fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße I

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Intensive Yoga - Sonnengrüße I

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Mikki_CH
Fühlt sich an wie ne Runde Zirkeltraining. Für mich nicht genug Ausgleich für die Rückbeugen, da bin ich nachher verspannt
Silke885
Absolut unpersönlicher Kurs. Stimme und Abfolge sind nicht iom Einklang...schlechtester Kurs. Kurse bei Yogaeasy defitiv eine bessere Qualität!
Claudia 296
Ich mag den Trainer, aber die kommentiere Stimme ist bei einigen Übungen etwas unscharf und man verheddert sich
Silvia876
Noch immer ein toller Kurs. Fordernd und trotz der vielen Wiederholungen kein bisschen langweilig. 🙂
Julia78
Leider sehr langweilig und immer das gleiche. Ich habe dann abgebrochen.
Kerstin 909
wow, werde ich wiedermachen😍
Fittybear
Genau das Richtige an einem Sonntagmorgen 😍
Pamela
Beim ersten Mal dachte ich: Hola die Waldfee, hatte danach trotz allgemein guter Verfassung eine Woche Muskelkater. Beim zweiten Mal habe ich immer noch geflucht und ... ab dem dritten Mal war ich im Flow. Seither genieße ich diesen Spannungsaufbau, Du kannst dann alles auswendig aber brauchst den Kopf für die Übergänge, während der Körper arbeitet und der Geist zur Ruhe kommt. Bester Kurs weit und breit für ambitionierte, fitte Kopfmenschen! 😍
Simone672
Ich liebe diesen Kurs. Habe ihn auf DVD und mache ihn schon seit Jahren immer mal wieder.
Dori
Ich mag die Erklärungen gern aber ich fand die Abfolge zu schnell. Man muss auf den Bildschirm schauen, um mitzukommen. Vielleicht könnten die anderen Trainer im Programm Alternativen zeigen z.B. eine leichtere Variante? Aber trotzem vielen Dank natürlich.
SiJo
Das war mein erster Yogakurs vor ca.15 Jahren, den ich noch auf CD gekauft hatte und er ist immer noch einer meiner Top Lieblingskurse. Habe damit schon jegliche Schmerzen wegbekommen und hoffe es diesmal wieder nach ein paar Mal Training wieder! Ich wünsche mir mehr von diesen fließenden Yogakursen, die anspruchsvoll sind und die Körpermuskeln Rückengerecht trainieren. 😍
Sandra663
😍 ich mache diesen Kurs 1-2 mal die Woche und bin immer noch begeistert. Mein absolutes Lieblings-Workouts. Ein perfektes Ganzkörper-Training für mich!
Motzmolch
Klasse, mache den Kurs schon viele Jahre, immer noch super, nie langweilig, mittlerweile brauche ich nur noch den Text um zu merken wann eine neue Übung beginnt! Man kommt eigentlich schnell rein🙂
LaKick
Einen Tick zu schnell für mich, aber daran kann ich ja arbeiten 🙂 Werde das Workout sicher nochmal machen! Ich hab ordentlich geschwitzt 🙂
Sabine22
Sehr schöner Kurs, der auch am Abend noch viel Spaß macht. 🙂
Alica607
Ich liebe diesen Kurs! Ich kann ihn nur jedem empfehlen, jegliche Muskelverspannung löst sich nach der Zeit auf 😃😍
Filo
Alles super!! 😃
Cheryl-Jean
Mir persönlich sin die Übergänge viel zu schnell. Der Atem soll fließen aber bei der Geschwindigkeit wird mir schwindlig. Leider nichts für mich 🙁
Sanne
🙂 Super Kurs! Hat Spaß gemacht. Sehr angenehme Stimme und Musik.
Karin
Mein Lieblingskurs.
Kiki
Die perfekte Mischung aus Anstrengung und Dehnung 😍
Jana
Daumen hoch!
Martina
Wow, hab den Kurs das erste mal gemacht. Ich bin begeistert. Tolle Musik. Ich fühle mich gestärkt für den ganzen Tag. I love it
Tanja
Einer der besten Kurse!!!!'😍
Anja
😍
Susanne
Super Kurs!!🙂
Sveni
Ich liebe diesen Kurs! Namaste...
Judith
😍
Karin
Wie schon gesagt: Young -Ho Kim's Kurse sind die Besten . Immer mehr davon !
Knuddi
😍Mein Lieblingskurs! Genau die richtige Mischung aus Anstrengung/Kräftigung und Entspannung durch das langsame Ausführen und die wunderschöne Musik! Soooo genial - Mehr davon (I und II sowie 60 Min. gibt es schon) wäre wunderbar!!!
Kristin
Mein Lieblingskurs!
Henriette
😍
Henriette
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren