fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Personal Trainer - Der Einstieg

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Personal Trainer - Der Einstieg

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jaqueline820
coole Hose
Silvia897
Super! Man kommt gut mit.
Viktoria666
Ein kurzweiliger und abwechslungsreicher Kurs.
Das Stretching ist übereilt und die einzelnen Übungen viel zu kurz.
Sonja914
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich fühle mich gut durchgekräftigt und werde den Kurs bestimmt wieder machen 🙂
Sonja595
toller, abwechslungsreicher Kurs, werde ich bestimmt noch öfter machen
Sabine 334
hat mir gut gefallen
Anja689
schöner, abwechslungsreicher Kurs. Super erklärt. Tolles Ganzkörpertraining.
Daisy05
Kurs hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich.
Anke441
Schöner Kurs! Besonders schöne Musik beim abschließenden Streching… wie heißt der Song? ☺️
Karin972
Die Übungen waren gut und der Kurs abwechslungsreich. Was mir jedoch nicht gefallen hat: Die Art von Robert, wenn er die Übungen geführt hat (zum Glück nur ein kleinerTeil) und das Streching war mir teilweise zu schnell/zu kurz und somit vergebens.
Gabriele114
Klein, aber fein. Übungen sind gut durchzuführen.
Nicole626
Hat Spaß gemacht 😊
Christiane546
Vielen Dank, war auch für mich als Anfänger sehr gut machbar und hat total viel Spaß gemacht!
Moosbummal
Sorry: der erste Michaela-Holle-Kurs, der mir nicht gefällt. Er ist mir zu hektisch, v.a. das Stretching. Und auch wenn der sicher super nette Robert sich dankenswerterweise Gedanken um die Lärmbelästigung* der Nachbarn macht, ist sein Part eher nicht mein Geschmack. Nix für ungut.
*Ich frag mich ja oft, ob die Leute tatsächlich in ihren Wohnungen springen und rennen, trampeln und hüpfen. Meinen Nachbarn möchte ich das nicht zumuten, deshalb würde ich mich über mehr Nachbar-freundliche Kurse freuen 🙂
Gertrud71
Sehr angenehm, Danke!
Hilla237
toller Kurs 😃
Mizou
Ideal, um nach einer längeren Pause wieder zu starten! 🙂
Andrea873
Klasse, könnte gerade noch mal auf start gehen, wenn ich nicht gerade das schöne streching hatte 🙂
Anneliese695
Ganz toller Kurs, hat viel Spaß gemacht! 😍
Evi80
Ein wirklich schöner Kurs, hat Spaß gemacht!🙂
kat
Ein Superkurs. Sehr angenehm und toll mit den beiden Trainern. 🙂
Cheryl-Jean
Wenn ich nicht so recht motiviert bin, schalte ich Michi Holle ein, dann kommt die Motivation von ganz allein 😍 Tolle Trainerin, auch zusammen mit Robert 🙂
Thomas939
mäßiges Tempo, kraeftigende Uebungen, sehr gut vorbereitend erklaert, kann man sich mit Gewichten noch ein bischen erschweren, genau mein Ding, der bisher beste Kurs waehrend meiner Zeit hier bei Euch
Katarina 428
Dieser Kurs ist wirklich toll. Erst ist er anstrengend und das Stretching ist entspannend. Ein bisschen ruhiger könnte letzteres noch sein, mir ist das Halten in den einzelnen Posen eindeutig zu kurz, aber es ist viel besser, als bei allen anderen, die ich bisher gemacht habe.
Cheryl-Jean
Tolles Training.
Tolles Team 😍
Das Workout ist gut durchdacht. Was mir besonders gefällt ist die Abwechlung der Übungen und das es in einer Position nicht unendlich viele Wiederholungen gibt. Das bringt durchweg Spaß und Motivation 😃
Super 🙂
Andrea387
Schöner Kurs😍
Susanne_@fitnessraum
Vera866 schrieb:
Ich fände es gut, wenn am Anfang des Kurses gesagt würde, welche Hilfsmittel man braucht (noch besser, in der Überschrift), danke🙂
Die benötigten Hilfsmittel der Kursreihen werden immer unter Infos rechts unten unter "Workoutfacts" auf der Kursseite angezeigt!
Vera866
Ich fände es gut, wenn am Anfang des Kurses gesagt würde, welche Hilfsmittel man braucht (noch besser, in der Überschrift), danke🙂
Amy
Super Kurs! Gerne mehr davon - das Streching am Ende könnte etwas länger sein 😉
389
Finde den Trainer-Wechsel nett - und wie angegeben ein leichter Kurs - also passendes Angebot - für mich wird's nächstes Mal aber dann doch was schwereres 😉
Braxton
Sehr schöner Kurs, man ist gut durchgearbeitet. Kommt in die Favoriten 🙂
Sandra 502
Toller Kurs. Hat mir richtig gut gefallen. Alles hat gut zusammen gepasst.😍
Bianca174
Richtig toller Kurs, sehr abwechslungsreich und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. 🙂
Renate359
Ein toller toller Ganzkörperkurs. Die beiden Trainer funktionieren als Duo hervorragend. Man fühlt sich super wohl 😍😍
Isabelle733
Super, danke. Beim Stretching würde ich die Positionen lieber länger halten
Bettina205
Sehr schöner angenehmer Kurs 🙂
Christin173
Sehr angenehmer Kurs 🙂
Christine283
sehr gut danke 😉😃🙂
Connyfant
War echt ein toller Kurs😍
Nordic Suse
Einfach wunderschön! Macht viel Spaß, tolles Stretching am Ende. 😍
Collides_with
Toller Kurs, tolle Trainer, tolle Stimmung und absolut machbar. Genau das Richtige 😍
Devdatta995
Super😍
Martina843
Genau die richtige Mischung und super gut erklärt
GabrieleH
immer wieder.... einfach nur toll! Danke! Und gerne mehr davon....😍
TiniFini
Toller Kurs!
Birgit470
dieser Kurs macht wirklich Spaß!
Christine576
Super, sehr motivierend für jedes Fitnesslevel. Trainer finde ich super klasse!
Inga121
Super Kurs!Danke!Hat echt Spaß gemacht. Stretching am Schluss hätte pro Intervall etwas länger sein können aber sonst Top!
Inge2
Sehr guter Kurs. Die Dehnung könnte 2-3 Atemzüge länger sein. Danke!
Sabine815
ein sehr schöner Kurs für Wiedereinsteiger - sehr motivierend! Den mache ich bestimmt noch ein paar Mal
Heike245
Sehr schöner Kurs. Schön finde ich die Möglichkeit, mit oder ohne Hanteln/Terraband zu trainieren.
Sympathische Trainer/in
Antje981
hat spass gemacht
Silkybee
Schon lange ist dieser Kurs einer meiner Favoriten und immer wieder macht er Spaß 😍 Nicht nur der Mittelteil, sondern auch das sehr gute warmup und cooldown
Andrea351
🙂
Anna459
Super schön!😃
Beate39
super, hat wirklich Spaß gemacht 😃
Sabine417
Super schöner motivierender Kurs, hat mega Spaß gemacht mit dem sehr sympathischen Duo. Diesen Kurs werde ich ganz sicher sehr bald wieder machen und nach ähnlichen Kursen schauen. Danke 😉
yogajana
Ein super Kurs, für Wiedereinsteiger die richtige Geschwindigkeit und die richtige Anstrengung, hat Spaß gemacht. 🙂
Cheryl-Jean
Liebe Michi und lieber Robert, 🙂
ihr seid ein wirklich super motivierendes Team. Die Zeit des Workouts ist verflogen wie nie. Während des Workouts habe ich mich seit Langem mal wieder richtig "sportlich" gefühlt. Danke für diese tollen Übungen.
Morgen haben wir wieder ein Date 😉
Michaela Holle
Merle schrieb:
Sympathisches Duo, sympathischer Kurs: Auch an nicht so tollen Tagen gut machbar, so dass man hinterher ein gutes Wohlgefühl im ganzen Körper hat. 🙂
Liebe Merle, schön von Dir zu hören dass wir gemeinsam Deinen inneren Schweinehund besiegen können!! 😃
Michaela Holle
Jule_A. schrieb:
Super für Anfänger, gut erklärt, langsame Bewegungen auf die man sich konzentrieren kann, für mich genau das richtige Level. Und mit schwerer/leichterer Variante. Ich habe wirklich das Gefühl, das zusammen zu machen und motiviert zu werden. Toll!😍
Liebe Jule, ich bin sehr glücklich über Dein detailliertes positives Feedback. Genau das war meine Intention !! 🙂
Michaela Holle
Tini71 schrieb:
Toller Kurs 🙂 bitte gerne mehr davon😃
Liebe Tini, danke Dir für Dein tolles Feedback. Es wird bald mehr geben 🙂))
Michaela Holle
Simone772 schrieb:
Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank 😃
Liebe Simone, freue mich dass es Dir Spaß gemacht hat. 🙂))
Simone772
Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank 😃
Maranne
🙂 Super Kurs - und so kurzweilig.
Tini71
Toller Kurs 🙂 bitte gerne mehr davon😃
Jule_A.
Super für Anfänger, gut erklärt, langsame Bewegungen auf die man sich konzentrieren kann, für mich genau das richtige Level. Und mit schwerer/leichterer Variante. Ich habe wirklich das Gefühl, das zusammen zu machen und motiviert zu werden. Toll!😍
Mel
Guter Kurs für die Beweglichkeit der Wirbelsäule!
Ganz toller Kurs und beide Trainer erklären die Übungen sehr genau.
Carola674
Super nach längerer Pause zum Wiedereinstieg! 😃
Polly
🙂 Sehr gut für Anfänger. Gut von den Trainern durchgeleitet und vorgemacht
dauerbrenner
angenehm und doch effizient mit guten Erklärungen, hat Spaß gemach. Die Hintergrundmusik könnte allerdings teilweise etwas sanfter sein
Easyfit
hatte übersehen, dass es ein Anfängerkurs ist.
Merle
Sympathisches Duo, sympathischer Kurs: Auch an nicht so tollen Tagen gut machbar, so dass man hinterher ein gutes Wohlgefühl im ganzen Körper hat. 🙂
Verena *
Immer wieder gut 😍 "Geht-immer-Kurs" 😉
Annabananna
Tolles Training mit Robert und michaela😃
Peg
Sehr toller Kurs, vor allem kann man sich wunderbar auf die Übungen konzentrieren da das Tempo nicht so schnell ist. Großes Lob!
vl
Tiptopper Wiedereinstieg
angenehme Moderation🙂
Andrea*S
Ja, das geht mir auch auf die Nerven 😕
annabelle20
Die Beschreibung sollte korrigiert werden. Wenn als Trainerin nur Frau Holle genannt ist, mache ich den Kurs in der Erwartung, nicht den unerträglichen Anglizismen ("up and down, up and down" "und uuuuup" - ach nein, er meint "aaaaab") eines nur als Darsteller genannten weiteren Traiers ausgesetzt zu sein. Und es nervt, wenn man beim Stretching plötzlich Hilfsmittel (Gurt, Handtuch) benötigt, die in der Beschreibung fehlen.
Spiral
Empfehlenswert😃
Doopdy
Tolles Workout, um nach ein paar Monaten wieder reinzukommen. Super sind auch die verschiedenen Stufen. Sympathische und natürliche Trainerin!!
Die Musik fand ich auch sehr motivierend.
Mehr davon!! 🙂
Merle
Schöner, kurzweiliger Kurs. Die Musik (bis auf die beim Stretching 😍 ) hätte ich zu gerne abgeschaltet!
Willi
Toller Einstieg nach der x-ten Pause. Michaela Holle ist unheimlich motivierend und sympathisch 😍
Jenny
super, nicht nur für Anfänger. Mit 1,5 kg Hanteln, stärkerem Theraband und doppelter Wiederholungszahl, kam auch ich ins Schwitzen 😛
Danke an die Trainer, ihr macht es echt klasse 🙂
Cheryl-Jean
TOP! TOP! TOP! TOP! TOP! 😍Alle beide super Trainer. Sehr motivierend und abwechslungsreich. Ich dachte immer, ich kann keine Liegestütze 😲 Dank Michi kann ich sie doch - danke für die tolle Erklärung 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren