fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Functional Yoga - Intensiv-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Functional Yoga - Intensiv-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ana176
Sehr gut
Sandra874
Sehr schöner Kurs. Mache ich jetzt bestimmt öfter
Sabine229
herausfordernd und entspannende Dehnungen
*lebe*liebe*lache*
Toller Kurs, bin total entspannt! Auch wenn es mit der Balance noch nicht so recht klappen mag... Dieser Kurs kommt definitiv auf meine Hitliste😍
Hase
super kurs😍
Anja126
Toller angenehmer Kurs. Man ist vollkommen durchbewegt - auch wenn ich persönlich noch sehr weit weg davon bin, vollständig in einige Endpositionen eintauchen zu können 🙂
Vangie
Intensiver, sehr schöner Yogakurs, wie immer bei Young-Ho Kim. Auch wenn man nicht so biegsam wie er ist und nicht in alle Endpositionen kommt, fühlt man sich hinterher wunderbar flexibel, durchbewegt und entspannt 🙂
Joe293
uff anstrengender als ich dachte!!!😲😍
Alexandra479
Guter Kurs.😍
Petra589
genau so stelle ich mir eine perfekte Yogastunde vor. Alles dabei, Kraft, Anspannung, Sntspannung, Sehnung, und zum abschluss Entspannungsteil. Werde die Stunde sicher noch öfters machen.😍
Rossana
Young Ho-Kim ist authentischer profi! Der Kurs ist wunderbar, sehr gut erklärt.
Claudia45
😃 das war toll...seine Kurse sind klasse ! Und ich bin ein bisschen stolz auf mich 😍
Gerne mehr !!!
Kim228
Sehr guter Kurs, ideal für Fortgeschrittene, aber auch nicht zu schwer.
sportmind
ui, ich hatte gedacht, ich sei beweglich... 🙂da geht noch was
Felice
dr Hammer😍
Christine283
sehr gut, braucht noch üben für mich - danke😲
Gudrun
Intensiv, hat gut getan 😃
Anke716
Super Kurs und intensive Übungen....tut richtig gut😍
Susanne79
kurz und knackig; wunderbar!
Sonja99
🙁 zuviele Verrenkungen für meinen Geschmack.
LaKick
Ganz ganz toller Kurs!!! Toll erklärt und schöne Übungen 😍
Susanne145
Super Kurs, gut erklärt.
Kyra
gute übungen😃
Rüya
🙂 Der Mann weiß, wie es geht!!
Kathrin
Sehr gut und anstrengend, Alternativen aufzuzeigen wäre gut, wenn man die eigentlich Übung noch nicht richtig kann.
🙂
Sveni
😍 Wieeeee schöööön das war... Ommmmmm 😉
Felicia
Bin total begeistert! 😍
JessicaM
Ganz wunderbarer Kurs😍! Übungen, Musik, Stimme, Atmosphäre - hier passt einfach alles!
Stephanie
😃😃
Gaby
fühl mich wie neugeboren
Ulrike
Wunderbar! 🙂
Annie
🙂 Wunderbar. Anspruchsvoll, ruhig und tolle Ausstrahlung.
Dlarah
WELTMEISTER!!!!!!!😲😍😲🙂
Karin
Die Kurse von Young - Ho Kim sind die Besten. Es stimmt alles : die Übungen , die Stimme , die spricht und sogar die Musik . Gerne immer mehr von seinen Kursen!
Dlarah
Super Power-Yoga Kurs! gerne mehr davon... 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren