fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv-Workout - Workout 2 (Ganzkörper & Cardio)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Intensiv-Workout - Workout 2 (Ganzkörper & Cardio)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kelpie
Toll 😀
Sabine470
sehr gut
Margit520
grenzgenial, danke😍
Steffie28
Ich muss dringend an meiner Koordination arbeiten😉
Knuddi
😃ganz tolles Workout, nicht zu schnell, gut anstrengend. Michaela zeigt ja immer Alternativen zu den Sprüngen an, somit können auch ältere Semester gut mithalten. Hab gut geschwitzt, fühle mich gestärkt! Klasse, mach ich wieder!
Birgit436
Der Kurs geht etwas zu schnell voran, das Tempo müsste etwas gedrosselt werden. Ansonsten sind die Übungen effektiv und die Trainerin sehr ansprechend.😃
Herbert871
Tempo könnte etwas ausgeglichener und "Pausen" auch als solche "wahrnembar" sein 😛
Annegret 934
war schon heftig, aber noch ok😉
Alexandra479
Super,auch die Anleitungen toll erklärt.😍
Hedi
Super Kurs, originelle Übungen, daher verflogen die 24 Minuten super schnell. 😛 . Die Trainerin ist sehr sympathisch.🙂
Cornelia770
die Übungen sind anstrengend und effektiv, allerdings gibt es angenhemere Übungen. Irgendwie fehlt mir auch ein wenig der Flow zwischen den Übungen und ich erkenne nicht so wirklich das System dahinter. Alles wirkt ein bisschen steif und abgehackt. Da gefallen mir andere Kurse etwas besser😕
Chi
Bei einigen Übungen oft nicht ersichtlich, ob erst anschaulich vorgeführt, oder schon mitmachen angesagt ist.
Das ist sehr irritierend und macht keinen Spaß.😕Kurs deswegen abgebrochen.
Jenny
ich bin fix und fertig, Level 1 hat mir heute gereicht 😛
Michaela macht ganz toll, ohne Hektik, so dass man alle Übungen sauber ausführen kann 😍
Easyfit
kurzweilig und abwechslungsreich und ein gutes Gefühl hinterher
Zora
Hat mir keinen Spaß gemacht, ist aber Geschmackssache. Das Warm-up fand ich nicht gut, war eher ein Stretching und das mit "kalten" Muskeln. Und bei solch einem Kurs sollte auf jeden Fall ein Cool-down integriert sein. Habe es separat gemacht und prompt vergessen, vorher diesen Kurs einzutragen.
MH
Könntet Ihr nicht als weitere Option anbieten, den Kurs mit Cooldown abzuspielen? So wie man ja auch das Warmup dazu wählen kann?
Es ist umständlich nach dem Kurs erst das Cool down suchen zu müssen..
sporty
Kurz und knackig, schöne Übungen
Petra P.
Diesen Kurs kann man gut zwischendurch machen.🙂😉
Staps
Prima, das das Stretching vorweg wählbar war, die nahtlos in den Rest überging. Gerade wenn man mit 6 Kindern wenig Zeit hat, Stretching schon im Badezimmer gemacht hat, eine kluges Zeitmanagement!
StephanieKE
Ein guter Kurs, aber zu wenig Cardio fuer einen Cardio-Teil
annabelle20
Chris69 schrieb:
Stretching separat ist doch Blödsinn, sollte im Kurs mit dabei sein, wie sonst auch!😕
Gerade bei den kurzen Kursen finde ich separates Stretching besser. Da kann ich nämlich erst noch einen anderen Kurs machen und dann stretchen.
Chris69
Stretching separat ist doch Blödsinn, sollte im Kurs mit dabei sein, wie sonst auch!😕
Petra P.
Danie77 schrieb:
Super! Doch leider ohne stretching...😕
Du kannst das Streching von Michaela Holle separat auswählen. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1 und 2.😉😍😍
Danie77
Super! Doch leider ohne stretching...😕
Marje
Den Cool-Down (Es gibt zwei Varianten) kann man separat auswählen 🙂
Chrissi
Michaela macht das gut, mit ruhiger Art und verständlcih erklärt.
Lydia
Sehr schön, wenn es noch in Stretchimg geben würde, wäre es perfekt🙂
Petra P.
😃 Langsame Übungen, aber dennoch intensiv. 😃
Anke
Und das bei diesem Wetter.....🙂
Ilona
😲
Intensiv? Ein paar moves sind schon intensiv, aber der ganze Kurs für mich langweilig. Für Anfänger ist es gut, dass die Übungen erstmal langsam gezeigt werden.
Anke
Ich glaub, ich bin zu langsam....🙁 stretchen muss ich wohl allein....
Matina
Macht Spaß, gut erklärt.🙂🙂
Ina
Toller Kurs, nicht zu heavy, sehr symphathische Trainerin.Stretching am Schluss wäre gut
Titania
Toller Kurs. Gut erklärt. Sympathische Trainerin. Bitte mehr von Michaela Holle!
Sonja
🙂 Super Kurs! Inklusive Warmup alles dabei, sehr nette Trainerin!
Lou
Toller Kurs, aber mir fehlt auf jeden Fall ein Cooldown oder Stretching am Ende
Kati
Super Kurs! Empfehlenswert ist auch das Warmup; dies hat es ebenfalls schon in sich und wärmt zu Beginn gut auf. Wird sicher ein neuer Favorit und gibt´s bald nochmal, dann hoffentlich auf Level 2...😉!
Renate
Hat mir wieder sehr gut gefallen! Super erklärt!😛
Melanie708
🙂 Sehr anstrengend, aber toll! Michaela Holle erklärt alles so sympathisch, da muss ich mir einfach Mühe geben.
Nadine
😍
Christina
😕
Katrin
Das war super gut 🙂
Alexandra
super
Liska
Super-toll erklært !
Carmen
super Trainerin! Bitte mehr von ihr!
Soili
Heute schien es etwas leichter zu gehen...
Nadine776
Ist sehr gut für Rücken und Oberarme 🙂
Zoe
🙂
Carmen
Super klasse erklärt, dynamisch und ohne Firlefanz, sehr sympathisch und wirkungsvoll! Weiter so.
Maren
Toller Kurs. Mehr bitte! 🙂
Juliane
🙂 Top!
Kristy
Daumen hoch! Die Übungen sind sinnvoll zusammengestellt.
Verena *
Gut!🙂 Und nun auch auf der DVD
"Der beste Fitness-Mix", BrigitteFitness/Tchibo
zu finden! Desweiteren noch ein BBP-Workout (mit Band) mit Michaela Holle und Olivia Hess, Bodyshaping mit Stefanie Rohr (beide gut) und Pilates mit Annette Alvaredo.
Susanne
Super Kurs! Macht das richtig gut die Frau Holle🙂
Bettina
Michaele Holle ist mein aboluter Favorit, hätte gerne mehr davon.
Diana
Super ! Sehr effektiv und tolle Motivation ! Danke 🙂
Kerstin
Gefällt mir! ??
Judith
Klasse Kurs - einer meiner Favoriten! 😍 Auch ich hätte gerne mehr davon 😉
Pingu
Super Kurs um in kurzer Zeit richtig ins Schwitzen zu kommen! Bitte mehr davon!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren