationen intensivieren. Das Tempo ist flott, trotzdem bitte auf eine saubere, präzise Übungsausführung achten. Das hilft Muskelkater und Verletzungen zu vermeiden. Ein abschließendes Stretching mit Entspannungsteil rundet das Workout ab.

1
Mobilisation06:50
2
Ausdauer / Kraft - Stand A09:10
3
Ausdauer / Kraft - Boden A06:01
4
Ausdauer / Kraft - Stand B09:10
5
Ausdauer / Kraft - Boden B06:05
6
Stretch & Relax12:00
Michaela Süßbauer

Länge:00:49:19
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Kurzhanteln oder 2 Wasserflaschen, ggf. etwas zu trinken
Drehort:Spanien
Hinweis:Nicht für Menschen mit Gelenk- oder Rückenschmerzen geeignet.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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katzeardnas1

War echt gut, mich hat es erst gegruselt, weil es relativ lang dauert, aber die Zeit ging um wie nichts. Schönes Training!

Pepe

Hat super viel Spaß gemacht!

Nadl

Einer meiner Lieblingskurse

Conny4

Melanie_3 schrieb:
für untrainierte (4 Monate nach der Geburt definitiv zu schnell!) man kommt nicht mit und dann passiert es das die Übungen nicht sachgemäß ausgeführt werden... Schade fand bisher alles super

Ich habe die letzten Monate erst andere Kurse gemacht, für Einsteiger. Jetzt komm ich gut mit. Lieber mit Spaß einfachere Sachen machen. Du musst mit dem Baby ja schon genug stemmen
Petra P. schrieb:
Dieser Kurs ist sehr abwechslungsreich.
Sehr gut das der Schwierigkeitsgrad in der 2ten Hälfte
ansteigt.


Conny4

Mega. Hat Spaß gemacht, meine Lieblingstrainerin!

Pingu

Diesen Kurs mache ich immer gerne wieder

Petra P.

Dieser Kurs ist sehr abwechslungsreich.
Sehr gut das der Schwierigkeitsgrad in der 2ten Hälfte
ansteigt.

Violina

tolles und abwechslungsreiches Training

Fröh

Super Training, man kommt sehr gut mit, tolle Abwechslung zwischen Cardiotraining und Krafttraining

Melanie_3

für untrainierte (4 Monate nach der Geburt definitiv zu schnell!) man kommt nicht mit und dann passiert es das die Übungen nicht sachgemäß ausgeführt werden... Schade fand bisher alles super

Joséphine

Schöne Mischung aus Cardio- und Krafttraining, da vergeht die Zeit gleich viel schneller.

Sun81ny

Michis Kurse sind einfach super danke

Heike

Michis Kurse sind super - von der Mobilisierung bis zum Cool Down. Vielen Dank Michi für Training mit Spaß!

Kristinchen

Von Anfang bis Ende ein sehr guter Kurs, sympathische Trainerin. Man sollte allerdings schon ein paar Wochen trainiert haben.

Mogli

Toller Kurs, mit einem schönen Cool Down Teil

borboleta

Puh, ich war noch nie so früh über einen langen Strechtingpart wie heute. In der zweiten Woche schlaucht das Training ganz schön. Aber gut!

Mary

Sehr angenehme Übungen!


Franziska schrieb:
Anja schrieb:
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt

Da gebe ich dir Recht

recht hast Du

Matina

Macht Spaß, ist abwechslungsreich und gut machbar. Schönes Strechting

MeCoMa

Tolles Workout, vor allem mal ein CoolDown, dass seinen Namen auch wirklich verdient!

Claudia



Franziska

Anja schrieb:
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt

Da gebe ich dir Recht

Christiane

Toller Kurs hat sehr viel Spaß gemacht.


Schreklicher Kurs

Anja M.

Sehr guter Kurs..alles gut erklärt..macht richtig Spaß

Anja F.

Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt

sanna399

Super Training, guter Beat. Allerdings braucht man etwas Platz um alles mit Schwung durchführen zu können. Beim Cool Downs sind paar Positionen dabei, dich ich nicht inbekommen habe und somit micht auch nicht gut strechen konnte. Das mache ich dannn lieber nach meiner eigenen Vorstellung.

Rika

Hat riesig Spaß gemacht. Bei den momentanen Temperaturen kommt mir der ausgedehnte Cool down sehr entgegen.

Maria

Definitiv besser und schweißtreibender als der längere BBP Kurs (66 min). Schön abwechslungsreich. DAs Stretching gefällt mir nicht so, aber da kann ja jeder stretchen wie er möchte.

ElenaV

Tolle Kombi aus Cardio und Bauch, Spaß pur

Biene

Ein toller Kurs, bin begeistert – und nach dem schönen Stretching auch noch tiefenentspannt.

Vanja

Anstrengend, aber schön kurzweilig, da schnelle Wechsel zwischen den Übungen!

Petra

Super Kurs, 2 Teil aber zu schwer für mich, habe keine Kondition und Kraft mehr!,

Andrea

Super Kurs

Manuela

Hat Spaß gemacht, aber als Anfänger war es ziemlich schwer durch zu halten.

Tanja

Super Kurs, anstrengend, aber toll!!!

Bianca

abwechslungsreich...hat riesen Spass gemacht!

Petra

Einer meiner Lieblingskurse!!! Je nach Stimmungslage kann man die Übungen in unterschiedlichen Schweregraden ausführen. Aufgrund der schnellen Wechsel geht die Zeit schnell vorbei!

Jenny

Bin ganz schön ins schwitzen gekommen
teilweise etwas zu schnell, bei dem Tempo kann ich die Übungen nicht sauber ausführen...trotzdem super

Susanne

macht Spaß trotz aller Anstrengungen. Sehr sympatisch, dass es softere Varianten für die (noch) weniger Trainierten gibt



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