fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AnanDao - Kraft & Balance

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AnanDao - Kraft & Balance

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Frauke646
Sehr ruhig und meditativ, sehr angenehme Musik. 20 min Krieger (eingebettet in sonnengrüße), 5 Min Taube und 10 min Waage und Tänzer. Ich liebe diesen Kurs am Abend zum runter kommen😊
Frauke646
Ein sehr entspannender ruhiger Kurs für Abends nach der Arbeit. Teilweise etwas wackelig bei den Balance Übungen. Die Musik empfinde ich als sehr entspannend
Rocky
Ich mache schon einige Zeit Yoga, aber der Kurs , 1. Mal, hat mir nicht gefallen. Kaum Erklärungen.
Peg
Abwechslungsreicher Kurs. Sehr toll für Fortgeschrittene 🙂
Lia
Obwohl ich Yoga auch in einem Real-life Kurs mache und die Kommandos kenne, musste ich hier immer auf den Bildschirm gucken. NIchts für mich.
Susisorglos
Das Verbiegen Und auf den Bildschirm gucken gleichzeitig fand ich schwierig. War entspannend, aber Qigong ist mir lieber. 😉
nofretete
Einfach nur Klasse!!!😍
Manuela
Ganz toll. 😃😃
Helene
Fantastisch und sehr ausgleichend - danke!
nofretete
Hat mir sehr gut gefallen!!😍
Judith
Nicht meins.. 😕 Ich bevorzuge einen der tollen Yoga Kurs hier oder Chi Gong von Robert Stoß..
Monique1
anfnags schwierig... tut gut😉
Susanne
Interessant, mal etwas ganz anderes🙂 Am Anfang etwas zu wenig erklärt, nichts für Anfänger finde ich.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren