Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Samantha Carabellese
27 Min 131 kcal
Yogafitness am Morgen - Beine & Po

Yogafitness am Morgen - Beine & Po
Vor der traumhaften Meereskulisse Fuerteventuras zeigt dir Samantha Carabellese eine Yoga-Session auf der Matte, die deinen Tageseinstieg entspannt und gleichzeitig sportlich gestaltet. Den Fokus legt sie dabei auf die Kräftigung von Beinen und Po. Darüber hinaus macht das Training deinen Körper insgesamt mobiler und beweglicher. Das hilft dir, Anspannungen aus dem Alltag gezielt zu lösen! Lass deinen Atem während des Workouts entspannt fließen und führe die Yogaübungen, wie Hund, Kobra oder Sprinter, mit viel Achtsamkeit aus. Bei der Schlussentspannung kannst du so richtig relaxen und dem Kurs nachspüren.

Hinweis: Für diesen Einheit brauchst du schon etwas Yoga-Erfahrung. Schaue dir als Einsteiger die einzelnen Übungen erst einmal genau an bevor du startest und steigere dich von Mal zu Mal. Samantha zeigt dir immer wieder auch leichtere Übungsvarianten!
1
Welcome00:22
2
Yoga-Fitness Beine & Po26:16
Samantha Carabellese

Länge:00:26:38
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Samantha Carabellese
Darsteller:Samantha Carabellese
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit

Now Yoga - Flex & Relax
Ju Schneeberger
Now Yoga - Flex & Relax
Bringe mehr Beweglichkeit und Entspannung in deinen Körper!
33 Min 81 kcal
Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Einsteigerkurs
Erfahre, worauf es bei deinem Yoga-Einstieg ankommt.
0 Min 0 kcal
Now Yoga - Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Aufbaukurs
Die perfekte Yoga-Stunde für Fortgeschrittene
77 Min 257 kcal
Now Yoga - Yoga on the Beat
Ju Schneeberger
Now Yoga - Yoga on the Beat
Genieße diesen wohltuenden Vinyasa-Flow passend zur Musik
6 Min 23 kcal
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Ju Schneeberger
Now Yoga - Einführung Aufbaukurs
Yoga für Fortgeschrittene - so geht’s!
0 Min 0 kcal
Power Flow
Jette Wegner
Power Flow
Dieser fließende Kurs formt deinen Körper und schenkt dir mehr Kraft!
60 Min 186 kcal
Core Flow
Jette Wegner
Core Flow
Mit dieser Einheit stärkst du die tiefliegende Muskulatur deiner Körpermitte!
58 Min 146 kcal
Energy Flow
Jette Wegner
Energy Flow
Aktiviere deine natürliche Lebensenergie - für spürbar mehr Frische!
67 Min 165 kcal
Relax Flow
Jette Wegner
Relax Flow
Stress gelassener begegnen - das gelingt mit dieser Yoga-Einheit!
60 Min 139 kcal
Flow Yoga komplett
Jette Wegner
Flow Yoga komplett
Die intensive, fließende Übungseinheit schenkt dir Kraft, Energie und Ruhe.
108 Min 301 kcal
Einführung Flow Yoga
Jette Wegner
Einführung Flow Yoga
Hier erklärt dir Jette Wegner, wie ihre fließende Kursreihe funktioniert.
4 Min 0 kcal
Einführung Sonnengrüße
Jette Wegner
Einführung Sonnengrüße
In dieser Anleitung erfährst du, wie der Sonnengruß funktioniert.
11 Min 22 kcal
Cooldown & Shavasana
Jette Wegner
Cooldown & Shavasana
Finde tiefe innere Ruhe mit dieser Schlussentspannung.
14 Min 13 kcal
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurzprogramm
Der Yoga Stretching-Shorty für mehr Energie und Beweglichkeit!
35 Min 106 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 1
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 1
Genieße diese energetische Yoga Stretching-Einheit für den gesamten Körper!
54 Min 156 kcal
Bodega Reflow® - Kurs 2
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Kurs 2
Energiekick: Freu dich auf noch mehr wohltuende Yoga Stretching-Übungen!
54 Min 182 kcal
Bodega Reflow® - Complete
Stefanie Rohr
Bodega Reflow® - Complete
Die komplette Yoga Stretching-Einheit für mehr Mobilität und Energie!
85 Min 270 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 1
Freu dich auf kraftvolle Asanas für Beine und Po!
10 Min 40 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - die kraftvollen Krieger
Eine Kombination aus Asanas für Beine, Po & für dein Herzzentrum!
38 Min 107 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



LaKick

Hat mir gut gefallen

Lola

Super, wäre auch gern am Strand gewesen

FireBine

Super ...das wird mein Standard Yogakurs ...ich konnte gut folgen - kannte die Übungen allerdings auch alle. ... mit der Entspannung muß ich Cris77 recht geben - ich finde man sollte aus der Entspannung auch wieder abgeholt werden!! Das fehlt mir übrigens bei vielen Yogakursen, denn du liegst ja mit Augen zu auf der Matte und siehst nicht was auf dem Bildschirm passiert

tanya

Ein schöner Sonnenaufgang

DanielS fitnessRAUM.de

Cris77 schrieb:
Ich musste den Kurs vorher einmal ansehen. Ansonstan war ein Folgen der Übungen nicht möglich (für mich). So sympathisch die Stimme, richtig gut verstehen kann man sie per Laptop nicht. Am Ende des Videos musst eich herzlich lachen. Die Entspannungsdequenz zeigt einen Sonnenuntergang. Passend zur Morgenübung. Auch ich finde, dass man dann abgeholt werden sollte. (Langsam aus der Entspannung kommen, tief ein und ausatmen...)

Mal schauen, ob es jetzt auch mit dem Mit-Turnen funktioniert.

Übrigens: DieKurs-Titel find ich meist nicht aussagefähig. Muss man wissen, was Bodega-Yoga ist? Finde das auch in der Kursbeschreibung nicht


Danke für das Feedback, wir werden es an die Macher weitergeben!

Bodega moves® ist ein Mix aus Bodyworkout und Yoga, mehr Infos findest du z.B. auf unser Bodega moves®-Seite: www.fitnessraum.de/bodega oder bei der Erfinderin Stefanie Rohr: http://www.stefanie-rohr.de/trainingskonzepte/bodega-moves.html

Cris77

So, mit vorherigem Anschauen hat es tatsächlich besser funktioniert. Teilweise artete es aber in Stress aus, weil der Wechsel zwischen den Positionen so fix war...vermutlich, um eine Kursdauer unter 30 min zu erreichen. Gibt es eine Möglichkeit, das Video (stumm) langsamer mitlaufen zu lassen, oder eine Reihenfolge der Übungen?

Cris77

Ich musste den Kurs vorher einmal ansehen. Ansonstan war ein Folgen der Übungen nicht möglich (für mich). So sympathisch die Stimme, richtig gut verstehen kann man sie per Laptop nicht. Am Ende des Videos musst eich herzlich lachen. Die Entspannungsdequenz zeigt einen Sonnenuntergang. Passend zur Morgenübung. Auch ich finde, dass man dann abgeholt werden sollte. (Langsam aus der Entspannung kommen, tief ein und ausatmen...)

Mal schauen, ob es jetzt auch mit dem Mit-Turnen funktioniert.

Übrigens: DieKurs-Titel find ich meist nicht aussagefähig. Muss man wissen, was Bodega-Yoga ist? Finde das auch in der Kursbeschreibung nicht

Mo

Sehr schön, tut richtig gut!

Butterfly

Toller Kurs und Einstieg in den Tag☀️

Stups

Sehr entspannend. Ein angenehmer Start in den Tag. Allerdings passt meiner Meinung nach die Beschreibung für Beine und Po nicht.

katzeardnas1

War sehr angenehm insgesamt, hat mir gut gefallen. Bei der Ententspannung würde ich noch gerne "abgeholt" werden. Aber ansonsten klasse.

Livia

Sehr feiner Kurs - gern mehr davon

bachri

Sehr schöner Kurs. Ich finde nicht dass er hauptsächlich für Beine und Po ist, sondern ganz toll für den Rücken. Gerne mehr Kurse von Samatha.

Plümchen

Sehr angenehme, ruhige Stimme. Ein schönes Morgenprogramm -auch praktikabel, wenn der Wecker schon um 4.15h ruft .

Iselin

Eine sehr angenehme Yogalehrerin. Motivierend am Morgen wirkt diese ästhetische Kulisse, als Besonderheit die akustische Untermalung der Schlussentspannung. Freue mich auf weitere Kurse von Samantha.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​