fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AnanDao - Mobilisieren & Öffnen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AnanDao - Mobilisieren & Öffnen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia901
Die Übungen sind gut erklärt, aber sehr viele Übungen im Stütz, wo mir leider die Handgelenke schmerzen.
Stephan418
🙂 Ich fand nur am Anfang die Musik zu laut.
Die Übungen sind recht anstrengend für die Oberschenkel.
Ich denke man muss es einige Mal wiederholen, da es schwierig ist überkopf zu sehen was am Bildschirm gezeigt wird.
Ansonsten eigentlich klar zu erkennen wie die Übungen auszuführen sind.
M.E. sind Elemente von Yoga und Qigong enthalten, die Schwierigkeit besteht für mich eher in der Kraft als in der Dehnung.
Insgesamt gefällt es mir.
Jana818
Ich hatte gerade Rückenschmerzen und musste mein eigentliches Workout pausieren. Dafür war es ideal und tat den Muskeln richtig gut. Sehr entspannende Musik und angenehme Stimmen der Trainer .😃
MaryN
Nicht meins, die Anweisungen sind zu ungenau. Man weiß gar nicht wo die Bewegung hinführen soll.
panta_rhei
da bleibe ich lieber beim yoga; musik fand ich störend
Annie
🙂 Perfekt für mich am Morgen. Das ist Yoga.
Ursula
Für Anfänger finde ich diesen Kurs eher ungeeignet. Es sind viele Übungen aus dem Yoga oder zumindest Yoga-artige dabei und die müssen ziemlich lange gehalten werden. Als Anfängerin kann ich das so nicht 🙁.
Susanne
Für Anfänger eher nicht geeignet da genaue Anleitung fehlen. Ansonsten eher eine ruhige enspannte Folge mit einer schönen Kombi von Yoga und Qigong.
Gut fände ich die Möglichkeit,die Folge (gilt für alle Kurse) ohne Musik hören zu können.Denn Musik kann auch eher störend sein.
Lemschi
Genau meine Art. Schön ruhig aber kraftvoll.
Ich liebe ja Hatha Yoga
Nadja
🙂mir tut der Kurs sehr gut. Habe schon einige Rückenschmerzen damit weg bekommen.
🙁Stimmt, die Anweisungen sind zu kurz gehalten. Außerdem nervt mich die Musik nach einer gewissen Zeit....Nicht mein Kurs.
Kristy
😕 da hätte ich mir lieber einen neuen Yoga oder ähnlichen Kurs gewünscht. Außerdem sollte man sich das Video vorher anschauen. Mir reichen die Anweisungen nicht, da man ja viel zum Boden schaut.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren