fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Power Yoga - Stufe 1B

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Power Yoga - Stufe 1B

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Cornelia 786
Sehr schöner, sanfter, meditativer Kurs.
klaus.sho
Sehr schön gemacht, Eva, bei guter Ausführung auch fordernd. Schöner Anblick - Vorder- und Hintergrund 😉😍
SiJo
Sehr wohltuend🙂
frau.franziska
schön entspannend vor dem Schlafengehen, wirkt jedoch irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen
GabrieleH
...gute Übungen für den oberen Rücken...🙂
katzeardnas1
Na ja. Konnte ich jetzt nicht so viel mit anfangen. Es gibt hier wesentlich bessere und auch besser erklärte Kurse. Werde ich nicht noch mal machen. 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren