fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Qigong - Lockerung I

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Qigong - Lockerung I

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ingrid 585
👍😍Super schön dieser Kurs.
Jule19
Übungen sind gut, aber die ständigen Umblendungen stören
Frederik20
Für Tag Nummer 2 ein guter Einstieg. Bin jetzt motiviert weiteres an zu gehen 😃.
Annette185
Qigong für Zwischendurch zum Runterkommen!
Moni753
Sehr schöne Trainingseinheit. Sehr angenehme Stimme, gut erklärt und gezeigt. Ich hatte nach der ersten Folge, dem Einführungskurs, gedacht, ich nehme das Training gleich wieder raus. Wenn die nachfolgenden Einheiten so weiter gehen, dann freue ich mich schon..
Toll wäre halt, wenn jede Trainingseinheit wie in einem richtiger Kurs aufgebaut wäre. Mit aufwärmen, Übungen und Entspannen, jede Kursstunde aufbauend auf die vorige - halt wie wenn ich in ein Training gehe. Bin gespannt wie es weitergeht
Loulou
Tolle kleine Entspannungseinheit, perfekt für die Mittagspause im Home-Office (keine Matte notwendig) 😀 Alternativ den Stretch-Oberkörper von Lena Reisloh oder Julias Deep Stretch 1 probieren, sehr schön für verspannte Schultern!
Spiral
super😍
voss352
😃
Medicus24
... tut einfach gut ... 😃
Lucia74
herrlich entspannend und lockernd!🙂🙂
Helga403
sehr guter Kurs- auch nach super Stresstag gut leistbar
Frauke646
Ein sehr entspannender Kurs komplett im Stehen. Ich mache ihn gerne in der Natur, am liebsten im Wald.
Angela 905
super entspannend nach einem Bürotag😍
Katja489
Wunderbar wohltuend 🙂
Claudia632
Wunderbar entspannend
TiniFini
Wohltuend und entspannend. Sehr angenehme Stimme
Gudrun422
1a Kurs - mache ich nach einem anstrengenden Tag am Abend 🙂
Angelika202
Super entspannend und man kommt richtig zur Ruhe.
Tolle Anleitung.
😍😍😍😍😍 von 5
mawa
Schön, entspannend und mobilisierend.
Elly897
Sehr gut nach einem vollen, anstrengenden Tag, danke
Iris 608
War sehr gut. Sehr entspannend. 🙂
Ulrike660
Entspannend, das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen🙂
Elizabeth849
naja... ich glaube ich brauche etwas dynamischeres... am Ende habe ich leider nichts gespürt... auch nicht die erwünschte Lockerung. Schade.😕
Merle
Macht Lust auf mehr Tai Chi 😍! Ganz wunderbar für sportfreie Tage zwischen fordernden Trainings.
Jana
Schön einfach, aber wirkungsvoll!
Claudine
😃
Claudine
Wunderbar!
MK81
Entspannend! 🙂 Aber Schreibfehler "Das Schilf wiegt sicht im Wind"!
Judith
😍
Renate359
Super, ich bin auch total begeistert.
🙂
Strandpeach
Superentspannend! Erinnert mich an autogenes Training und lockert aber gleichzeitig den Körper. Top!
Chi
🙂super zum Tagesausklang🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren