fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Functional Yoga - Morning Kick

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Functional Yoga - Morning Kick

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Silke872
Wundervoll
Frauke646
von 15 min Kurslänge, ist der Flow nur 10 min. Der Flow ist schön, aber die lange Entspannungsphase nach nur 10 min Bewegung einfach viel zu früh und zu lang
Anette680
Toller Flow, intensiv und zum Schluss entspannt
bachri
kurz, knackig, intensiv. gefällt mir gut.
Jani
Das Meditieren am Ende war für mich zu lang, ansonsten fand ich es prima.
Easyfit
sehr schön zentrierend- Allerdings in der Tat kein Kick-
borboleta
Die Meditationseinheit am Schluss ist mir zu lang und für mich auch eher dem Abend zuzuordnen. Der Rest ist super!
Tiny_Bee
🙂
Jana
Ich würde diese Sequenz eher für den Abend vorschlagen - für den Morgen ist dies nun wirklich kein Kick. Dagegen zum Entspannen und Abschalten genau richtig.
Batthy
super Kurs... für den Morgen sehr angenehm..
Kerstin
Super Kurs! Angenehme Stimme! ??
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren