fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Herz Qi Gong - kompakt

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Herz Qi Gong - kompakt

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bettina219
Das VIELEN DANK schicke ich an den Trainer zurück
Csaba388
Einfach nur top! Wow
Ingrid 585
Einfach nur schön!
Oliver 888
tolle Übung, einfach doch extrem effektiv, verwirrend schön....
10
Sehr gute meditative Stimmung mit toller Musik. ruhig und leicht fühlt man sich nach dem. das der Trainer gesprochen hat sehr super. Aber es ist ein bisschen eintönig. 🙂
Oliver81
Sehr harmonisch mit der musik abgestimmt. Kräfte fließen!
Claudia632
Ungewohnt aber sehr wohltuend
Grigri
Anfangs neigt man dazu es langweilig zu finden, geht eben nicht „schnell genug“. Genau diese Langsamkeit muss ich aber wieder finden. Danke für diesen schönen Kurs mit entsprechenden Hintergrund Infos. 🙂
Schahina
Sehr wohltuend und ausgleichend, ich gehe in mir ruhend in den Tag. Danke vielmals
Spiral
Die Bewegungsfolge erscheint über die Zeit sehr eintönig, aber durch die ausführlichen Erklärungen versteht auch der Laie ansatzweise die gute Wirkung auf das Herz. Ein Kurs mit meditativem Einschlag, vielleicht nicht unbedingt für jeden Tag.
sommermorgen012
hallo in die runde,ja es gibt immer etwas
besseres. dieser kursus ist für mich wundervoll
in der tiefen überzeugung etwas sehr schönes für
meine Gesundheit getan zu haben. 🙂
Merle
Hat was, sehr ruhig und meditativ, schön auch so was fürs herz zu tun. 🙂
MARTINA
🙂 wunderbar leicht in den Tag starten!
Martina
Bin enttäuscht. Hatte schon bessere Qi Gong Kurse 🙁
Eva
Man kommt sogar etwas ins schwitzen, aber vor allem kann man sich darauf besinnen den Tag fröhlich zu beginnen und vom Stress abzulassen. Somit kommt man schon morgens in eine positive Stimmung.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren