fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensive Yoga Workout - Vinyasa & Relax

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensive Yoga Workout - Vinyasa & Relax

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea257
Schöner Kurs. Ich finde aber die Übungen sind bestenfalls Mittelstufe. Das Gequatsche bei der Schlussentspannung finde ich störend.
Frauke646
Die ersten 10 min finde ich sehr langweilig, danach geht's weiter mit Welle und Krieger, schon etwas fordernder. Insgesamt eher ruhig und meditativ, man kommt jedenfalls nicht ins Schwitzen.
Beat932
guter flow und angenehmes kurzprogramm.
MarilovesZumba
Ruhig und trotzdem sehr fordernd. Sehr angenehm.
Birgit824
Sehr schöne Atmosphäre und toll anzusehen, für Lendenwirbelprobleme aber leider ohne genaue Anleitung und Überwachung nicht geeignet.🙂
Alexandra479
Sehr angenehm.😍
Angela982
Ich hab leider nicht geschwitzt, hab bei Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körpertraining etwas anderes erwartet...
Claudia 296
Sooooo angenehm 😃
SiJo
Super😍 auch besonders gut, weil Atem Rhythmus Und Bewegungen perfekt übereinstimmen. Bitte mehr davon!
Christine283
ich mache viel Yoga dies ist eine sehr gute Übung - danke 🙂
Vangie
Durchaus fordernd, dabei trotzdem entspannend, und mal kein Sonnengruß - so mag ich Yoga 😍
bini
sehr schönes und angenehmes Kurzprogramm 😃
Easyfit
sehr gut!
Cathrin
Toller Kurs! 😛
Renate359
Super toller Kurs 🙂
Sonja
Supi 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren