Intensiv-Workout - Einsteiger
Michaela Holle
30 Min 269 kcal
Intensiv-Workout - Einsteiger

Intensiv-Workout - Einsteiger
Funktionales, hochintensives Training (HIT) liegt voll im Trend! Kein Wunder - mit wenig Zeitaufwand kannst du hier richtig viel erreichen. Die energiegeladenen Übungen fordern so gut wie jeden Muskel im gesamten Körper und sind an natürliche Bewegungsabläufe des Alltags angelehnt. Wenn du so trainierst, verbesserst du deine allgemeine Fitness und Kraftausdauer, baust Muskulatur auf und wirst schnell sichtbar schlanker und straffer.

Nach dem Warm-up, das dich perfekt aufs Training vorbereitet, zeigt dir Fitness-Expertin Michaela Holle Übungen wie Sumo Squats, Liegestütz, Side Runs, Standwaage und Seitstütz in verschiedenen Levels. Vor allem Bauch, Beine und Po werden dabei intensiv beansprucht - tschüss Problemzonen, hallo Traumkörper. Ein entspannendes Cooldown mit Stretching rundet den Kurs ab.
1
Warm-up 105:36
2
Workout 119:17
3
Cool-down 105:00
Michaela Holle

Länge:00:29:54
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Holle
Darsteller:Michaela Holle
Hilfsmittel:Matte, ggf. etwas zu trinken, 2 Kurzhanteln o. kleine Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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DaniLU

Toller Kurs für alle wichtigen Körperpartien mit einer sympathischen Trainerin, die sogar mitschwitzt! Mache ich bestimmt wieder!

Livia

Sehr fein dieser Kurs - danke

Livia

Sehr fein dieser Kurs - danke

Livia

Sehr fein dieser Kurs - danke

Jules

Kann mich den anderen Meinungen nur anschließen!Ein super Kurs in dem alles gefordert wird und trotzdem Spaß macht!

Renate333

Bin Fan dieser ruhigen Trainerin, die Übungen super kombiniert. Klasse

Knuddi

Durch das Anbieten zweier Level für fitte und nicht ganz so fitte Tage geeignet. Sehr gut erklärt, extra motivierend sind die Erläuterungen, wie sich die jeweilige Übung auf die trainierte Partie auswirkt.
Kommt ganz oben auf die Favoritenliste!

Katja1803

ich finde den ständigen Wechsel zwischen Unterkörper, Cardioelement, Oberkörper und Bauch super. Sehr abwechslungsreich und effektiv

Spiral

Mir hat gefallen, dass in diesem Kurs regelmäßig Level 1 und 2 gezeigt worden sind, sodass auch Ungeübte hier teilnehmen können und Trainierte nicht unterfordert sind.

Balou

Toller Kurs mit guten Erläuterungen - gefällt mir!

Violina

super Training und eine tolle Trainerin

Zora

Hat mir gefallen, aber die Übung zum Stretchen der Oberschenkel/Hüfte finde ich nicht gut, sie belastet die Schulterpartie. Da gibt es einfache und bessere Übungen. Außerdem fehlt das Dehnen der Arme/Schultern.

Maus

Schönes Workout Hat viel Spaß gemacht

Petra P.

Michaela erklärt gut und ruhig die Übungen.
Jetzt bin ich richtig entspannt.

Staps

Und dass man schon nach paar Minuten eine Trinkpause einlegt ist auch völlig übertrieben !!!

Staps

Kann Sport auch mal Spaß machend ästhetisch sein? Menschen sind doch keine Hamster im Rad. Aber wenigstens ein schöner Aufwärm- und CoolDown-Teil

Staps

Zu schwierig

Annelie

toller Kurs, genau mein Tempo!

Knilli

Anstrengend und gut. Nächstes Mal bin ich hoffentlich nicht mehr ganz so steiff

Lia

Sympathische Trainerin und guter Kurs

StephanieKE

Toller Kurs.

SteffiK

Toller Kurs, kommt zu meinen Favoriten!

Xela

angenehme Musik, dazu die Übungen in leichter Version, werde ich sicherlich wieder trainieren.

Cheryl-Jean

Immer wieder gerne Super Trainerin!

Carmen

Michaela Holle ist die Sympathieträgerin schlechthin. Weiter so. Einer meiner Favoriten.

Sissi

Schöner Kurs, super erklärt. Für Anfänger jedoch phasenweise bisschen arg schnell - vor allem die Übung mit den Liegestützen und Knie zum Ellbogen.

Auf jeden Fall anstrengend und man fühlt sich anschließend so, als ob man nur aus Muskeln besteht

Petra P.

Nach langer Zeit mal wieder mit Michaela trainiert.
Die Übungen werden sehr gut erklärt und machen Spaß.

Conny4

Für mich ist Michaela Holle die beste Trainerin: Sehr gute Erklärungen, tolle Übungen, gemeinsames Schnaufen, gemeinsames Trinken: das motiviert und macht Spaß. Sehr sympathisch und professionell. Super! habe mir für die kommende Woche ihre ganze Reihe geladen.

alice77

toller Kurs, tolle Trainerin, toll, dass es 2 Level an Anstrengungen gibt

Hessensporty

Super Kurslänge ! Genau das richtige für eine kurze Einheit am Morgen. Jetzt bin ich fit für den Tag. Danke☺☺☺.

Cheryl-Jean

Michaela Holle schafft es doch immer wieder mich zu motivieren Danke dafür

Eisi

Sehr anspruchsvolle, professionelle Übungen- super erklärt von einer sympathischen Trainerin- Danke!

Tinchen70

Schöner Kurs - sehr gute Anleitung

Yvonne K.

wunderbarer kurs, sehr gut fand ich auch das trinkpausen eingeführt wurden, das vermisse ich leider bei anderen trainings zum teil.

Cheryl-Jean

Super Kurs. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem, dass die Übungen langsam ausgeführt werden, weil sie dann "sauber" durchgeführt werden, als bei schnellerem Tempo.
Mach ich auf jeden Fall wieder. Kommt auf meine Favoritenliste Dankeschön, Michaela

Fanny

Vielen Dank! Hat gut getan.

Softegg

Der Kurs hat mir echt Spaß gemacht. Fand es auch super, dass Michaela Holle mal eine Trinkpause gemacht hat - sehr sympathisch.

Syl

Wirklich schöne Anleitung, bin echt gut ins Schwitzen gekommen.

Danie77

So eine sympathische Trainerin!! Da macht das schwitzen gleich noch mehr Spaß

Woidhex

Habe Knieprobleme. Muss manchmal auf Level eins bleiben oder auch auf eineinhalb. Kurs ist trotzdem super. Sehr sympathische Trainerin.



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